Sonntag, 28. April 2013

Immer wieder Sonntags #12

|Gesehen| Cloud Atlas, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Sex and the City, Grimm,
Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Apartment 23, Are You There, Chelsea?, Grey’s Anatomy, Private Practice, Vampire Diaries, American Horror Story, Buffy, The Voice Kids,
Sweet and Easy - Enie backt, White Collar, Bill Cosby, Ritter aus Leidenschaft, Rango
und G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
|Gelesen| die neue Torten dekorieren und das Frühlings-Special der Torten dekorieren
|Gehört|
Projekt Seerosenteich (Live Album) - Philipp Poisel,
Ceremonials (Album) - Florence + The Machine, Addicted to love - Florence + The Machine, 
Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé, 
Wenn Worte meine Sprache wären (Album) - Tim Bendzko, Locked out of heaven – Bruno Mars, Let - her go - Passenger, Just give me a reason - Pink feat. Nate Ruess
|Getan| Nägel lackiert, meine essie-Ausbeute der letzten Zeit, auf den neuen Nagelfächern lackiert, gebloggt, gebacken, gekocht und gegrillt
|Gegessen| gefüllten Pilz vom Grill, Steak, Pollofino, Hähnchen mit Kartoffeln, Rhabarber-Tiramisu (Rezept kommt), Mini-Donuts (Rezept kommt), Puten-Pita, Pizza aus der Pfanne (Rezept kommt) und Magnum - Chocolate & Raspberry
|Getrunken| Kaffee und gaaaaanz viel Tee
|Gedacht| Warum wird das Wetter zum Wochenende immer schlecht???
|Gefreut| über den Welttag des Buches und dem damit verbundenen tollen Aktionen
|Geärgert| um 01:50 Uhr in der Nacht geweckt zu werden, weil wir durchgeknallte Nachbarn haben, die sich wohl gegenseitig die Köpfe einschlagen!!! Wo zu Geier wohn ich eigentlich??!!??
|Gewünscht| den Herzmann öfters Zuhause - muss zur Zeit sehr viel arbeiten *heul*
|Gekauft| Bücher, bisschen was aus der guerilla gardening LE von essence, eine Bougainvillea, bisschen was bei dm, die neue Torten dekorieren und die neue Torten dekorieren - Frühlings-Special
|Geklickt| wieder sehr viele Blogs (vorallem Bücherblogs), blog-zug, amazon, qvc, rebuy, bloglovin, lovelybooks, twitter und youtube :D

Glossybox April - Work that Beauty

Hallo meine Lieben,

gestern kam meine neue Glossybox an!
Thema diesen Monat "Work that Beauty".
Die Box ist diesen Monat wieder so gestaltet, wie man sie kennt.

Und hier nun meine Box:


Donnerstag, 25. April 2013

{Verlosung} Piper Verlag verlost 100 Bücher

Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich eine E-Mail vom Piper Verlag erhalten und zwar verlost der Piper Verlag 100 Bücher der wunderschönen Liebesgeschichte "Warte auf mich" von Philipp Andersen und Miriam Bach zum Welttag des Buches.
 

Mittwoch, 24. April 2013

[Butterflies Bakery] So schmeckt der Frühling: Blaubeer-Joghurt-Würfel

Hallo meine Lieben,
 
der Frühling scheint langsam angekommen zu sein und was gibt es da nichts tolleres, als bei schönem Wetter mit der Familie auf der Terrasse zu sitzen und sich etwas LECKERES zu gönnen? Ich hatte mir ja die neue Lecker gekauft und dort habe ich dieses wunderbare Rezept entdeckt. Blaubeer-Joghurt-Würfel, als ich dieses Rezept und das Bild dazu sah, lief mir ja das Wasser schon im Mund zusammen. Somit war klar, das wird nachgebacken xD
 
Hier nun das Ergebnis :)
 
 

