Sonntag, 31. März 2013

Immer wieder Sonntags #8

|Gesehen| She's the Man, Susi & Strolch, Cinderella, Sex and the City, Bill Cosby Show, Grimm,
Anna und die Liebe, The Big Bang Theory, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Apartment 23,
Are You There, Chelsea?, Grey’s Anatomy, Private Practice, Vampire Diaries,
American Horror Story, Ringer, True Lies, Titanic, Stolz und Vorurteil, Twilight, 96 Hours,
Sweet & Easy – Enie backt, Meine Braut, ihr Vater und ich und Spieglein Spieglein
|Gelesen| die neue Torten dekorieren, Die Töchter des Mondes, Band 1 - Cate
|Gehört| I love it - Icona Pop feat. Charli XCX, Ceremonials (Album) - Florence + The Machine,
Sie sieht mich nicht - Xavier Naidoo, Projekt Seerosenteich (Live Album) - Philipp Poisel,
2 (Album) von Saint Lu, Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé,
Locked out of heaven – Bruno Mars
|Getan| Nägel lackiert, gebloggt, gebacken, Ostern geplant & "gefeiert"
|Gegessen| Schokoladen-Pancakes (Rezept kommt), Königsberger Klopse, Lachsnudeln, Gü-Desserts, Hefezopf, Schokomuffin, Ricotta-Vanille-Cupcakes (Rezept kommt),
Apple Pie (Rezept kommt), Rindsrouladen mit Spätzle & Knödel, Eierlikörkuchen
|Getrunken| Kaffee, gaaaaanz viel Tee und einen Irish Coffee Big
|Gedacht|  der Schnee muss WEG!!!
|Gefreut| über mein neues Handy (Samsung Galaxy S III in rot), meinen Klopfer von Disney 
und ich habe einen Blog Award bekommen :D
|Geärgert| das es viele unfähige Menschen in Handy-Shops gibt =(
|Gewünscht| das meine Handyhülle bald kommt und endlich den Frühling
|Gekauft| catrice - Candy Shock LE, Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2,
die neue Torten dekorieren, Step Up - Miami Heat, Lecker - Sansibar Sylt
und wie immer bei dm geshoppt
|Geklickt| wieder sehr viele Blogs, amazon, bloglovin, blog-connect, lovelybooks, twitter, pinterest, pinspire und youtube :D

[MovieNews] Kinostarts im April 2013

Hallo meine Lieben,
 
der Monat ist nun beinahe zu Ende und deshalb wird es wieder Zeit euch die Kinostarts für den kommenden Monat zu zeigen.

Freitag, 29. März 2013

[Butterflies Bakery] Oatmeal and Apple Scones

Hallo meine Lieben,
vor zwei Wochen habe ich von Cynthia Barcomi etwas nachgebacken. Ich bin ein großer Cynthia Barcomi-Fan und liebe ihre Rezepte. Sie wirkt so traditionell mit Pfiff :D und auch ihre Rezepte sind so. Irgendwann möchte ich mal unsere Hauptstadt besuchen und dort in eines ihrer Cafes spazieren und ihr Gebackenes kosten. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke. Sooo, nun zu den Haferflocken-Apfel-Scones, die ich super für's Frühstück finde. Dazu passt wunderbar Marmelade ;)

{Love it} My first Blog Award

Hallo meine Lieben,
 
gestern hat mir meine BESTE einen Blog Award verliehen und ich könnte jeden anstrahlen :D
Ich freu mich so, ich kann's gar nicht sagen. Vielen lieben Dank an Mrs. Fox.
 

Mittwoch, 27. März 2013

{Review} CUPPABOX - für den Monat Februar

Hallo meine Lieben,
 
heute möchte ich euch meine CUPPABOX für den Monat Februar zeigen. Morgen kommt schon die Neue, aber bisher hatte ich leider keine Zeit sie euch vorzustellen. Was ich jetzt nachhole.
 

Dienstag, 26. März 2013

[Haul] #8 - Beauty

Hallo meine Lieben,
 
am Samstag habe ich mal wieder erfolgreich gehault ;)
nach langem hin und her, wegen der p2 volume gloss Nagellacke,
weil mich erst die Farben nicht ansprechen konnten - warum auch immer.
Durften nun 5 aus dem Sortiment mit :D
Auch ins Körbchen schaffte es ein weiterer catrice Nagellack
und einiges aus der essence - floral Grunge LE.
 
