Sonntag, 14. Juli 2013

Immer wieder Sonntags #23

|Gesehen| The Big Bang Theory, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Sex and the City, Grimm,
Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Molly & Mike, Vampire Diaries, Harper's Island, Buffy, Supernatural,
Red Riding Hood, Beastly
|Gelesen| die neue Torten dekorieren, die neue Jamie, Beautiful Disaster, Rush of love - Erlöst
|Gehört| Blurred Lines - Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell, Impossible - James Arthur,
Get Lucky - Daft Punk feat. Pharrell Williams, Counting Stars - One Republic,
Give Me Love - Ed Sheeran, Just give me a reason - Pink feat. Nate Ruess
|Getan| gebacken und gekocht, Bücher shoppen gewesen, mein Geburtstagsvesper ausgegeben
|Gegessen| Rasberry Swirl Cheesecake (Rezept kommt), Pull-apart-Cake mit Johannisbeerkonfitüre (Rezept kommt), Indische Hackfleisch-Curry-Pfanne (Rezept kommt), Cheesecake-Brownies mit Himbeeren (Rezept kommt), Kartoffelpfanne Kreta (Rezept kommt)
|Getrunken| viel Tee & viel Kaffee
|Gedacht| wie schnell man jemanden kennen lernen kann und auf der selben Wellenlänge ist
|Gefreut| über zwei tolle Rezensionexemplare
|Geärgert| das ein paar Akten auf meinem Tisch dafür sorgen, das er unordentlich aussieht!
Manche Leute haben echt Probleme!
|Gewünscht| mehr Geld für mehr Bücher xD
|Gekauft| bisschen was bei dm, bisschen was bei Müller, Bücher, die neue Torten dekorieren, die neue Jamie,
bisschen was bei qvc und bei tchibo
|Geklickt| Blogs, amazon, qvc, twitter und youtube

neuen Tee bei tchibo geshoppt//Indische Hackfleisch-Curry-Pfanne

Rasberry Swirl Cheseecake//Pull-apart-Cake mit Johannisbeerkonfitüre
beides für mein Geburtstagsvesper

Kartoffelpfanne Kreta//Cheesecake-Brownies mit Himbeeren

meine neuen Zeitschriften//Jamie Oliver ist einfach der KOCH für mich *g*

essie naughty nautical LE//meine Ausbeute

It Pieces Highlights Fall/Winter 2013//Swatches der It Pieces Eyeshadows

Eine kleine Entschuldigung von QVC//tolles für mein Bad - der Duft ist jeweils "HIMMLISCH"!

 meine neuen Bücher *g* - zwei davon sind aber Rezensionsexemplare



Das war sie, meine Woche. Diesmal war etwas mehr los und auch zum Lesen bin ich gekommen!
Habe gleich zwei Bücher gelesen, die ich euch die kommende Woche rezensieren möchte ;)


Highlight meiner Woche: Der Messie zieht freiwillig aus *juhuuuuu*


Wie war eure Woche?
Seid ihr auch so Jamie Oliver verrückt?
Habt ihr bei den neuen Aufstellern zugeschlagen?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...