Montag, 22. April 2013

[Haul] #12 - KIKO zur GLAMOUR Shopping-Week

Hallo meine Lieben, 

mein kleines Schminkherz wurde vor kurzem von KIKO erobert
und da zur GLAMOUR Shopping-Week es einen 20 % Gutschein auf das ganze Sortiment gab, musste ich sofort zuschlagen *g* Ich muss sagen, dafür dass die Sachen aus Italien kommen, ging es echt fix. Da brauch manch anderer Wochen,
da kam meine Bestellung schon nach wenigen Tagen an.
Ich habe am Mittwoch bestellt und am Montag war meine Bestellung da :D
Mein Gekauftes war sehr gut eingepackt
und auch jedes einzelne Produkt selbst war wiederum verpackt.
Sehr schön ;)

Hier nun der Haul:
 
 

Sonntag, 21. April 2013

Immer wieder Sonntags #11

|Gesehen| Thor, Festival der Küche auf qvc, Denn zum Küssen sind sie da,
Beim Leben meiner Schwester, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Sex and the City, Grimm,
Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Apartment 23, Are You There, Chelsea?, Grey’s Anatomy, Private Practice, Vampire Diaries, American Horror Story, Buffy, The Voice Kids,
Sweet and Easy - Enie backt, White Collar, Bill Cosby, Mona Lisas Lächeln und Tintenherz
|Gelesen| Ein ganzes halbes Jahr und die neue couch
|Gehört| I love it - Icona Pop feat. Charli XCX, Ceremonials (Album) - Florence + The Machine, Addicted to love - Florence + The Machine, Projekt Seerosenteich (Live Album) - Philipp Poisel
,
Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé, 
Wenn Worte meine Sprache wären (Album) - Tim Bendzko, Locked out of heaven – Bruno Mars, Let - her go - Passenger, Just give me a reason - Pink feat. Nate Ruess
|Getan| Nägel lackiert, gebloggt, gebacken, gekocht, gegrillt, Bummeln in der Stadt gewesen und mit meiner Besten im Enchilada essen gewesen
|Gegessen| geschmolzenen Fetakäse mit Olivenöl, Salz, Pfeffer und Knoblauch, Joghurt mit der Ecke - Bubble Spass, Tres Miniburritos, Gulasch, Classic Apple Pie (Rezept kommt), Banana Bread (Rezept kommt), Gegrilltes, Erdbeertraum, mymuesli2go, Frühlingsmuffin
|Getrunken| Kaffee, gaaaaanz viel Tee, Paloma Sprizz, Cala Serena
|Gedacht|  ich brauche endlich neue Sommerreifen
|Gefreut| der erste "Die Tribute von Panem - Catching Fire" Trailer auf deutsch ist online *freu*, ich habe drei wunderbare Rezensionsexemplare bekommen, der Frühling oder Sommer ist endlich da und ein super Schnäppchen beim Reifenkauf gemacht
|Geärgert| beim Backen (Kuchen war schon im Ofen) eingeschlafen, zum Glück ist nichts passiert
|Gewünscht| mehr Geld xD und wann ist endlich November
|Gekauft| BÜCHER, mal wieder ;), Escada - Cherry in the Air, Gugelhupfform von tchibo, Cynthia Barcomi Pie- und Tartform, Cloud Atlas, bisschen was bei dm, kleine Häschen bei Douglas
|Geklickt| wieder sehr viele Blogs, blog-zug, amazon, qvc, rebuy, bloglovin, lovelybooks, twitter und youtube :D

Donnerstag, 18. April 2013

[Butterflies Bakery] Dunkler Kirschkuchen mit Kirschkompott

Hallo meine Lieben,
 
heute möchte ich euch mal wieder ein wunderbares Rezept aus dem Backbuch
"Die wunderbare Welt von Fräulein Klein - Backzauber und Dekolust" vorstellen.
Ich liebe dieses Buch und kann es nur jedem empfehlen!
Auch Fräulein Klein hat einen Blog, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
 