Hier nun meine Errungenschaften :D
 
 

Montag, 25. März 2013

Glossybox März - HAPPY BIRTHDAY! GLOSSYBOX von Deutschland hinaus in die Welt

Hallo meine Lieben,
heute kam meine neue Glossybox an!
Die Glossybox feiert den 2. Geburtstag und somit gibt es wieder eine besondere Box.
Diesmal war gar keine Box dabei, sondern ein richtig tolles Travel Bag,
mit vielen kleinen Fächern und einer Tasche mit Reißverschluss und oben kann man sie zuziehen. Zudem ist sie richtig schön groß... einfach toll ;)

[Haul] #7 - Shopping-Tour in Nürnberg

Hallo meine Lieben,

letzte Woche war ich ja mit Mrs. Fox in Nürnberg zum Shoppen
und das war mehr als erfolgreich ;)
Deshalb möchte ich euch nicht länger vorenthalten, was ich dort ergattert habe.
Achja, die Bücher habe ich euch bereits gezeigt und zwar hier.
Nürnberg war wunderbar, zu Weihnachten gefällt es mir ja nicht so, weil mir viel zu viel los ist. Wir hatten wunderschönes Wetter, es war nur sehr kalt und windig, aber das war auszuhalten ;) So nun zum Haul

Sonntag, 24. März 2013

Immer wieder Sonntags #7

|Gesehen| Spider-Man 3, Haben Sie das von den Morgans gehört?, Freitag, der 13.,
Einfach unwiderstehlich, Kindsköpfe, Sex and the City, Bill Cosby Show, Grimm,
Anna und die Liebe, The Big Bang Theory, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Apartment 23, Grey’s Anatomy, Private Practice, Vampire Diaries, American Horror Story, Ringer,
Sweet & Easy – Enie backt, Charmed, One Tree Hill und Dallas
|Gelesen| die neue couch
|Gehört| Ceremonials (Album) - Florence + The Machine,
Diese Tage - Kris feat. Dante Thomas,
2 (Album) von Saint Lu, Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé,
Locked out of heaven – Bruno Mars
|Getan| Nägel lackiert, gebloggt, gebacken, Ostern geplant & ein kleines DIY,
Wohnung aufgeräumt
|Gegessen| selbstgemachte Cinnamon Rolls, Sushi und was sonst noch so über's Band lief xD, Frikadellen mit Kartoffelsalat, Buttermilch-Pancakes (Rezept kommt), Heidelbeermuffin
und Eierlikör-Muffins
|Getrunken| Kaffee, gaaaaanz viel Tee und einen Irish Coffee Big
|Gedacht| was ein Gespräch verändern kann
|Gefreut| über meine LOB-Bewertung, 2 Leseexemplare für den Blog erhalten
|Geärgert| das eine Kleinigkeit meine ganze Wochenendplanung durcheinander gebracht hat
|Gewünscht| etwas mehr Geld xD
|Gekauft| Ein ganzes halbes Jahr, Milka Choco Twist, Milka Cake & Choc,
Stiefmütterchen in einem wunderschönen Topf, Corny nussvoll - Mandel & weiße Schokolade, essence floral Grunge LE bei Müller, Nagellacke von p2 und catrice bei dm, die neue couch,
Gü London Desserts
|Geklickt| wieder sehr viele Blogs, bloglovin, blog-connect, lovelybooks, twitter, pinterest, pinspire und youtube :D

Freitag, 22. März 2013

[Butterflies Home Cooking] Blumenkohl-Makkaroni-Auflauf à la Jamie Oliver

Hallo meine Lieben,

kennt ihr Jamie Oliver?
Bestimm, oder?
Habe ich mal erwähnt, dass ich ihn und seine Küche vergöttere?
Nein?!
Dann tue ich das hiermit ;)
Ich bin ein großer Fan von Jamie Oliver und habe auch schon einige Kochbücher von ihm.
Es ist einfach wunderbar ihm zu zusehen wie er durch die Küche wirbelt,
so organisiert und doch sieht alles nicht zu gekünstelt aus.
Ich mag es auch sehr, dass er viel mit den Händen arbeitet,
er hat kein Problem sich seine Hände schmutzig zu machen.
Er ist rustikal und das gefällt mir.
Eines meiner Lieblingskochbücher von ihm ist "Jamies 30 Minuten Menüs"
(könnt ihr hier kaufen).
Ich liebe dazu auch die Kochsendung, die regelmäßig auf sixx wiederholt wird.
Warum ich euch das erzähle?
Ganz einfach, am Wochenende gab es etwas seeeehr leckeres zum Mittag,
beim Herzmann und mir ;)
Blumenkohl-Makkaroni-Auflauf ❤
Ich will euch das Rezept nicht vorenthalten
und dem ein oder anderen Jamie Oliver näherbringen ;)

