Sonntag, 21. Juli 2013

{Love it} My second Blog Award

Hallo meine Lieben,

ich wurde heute von der lieben Kassiopeia geehrt und habe von ihr einen Blog Award erhalten!
Ich muss euch sagen, sowas freut mich total, ich kann's euch gar nicht sagen. Es bestätigt, das mein Blog anderen gefällt und das ich alles richtig mache, denn ich muss sagen, manchmal zweifelt man ja schon, ob das was man tut richtig ist und ob der Blog den Lesern überhaupt gefällt.

Aber hier der Beweis ;) DANKE Kassiopeia




Natürlich soll man auch was dafür tun,
man soll 7 Fakten über sich erzählen,
was ich liebend gerne tue.


Hier meine 7 Fakten:

Ich hasse Kaugeräusche
Und das ist sehr oft ein Problem, also ich hasse es nicht nur wenn jemand nicht den Mund beim Kauen schließt, ich hasse jegliches Geräusch, was beim Kauen entsteht! Damit bringe ich leider meinen Herzmann ziemlich auf die Palme, wenn wir essen läuft grundsätzlich der Fernseher und das ziemlich laut!


Mein erstes Plüschtier war/ist ein Hase
Er hat leider keinen Namen und auch ich habe meinen Hasen bis heute noch!


Ich benutze jeden Tag ein anderes Parfüm
Tja, ich könnte selbst schon einen Laden aufmachen und ich hasse es, jeden Tag gleich zu duften
und deshalb wechsle ich meine Duftrichtungen durch.


Der Lautstärkenregler darf nie eine ungerade Zahl haben
Das ist vielleicht eine Macke xD Was aber geht ist die 5.
Also 10, 12, 14, 15, 16, 18, 20 so als Beispiel. Ist doch seltsam xD


Ich nehme nie etwas, das vorne liegt
Egal ob beim Einkaufen von Lebensmittel, bei Büchern oder beim Büromaterial für die Arbeit.
Ich nehme niemals das, was ganz vorne liegt!


Meine liebste Schoki, ist Kinderschokolade
Ich liebe ja allgemein Schokolade, aber Kinderschokolade ist meine Sucht!


Als Teenie war ich ein großer Sailer Moon Fan
Bin aber bis heute noch ein Fan der tollen Anime, schade, dass es sie nicht zu kaufen gibt :(



Ich gebe den Award an 2 ganz besondere Blogger weiter:

An Mrs. Fox von Mein wunderbuntes Leben
Ihr Blog ist so bunt wie sie selbst und sie ist meine beste Freundin :)

und an Leselurch von Leselurchs Bücherhöhle
Ich liebe ihre Rezensionen und den Lurch, auch die Gestaltung ihres Blogs ist wirklich einzigartig :)


So, das war's von mir. Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.


Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award! <3

    Ich bin übrigens ganz hin und weg, dass wir so viel gemeinsam haben! :D Mein erstes Plüschtier war auch ein Hase, diesen Fimmel mit den Zahlen habe ich auch und für mich ist es schon ein No-Go, das zu nehmen, was ganz vorne steht... :D und Kinderschokolade! Yammi! :)

    Achja: Sailor Moon wird bald neu aufgelegt! ;) Ich freu mich auch schon drauf :D

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne <3

      Wirklich? Ist ja lustig und ich dachte, ich wäre damit bestimmt alleine xD
      Find ich ja wirklich klasse :) schön, wenn man auf so einem Weg mehr über die anderen erfährt und Gemeinsamkeiten entdeckt ;)

      ECHT??!!?? O.O
      Wie neu aufgelegt? Neue Anime, oder wie??? OH GOTT!!!
      Ich freu mich auch schon drauf :D

      Küsschen für die tolle Info <3

      Löschen
  2. Dankeschöööön <333 Das ist zu lieb von dich *schniefz*

    Haha, ja, zu der Sache mit den Kaugeräuschen fällt mir unser netter "Essnachbar" in Paris ein... igitt xD Und das mit dem nix von vorn mehne, haben wir ja gemeinsan ;)

    So, mache mich an die Vorbereitung für den Post, hihihi :D
    Ach ja, guck ma hier, da steht was wg. dem Anime: http://www.sailormoongerman.com/2013/07/infos-zu-neuen-sailor-moon-produkten.html

    Ganz viel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschöööön <333

      Oh Gott, erinner mich bloß nicht daran! Zudem waren das keine normalen Kaugeräusche, sondern die eines Schweines, wenn es frisst!!! Sorry, anders kann ich das gar nicht sagen.
      Das stimmt ;)

      Supi, bin gespannt, wen du auserwählt hast ;)

      Klingt interessant, aber ich hätte gerne meine alte Sailor Moon wieder, am besten auf DVD!

      Ganz viel <3

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...