[Neuzugänge] #6 - meine erste reBuy-Bestellung

Hallo meine Lieben,
 
letzte Woche hatte ich meine erste reBuy-Bestellung getätigt. Schrecklich wenn man krank ist und Langeweile hat. Da kommt man nur auf dumme Gedanken ;) Eigentlich wollte ich nie bei reBuy bestellen, da ich keine gebrauchten Bücher will, da ich der Meinung bin, dass sowieso nur ich am besten mit den Büchern umgehe und alle anderen nicht *g* und ich die Bücher natürlich druckfrisch möchte. Nun hatte ich mir in den letzten Tage ein paar reBuy-Bestellungs-Videos auf youtube angesehen und mir gedacht, dass es vielleicht doch gar nicht so schlimm ist gebrauchte Bücher zu bestellen. Warum ich dann tatsächlich bei reBuy bestellt hatte, lag an dem Buch Cassia & Ky - Die Auswahl. Dieses Buch bekommt man leider nicht mehr als Hardcover neu, da ich aber das Buch unbedingt als Hardcover wollte, blieb mir ja dann nichts anderes übrig ;D. Da es sich aber bei 3,99 Euro nicht lohnt, ein Hardcoverbuch von etwa 4 Euro zu bestellen, musste ich mir natürlich  noch ein paar andere Bücher raussuchen und machte richtige Schnäppchen.
 
So und nun möchte ich euch auch diese Schätzchen zeigen ;)


Dienstag, 16. April 2013

[Neuzugänge] #5

Hallo meine Lieben,
 
heute gibt es wieder ein paar Neuzugänge der letzten Wochen.
Ich bin soooo glücklich über meine neuen Bücher, sie sind so hübsch und ich bin mir sicher,
dass sich hinter den hübschen Covern auch wunderbare Geschichten verbergen :)
Ich hoffe aber, dass ich wieder Zeit finden werde.

Hier nun meine neuen Lieblinge ;)

Montag, 15. April 2013

[Butterflies Bakery] Ricotta-Vanille-Cupcakes

Hallo meine Lieben,
 
zu Ostern wollte ich gerne etwas backen, was es nicht immer gibt,
bzw. was sich aufhübschen lässt. So das es eben zu Ostern passt.
Da ja Ostern schon vorbei ist, ich euch aber das Rezept nicht vorenthalten möchte,
weil die Cupcakes soooo lecker waren, stelle ich es euch trotzdem vor,
ihr könnt ja die Hasenohren und das Bommelschwänzchen weglassen ;)
Das Rezept habe ich aus "Die wunderbare Welt von Fräulein Klein - Backzauber und Dekolust", die ja wie bereits bekannt, auch einen Blog hat. Schaut doch mal bei ihr vorbei,
falls ihr ihn noch nicht kennen solltet.
Ich liebe diesen Blog .
 
 

Sonntag, 14. April 2013

Immer wieder Sonntags #10

|Gesehen| Beverly Hills Cop II, Anna und die Liebe, Sex and the City, Grimm, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Apartment 23, Are You There, Chelsea?, Grey’s Anatomy, Private Practice,
Vampire Diaries, American Horror Story, Buffy, Germany's Next Topmodel, The Voice Kids,
Sweet and Easy - Enie backt, White Collar und Festival der Küche auf qvc
|Gelesen| Ein ganzes halbes Jahr, die neue Lecker, die neue Torten dekorieren
|Gehört| I love it - Icona Pop feat. Charli XCX, Ceremonials (Album) - Florence + The Machine, Addicted to love - Florence + The Machine, Projekt Seerosenteich (Live Album) - Philipp Poisel
,
Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé, 
Wenn Worte meine Sprache wären (Album) - Tim Bendzko, Locked out of heaven – Bruno Mars, Passenger - Let her go
|Getan| Nägel lackiert, gebloggt, gebacken, gekocht, bei kiko bestellt, bei rebuy bestellt, bei qvc bestellt und das Wetter genossen :D
|Gegessen| Blaubeer-Joghurt-Würfel (Rezept kommt), Gü London Desserts - Schokoladen-Vulkan mit zartem schmelzendem Lavakern, Lachsnudeln, Garnelen-Couscous-Pfanne, Gorgonzola-Spinat-Hähnchen, Cannelloni mit Tomatensoße, Heidelbeermuffin
|Getrunken| gaaaaanz viel Tee
|Gedacht|  noch 4 Wochen bis Paris :D
|Gefreut| der Herzmann hat seine ersten Prüfungen geschrieben und die rebuy-Bestellung ist super - hätte ich nicht gedacht
|Geärgert| das ich die Woche krank war, ich hasse diesen plötzlichen Überfall von Krankheitserregern *bäääh*, unser DHL-Mensch ist sowas von langsam, seine Vertretungen sind spätestens um halb zwei da und er trudelt oft vor fünf nicht auf =(
|Gewünscht| das meine kiko-Bestellung noch bis Samstag kommt (leider tat sie das aber nicht)
|Gekauft| BÜCHER - werdet ihr in 2 Hauls zu sehen bekommen, nenne sie jetzt nicht alle einzeln, Cynthia Barcomi - Let's Bake, White Collar - 2. Staffel, die neue Torten dekorieren, die neue Lecker, bareMinerals Set, bei dm - essie, Manhattan, AUSSIE, Got2b und die dm Pfandtasche
|Geklickt| wieder sehr viele Blogs, amazon, kiko, mymuesli, qvc, rebuy, bloglovin, lovelybooks, twitter und youtube :D
 