Donnerstag, 21. März 2013

[Butterflies Bakery] Cinnamon Rolls

Hallo meine Lieben,
 
letzte Woche habe ich beschlossen,
dass am Wochenende etwas von Cynthia Barcomi nachgebacken werden muss.
Kaum beschlossen, wurde es auch schon umgesetzt.
Ich habe mich für die Cinnamon Rolls entschieden,
da ich bei QVC schon öfters das fertige Ergebnis habe bewundern können
und da im Hefeteig Kartoffelbrei enthalten ist,
war ich sowieso neugierig wie das schmecken wird und ich kann euch sagen,
es ist ein "TRAUM"!!!
Ich liebe sie schon jetzt und bin total süchtig danach.
Meiner Meinung nach perfekt für Ostern
und auch für sonstige Anlässe oder einfach nur so ;)
 

Mittwoch, 20. März 2013

[Neuzugänge] #3

Hallo meine Lieben,
   
heute zeige ich euch meine Neuzugänge der letzten Wochen.
Ich habe zwei der Bücher in Nürnberg gekauft und eines als kleine Aufmunterung.
Ich freu mich seeeehr über die Neuzugänge,
wenn ich doch nur den (sorry für die Ausdrucksweise) Arsch hochkriegen,
würde um eines davon zu lesen.
Aber zur Zeit, seh ich sie mir nur lieber an,
bzw. ich habe meeeeeeeeeeega Lust zu lesen, habe aber keine Zeit.
Ständig ist was anderes los oder ich bin zu müde und schlafe nach 2 Seiten gleich ein.
Ist doch echt zum HEULEN =(
Jetzt hör ich aber auf rumzuheulen und zeige euch meine neuen Lieblinge ;)
 

Dienstag, 19. März 2013

[DIY] Oster-Tischdekoration

Hallo meine Lieben,
   
ich bin im völligen Oster-Stress angekommen,
denn bei mir sieht es überhaupt nicht nach Ostern aus =(
Ich muss sogar gestehen, dass man hier und da noch etwas Winter-Deko bei mir finden kann... Vielleicht kommt der Frühling deswegen noch nicht...
Ich bin schuld xD
Quatsch...
Ich habe mich jetzt heute an meiner ersten Oster-Deko versucht und bin mehr als zufrieden.
Ich hoffe sie gefällt euch :)
 

Montag, 18. März 2013

[Haul] #6 - Beauty

Hallo meine Lieben,
 
nachdem ich gestern auf einigen Blogs die neuen Sachen von ebelin entdeckt habe,
musste ich natürlich sofort in meiner Mittagspause unseren dm in der Stadt stürmen
und mir die Sachen selbst anschauen und natürlich auch etwas davon kaufen *lach*
Es sind "nur" 3 Sachen geworden, aber ich mag sie jetzt schon ;)
 

