Sonntag, 28. Juli 2013

[Trailer Time] Die Tribute von Panem - Catching Fire (zweiter Trailer auf deutsch)

Hallo meine Lieben,

heute vor einer Woche, habe ich euch schon den neuen Trailer zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire" vorgestellt. Nun möchte ich euch, die deutschsprachige Version dazu zeigen.

Viel Spaß damit ;)


 
Das war es auch schon wieder von mir.


Soll ich euch regelmäßig Trailer zu neuen Filmen zeigen?


Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche.

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Ich habe mir gerade mal den Trailer angesehen. Der ist ja der Wahnsinn!!!
    Ich muss das Buch unbedingt auch noch lesen, denn der Film ist jetzt für mich zum muss geworden.:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Das musst du unbedingt.
      Ist ja bekannt, dass die Filme von den Büchern abweichen ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...