[Haul] #11 - MEGA-HAUL

Hallo meine Lieben, 

letzte Woche war ich wieder in Einkaufslaune und hab die Läden gestürmt ;D
Und auch im Internet durfte etwas mit, was ich genau genommen, eigentlich ja erst diese Woche bestellt habe. Da ich aber diese Woche schon wieder sooooo viel gekauft habe =(
Glamour Shopping-Week und erste rebuy-Bestellung *böse Welt*, dachte ich mir, ich nehme bareMinerals in diesen Haul mit rein ;)

Hier nun der Haul:

Freitag, 12. April 2013

[Butterflies Bakery] Schokoladen-Pancakes

Hallo meine Lieben,
 
ich habe euch ja schon vor einiger Zeit die Buttermilch-Pancakes vorgestellt. Heute möchte ich euch süße Schwester vorstellen. Schokoladen-Pancakes :) Für mich ein optimales Frühstück am Wochenende. Das Rezept, was ich euch vorstelle, habe ich hier bei Fräulein Klein entdeckt.
 
 

Donnerstag, 11. April 2013

[Serienjunkie] #5 - Oldie but Goldie: Buffy - Im Bann der Dämonen

Hallo meine Lieben,

heute ist der Serienstart von Buffy - Im Bann der Dämonen auf sixx. Der Mystery-Donnerstag wurde wieder von sixx erweitert, mit dem Ende von Ringer, letzte Woche auf sixx, startet heute im Anschluss an Vampire Diaries mit einer Doppelfolge, der Oldie unter den Mystery-Serien, Buffy. Ich freue mich sehr, dass Buffy wieder im deutschen TV zu sehen ist, einer meiner ersten Mystery-Serien, die mich in ihren Bann zog.

Buffy - Im Bann der Dämonen ist eine Mystery-Serie,
die auf der Idee von Joss Whedon basiert.
 


© Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Mittwoch, 10. April 2013

[Rezension] Im Herzen die Rache

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch nach seeeehr laaaaaaanger Zeit, endlich Im Herzen die Rache rezensieren. Ich habe für dieses Buch wirklich sehr lange gebraucht, was nicht an dem Buch lag, sondern eher an der Tatsache, dass ich zur Zeit einfach keine Lust am Lesen fand, bzw. auch keine Zeit. Die Arbeit spannte mich ordentlich ein und der Herzmann macht gerade Abitur und brauchte ebenfalls jegliche Unterstützung. Aber ich habe es dann doch irgendwann fertig lesen können und bin begeistert. Zwar ist meiner Meinung nach noch Luft nach oben und ich hoffe, dass die Autorin Elizabeth Miles dies in den Folgebänden nutzt, war für mich rückblickend auf das Buch, gerade der Schluss extrem stark und konnte somit, seine Wertung, die ich nach dem 1/3 so für mich ausgemalt hatte, noch nach oben steigern.