Sonntag, 17. März 2013

Immer wieder Sonntags #6

|Gesehen| Freundschaft Plus, Freaky Frieday, Verlobung auf Umwegen, Percy Jackson - Diebe im Olymp, Stomp the Yard, Sex and the City, Bill Cosby Show, Grimm, Anna und die Liebe, The Big Bang Theory, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Apartment 23, Grey’s Anatomy, Private Practice, Vampire Diaries, American Horror Story, Ringer, Roswell, Fringe, Sweet & Easy – Enie backt, Charmed, One Tree Hill und Dallas
|Gelesen| die neue Sweet Paul, die neue Torten dekorieren, die neue Glamour und die neue Jamie - Mehr Leben in der Küche
|Gehört| Ceremonials (Album) - Florence + The Machine, Meet one – Marvin Brooks,
Diese Tage - Kris feat. Dante Thomas, 2 (Album) von Saint Lu, Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé, Locked out of heaven – Bruno Mars
|Getan| Nägel lackiert, gebloggt, gebacken, auf Shoppingtour in Nürnberg mit der Besten gewesen, Paris-Urlaub im Reisebüro gebucht uuuund einen Roswell-Marathon mit Mrs. Fox gemacht
|Gegessen| Bartwürste mit Kartoffelsalat, Cinnamon Roll von Starbucks, selbstgemachte Cinnamon Rolls (Rezept kommt), Oatmeal and Apple Scones (Rezept kommt), saure Eier, Gratinierte Hähnchentoasts, Spargel-Lachs-Wraps, Gorgonzola-Spinat-Hähnchen, Heidelbeermuffin und Blumenkohl-Makkaroni-Auflauf (Rezept kommt)
|Getrunken| Kaffee, gaaaaanz viel Tee und einen Caramel Macchiato
|Gedacht| wann ist endlich Mai
|Gefreut| Urlaub in Paris und einen Tag in Disneyland , der Herzmann hat jetzt ein eigenes Auto :), es gab einen Kiko-Store in Nürnberg und einen Rituals-Store
|Geärgert| ich hab vergessen mir die Körpercreme der Rituals-Serie Ayurveda zu kaufen :(
|Gewünscht| das endlich Mai ist *lach*
|Gekauft| Oh Gott, viel zu viel xD also ich fasse es zusammen... Bambi 2, Cinderella und Küss den Frosch auf DVD, Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde, Ich gegen dich, Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht, die neue sweet paul, die neue Torten dekorieren, die neue Glamour, die neue Jamie, Orchideen, bei Kiko, Rituals, Depot und Lush geshoppt ;)
|Geklickt| wieder sehr viele Blogs, bloglovin, blog-connect, Paris-Tipps, lovelybooks, twitter, pinterest, pinspire und youtube :D
 

Freitag, 15. März 2013

[Butterflies Bakery] Himmlische Kokos-Schokowölkchen

Hallo meine Lieben,
 
gestern kam von mir ja kein neuer Post,
denn ich war gestern mit meiner Besten in Nürnberg zum Power-Shopping xD
Heute möchte ich euch eine himmlisches Wölkchen vorstellen ;)
Entdeckt habe ich diese Köstlichkeit letzte Woche bei einer Arbeitskollegin
und musste es promt nachbacken :D
Nun muss ich euch aber warnen, mehr als ein himmlisches Wölkchen solltet ihr euch nicht zutrauen, diese Verführungen haben es nämlich ordentlich in sich ;)
Kleiner Tipp noch, bitte gut gekühlt genießen.
 

Mittwoch, 13. März 2013

[Butterflies Home Cooking] Paprika-Hähnchen-Pfanne

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder eine kleine Schlemmerei von mir für euch ❤
Ich liebe ja Vollkornnudeln, denn ich finde sie machen besser satt
und haben auch einen besseren Eigengeschmack.
Aber auch die restlichen Zutaten in diesem Rezept liebe ich, Hähnchen, Paprika und Schmand :)
 

Dienstag, 12. März 2013

[Haul] #5 - Beauty & Co. + gesichtet & geswatched


Hallo meine Lieben,
 
zur Zeit gibt es sehr viele neue Aufsteller bei dm zu Entdecken - leider muss ich aber sagen,
für mich nichts wirklich spannendes. Ich habe für euch ein paar Bilder gemacht
und zu einem Aufsteller auch Swatches.
Gekauft habe ich, was es im Standartsortiment gibt,
aber das möchte ich euch nicht vorenthalten und euch natürlich zeigen ;)
 
Zuerst mein Haul:

Montag, 11. März 2013

[Beauty] Top 5 Frühlingsprodukte 2013


Hallo meine Lieben,
 
nun ist auch im Süden der Frühling verschwunden,
aber ich lasse mich nicht davon abhalten,
an mir selbst den Frühling hinaus in die Welt zu tragen :)
 
Deshalb möchte ich euch heute meine Lieblingsprodukte für den Frühling in 5 Kategorien zeigen, ich konnte mich nicht ganz für jeweils ein Produkt in der jeweiligen Rubrik entscheiden,
nehmt mir das bitte nicht übel ;) 

