Dienstag, 30. Juli 2013

[let's read] Lesenacht bei Insomnia am 2. August


Hallo meine Lieben,

am 2. August, ab 22.30 Uhr veranstaltet die liebe Insomnia eine Lesenacht. Ich freue mich schon tierisch darauf, weil ich für mich gemerkt habe, dass ich so Lesenächte wirklich toll finde, es macht Spaß und man lernt tolle neue Blogger kennen :) Zudem ist Insomnia so eine liebe Bloggerin, da muss man einfach mitmachen! Deshalb möchte ich euch bitten, bei Insomnia vorbei zu schauen und bei Interesse, Zeit und Lust, bei ihr zur Lesenacht anzumelden. Je mehr Bücherwürmer wir sind, umso lustiger wird es ;)

Ich hoffe ihr macht zahlreich mit und freue mich schon auf euch am Freitag


Kommentare:

  1. Schöne Idee. Bin leider am nächsten Morgen auf einer Hochzeit und da ist nichts mit durchmachen, die Nacht vorher. Aber beim nächsten Mal bin ich dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :( Aber lieb, dass du gerne mitgemacht hättest und toll, dass du beim nächsten Mal dabei bist ;)
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit.

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...