Dienstag, 9. April 2013

[Butterflies Bakery] Achtung: ultra sweet - Apple Pie

Hallo meine Lieben,
 
erstmal vorab, ich bin an's Bett gefesselt - mich hat es eiskalt erwischt. Ich liege krank im Bett, deshalb habt ihr etwas weniger von mir in den letzten Tagen gehört. Nun konnte ich mich aber aufraffen und darum geht es heute: es wird sweet, ultra sweet, sowas habe ich und vermutlich auch ihr noch nie gegessen. Ich würde mich selbst nur als sehr süßer Zahn heranwagen und auch dann nur mit einem sehr schmalen Stück. Aber wovon spreche ich? Von Niki Göhls Apple Pie. Dieses Rezept stammt von seiner Oma, die eine waschechte Amerikanerin ist. Das die Amerikaner ja sehr süß essen war mir ja bekannt, da ich es auch sehr süß mag, dachte ich, als ich das Rezept bei Sweet and Easy sah Niki Göhls Apple Pie - Video , dass muss nachgebacken werden. Ich wurde aber schnell belehrt, dass ich vielleicht doch nicht so einen süßen Zahn habe, wie ich immer glaubte. Den Apple Pie gab es bei mir und meiner Familie am Ostersonntag und wir stürzten uns mit der größten Freude darauf, zum Schluss herrschte Ernüchterung. Uns war es wirklich zu süß. Ich dachte schon, dass ich den Kuchen wegwerfen müsste, da der Herzmann definitiv kein Stück mehr wollte und meine Eltern sich auch nicht darum schlugen. Da vielen mir meine Arbeitskolleginnen ein, dort blieb noch nie etwas übrig und so war es dann auch, mit meiner Vorwarnung, dass der Kuchen sehr süß ist, schnitten sich meine Kolleginnen wirklich schmale Stücke von ca. 3 - 4 cm ab und waren begeistert, zwar war kein Bedarf mehr an einem weiteren Stück, aber der Kuchen war weg und er hat allen geschmeckt.
 
Mission erfüllt ;D
Genug geblubbert xD
 
Nun möchte ich euch das Rezept vorstellen:
 
 

Sonntag, 7. April 2013

Immer wieder Sonntags #9

|Gesehen| Rapunzel - neu verföhnt, Wanted, Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt, 
er Glöckner von Notre Dame, Tarzan, Mulan, Cars, The Losers, Stirb langsam 2, 16 Blocks,
127 Hours, Anna und die Liebe, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Apartment 23, 
Are You There, Chelsea?, Grey’s Anatomy, Private Practice, Vampire Diaries,
American Horror Story, Ringer, The Voice Kids, Einfach zu haben, Sweet and Easy - Enie backt,
Ein einziger Augenblick, Das Gesetz der Ehre, Ella - Verflixt und zauberhaft und
Harry Potter und der Orden des Phönix
|Gelesen| Marco Polo Reiseführer - Paris, die neue weddingstyle,
Die Töchter des Mondes, Band 1 - Cate
|Gehört| I love it - Icona Pop feat. Charli XCX, Ceremonials (Album) - Florence + The Machine, Addicted to love - Florence + The Machine, Projekt Seerosenteich (Live Album) - Philipp Poisel
,
Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé,
Wenn Worte meine Sprache wären (Album) - Tim Bendzko, Locked out of heaven – Bruno Mars, Passenger - Let her go
|Getan| Nägel lackiert, gebloggt, gebacken, gekocht, nach einer Spiegelreflexkamera gesucht - konnte mich aber nicht entscheiden (habt ihr Vorschläge?), bei amazon bestellt, den essie Geburstagssets 6 + 9 hinterher gejagt, Brautkleider angeschaut, brunchen gewesen, die Glamour Shopping-Week begutachtet und die Wohnung aufgeräumt
|Gegessen| Apple Pie (Rezept kommt), dunkler Kirschkuchen mit Kirschkompott (Rezept kommt), Leberkäs mit Spätzla, Rührei mit Kräutern, Tomaten und Speck, Bauernzopf, Brezel, Tortellini mit einer Käsesoße, Gü-Dessert - Schokoladensoufflé im Glas, Lachsnudeln und Hefezopf
|Getrunken| Kaffee, gaaaaanz viel Tee und einen Latte Macchiato mit Macadamia
|Gedacht|  es ist nur noch ein Jahr bis zur Hochzeit
|Gefreut| Herbie ist endlich bei mir Zuhause angekommen :), das es morgen ein bareMinerals Tagesangebot bei QVC gibt, über the Voice Kids, Aussie bei dm entdeckt, mein gewünschtes essie Geburtstagsset 6 gefunden, es gibt endlich Butter London bei QVC und einen Parisreiseführer so günstig bekommen
|Geärgert| für die liebe Mrs. Fox nicht an das Geburtstagsset 9 von essie rangekommen, beide Vollzeitkräfte neben mir sind krank geworden und das zur Ferienzeit (können nichts dafür, ärgerlich ist nur, dass genau dann so etwas passiert, wenn viel los ist)
|Gewünscht| in Stuttgart zu sein - dort hat am Freitag ein mymuesli Laden Eröffnung gefeiert
|Gekauft| neue Handyhülle von amazon, One Tree Hill - Staffel 8, Dark Angel - Staffel 1 & 2,
Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht, treaclemoon - the raspberry kiss,
Aussie - Aussome Volume Shampoo, essie Geburtstagsset 6, wunderschöne Nelken,
LOL - Laughing Out Loud, mymuesli2go,
2 Butter London Nagellacksets mit Feile 4 tlg. in classic & trendy,
Teekanne - Genuss ferner Länder - Probierbox, Marco Polo Reiseführer - Paris,
die neue weddingstyle, Gü London Desserts - Mango Passionsfrucht Cheescakes im Glas,
bunter Zucker
|Geklickt| wieder sehr viele Blogs, Brautmoden Abtsgmünd, amazon, bloglovin, lovelybooks, twitter und youtube :D