Sonntag, 10. März 2013

Immer wieder Sonntags #5

|Gesehen| Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1), Black Swan, Sex and the City, Bill Cosby Show, Grimm, Anna und die Liebe, The Big Bang Theory, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Apartment 23, Grey’s Anatomy, Private Practice, Vampire Diaries, American Horror Story, Paycheck - Die Abrechnung, Fringe, Sweet & Easy – Enie backt, Charmed, One Tree Hill, Dallas und Wedding Date
|Gelesen| die neue Lecker
|Gehört| Ceremonials (Album) - Florence + The Machine, Meet one – Marvin Brooks,
Diese Tage - Kris feat. Dante Thomas, 2 (Album) von Saint Lu, Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé, Locked out of heaven – Bruno Mars, Lindsey Stirling (Album) von Lindsey Stirling und Birdy (Album) von Birdy
|Getan| Nägel lackiert, gebloggt, gebacken, auf dem Geburtstag meines "kleinen" Bruders gewesen, für euch neue Aufsteller bei dm gesichtet und geswatched und gegrillt
|Gegessen| Porree-Hack-Pfanne, Gratinierte Hähnchentoasts, Spargel-Lachs-Wraps,

Gegrilltes, Heidelbeermuffin, Schwarzwälderkirschtorte (Laktosefrei), Cake Pops und himmlische Kokos-Schokowölkchen (Rezept kommt)
|Getrunken| Kaffee, Paloma und gaaaaanz viel Tee
|Gedacht| bitte lass den Winter nicht wieder zurückkommen
|Gefreut| wundervolles Wetter bis jetzt, BEN & JERRY’S Chunky Monkey Ice Cream, der 2. Teil von Crossfire lag schon am Donnerstag in meiner Buchhandlung zur Abholung für mich bereit ;) und dass wir gegrillt haben
|Geärgert| das bei uns eine im Haus wohnt, die mit ihrem Hund mitten in der Nacht Ball spielt (nebenbei, Haustiere sind bei uns nicht erlaubt!!!) und dieser Hund das halbe Haus zusammen bellt, ihr Besuch seinen Roller in unseren Garten abstellen und Türen geknallt werden und Kippen in den Garten geworfen werden... ich bin kurz vor'm explodieren!!!
|Gewünscht| manchmal allein auf der Welt zu sein...
|Gekauft| Crossfire - Offenbarung, die neue Lecker, Bambi auf DVD, Susi und Strolch auf DVD, Narzissen, bei dm geshoppt ;)
|Geklickt| wieder sehr viele Blogs, lovelybooks, twitter, pinterest und youtube :D
 

Samstag, 9. März 2013

[Butterflies Bakery] Banana-Double-Chocolate-Chip-Cookies

Hallo meine Lieben,
 
es ist glücklicherweise Wochenende und deshalb für mich Backzeit
Ich hatte letztes Wochenende noch Bananen übrige
und überlegte ewig was ich mit ihnen anstellen sollte.
Da ist mir Enie eingefallen :D
Welche Enie?
Enie van de Meiklokjes und ihre Sendung Sweet & Easy - Enie backt
In der 1. Staffel hat sie mal Zweierlei Schoko-Cookies gebacken und ich dachte mir:
"Hey, da kannst du doch bestimmt Bananen mit in den Teig geben."
Gedacht, getan ;)
 
Sie sind zwar nicht so "knackig" wie die normalen Cookies, aber himmlisch lecker ❤
Hier nun das Ergebnis:
 

Freitag, 8. März 2013

[Butterflies Home Cooking] Spargel-Lachs-Wraps

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine neue Liebe von mir ❤
Seit ein paar Wochen gibt es einen tollen "Snack" für mich auf der Arbeit.
Meiner Meinung nach wieder sehr einfach in der Zubereitung, aber sehr delicious *yammi*
 

Donnerstag, 7. März 2013

[Serienjunkie] #4 - American Horror Story

Hallo meine Lieben,

heute ist der Serienstart von American Horror Story auf sixx.
Der Mystery-Donnerstag wurde von sixx erweitert,
mit dem heutigen Start der 4. Staffel von Vampire Diaries,
startet heute auch die neue Serie American Horror Story.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Serie und werde sie mir heute mal anschauen,
vielleicht kann sie mich ja als Zuschauer gewinnen ;)
 

[Serienjunkie] #3 Vampire Diaries - Start der 4. Staffel

Hallo meine Lieben,

heute ist der Start der 4. Staffel von Vampire Diaries auf sixx.
 Für mich ist Vampire Diaries die bessere und erwachsenere Version von Twilight ;)
Ich liebe diese Serie und freue mich total, dass es so schnell wieder weitergeht :D
Zum Glück bleibt auch Vampire Diaries weiterhin bei sixx und das hin und her mit Pro7 hat sich hoffentlich endlich erledigt - ich fand's wirklich nervig!!!

Hier jetzt erstmal der Trailer der seit einiger Zeit auf sixx zu sehen ist:


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...