Samstag, 6. April 2013

[Butterflies Home Cooking] Lachsnudeln

Hallo meine Lieben,
 
an Karfreitag gab es beim Herzmann und mir Fisch, wie vermutlich bei vielen von euch.
Ich habe viele Tage vorher überlegt, was ich kochen könnte, weil ich auch mal, was für uns Neues ausprobieren wollte. Ich habe mich im Kollegen- und Bekanntenkreis umgehört, was es denn da so zu Essen geben würde und bin dann bei den Lachsnudeln hängen geblieben.
Super einfach, super schnell und super lecker ❤.
Für mich ein tolles Essen, da ich Lachs bzw. Fisch allgemein sehr sehr gerne mag.
Nun möchte ich euch das Rezept vorstellen:
 

Donnerstag, 4. April 2013

[Butterflies Bakery] Buttermilch-Pancakes

Hallo meine Lieben,
 
ich habe vor kurzem Pancakes für mich entdeckt und auch schon 2 Rezeptvarianten ausprobiert und ich liebe sie ❤. Frühstück ist meiner Meinung nach, sowieso die wichtigste Mahlzeit des Tages. Ich frühstücke gerne viel und ausgiebig, vorallem am Wochenende. Da ich schon immer einmal Pancakes selbst machen wollte, war ich happy als ich dieses Rezept entdeckt hatte und das möchte ich euch jetzt zeigen.

Mittwoch, 3. April 2013

[Haul] #10 - Beauty

Hallo meine Lieben,
 
letztes Wochenende habe ich wieder bei dm und Rossmann zugeschlagen.
Kaum ein paar interessante Produkte auf Blogs gesehen, bin ich angefixt und renne los xD
Dieses Problem sollte ich dringend behandeln lassen xD, aber nun gut, ich schweife ab ;)
 
Hier nun der Haul:
 

[Beauty-Tipp] bareMinerals Set

Hallo meine Lieben,
 
gestern ist bei mir ein Flyer von QVC eingetrudelt.
Da ich so begeistert davon bin, will ich den Flyer mit euch teilen ;)
 
Hier mal der Flyer:
 
 

Dienstag, 2. April 2013

[Haul] #9 - Beauty

Hallo meine Lieben,
 
vor knapp einer Woche hatte ich bei dm geshoppt.
Es durfte etwas aus der catrice - Candy Shock LE mit und noch ein paar Kleinigkeiten ;)
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...