Sonntag, 7. Juli 2013

Immer wieder Sonntags #22

|Gesehen| The Big Bang Theory, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Sex and the City, Grimm,
Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Molly & Mike, Vampire Diaries, Harper's Island, Buffy,
Jamie Cooks Summer, Honey 2 und Unstoppable - Außer Kontrolle
|Gelesen| die neue Torten dekorieren, die neue weddingstyle, die neue Lecker Bakery, Rush of love, Beautiful Disaster, Ordentlich Kochen!
|Gehört| Blurred Lines - Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell, Impossible - James Arthur,
Get Lucky - Daft Punk feat. Pharrell Williams, Counting Stars - One Republic,
Give Me Love - Ed Sheeran, Bei meiner Seele - Xavier Naidoo, Let her go - Passenger,
Just give me a reason - Pink feat. Nate Ruess
|Getan| gebacken und gekocht
|Gegessen| Risotto mit Garnelen und Tomaten, Ofenfeta, Himbeer-Charlotte, Kinderschokoladenmuffin, Flammkuchen, griechischer Nudelauflauf, Tour de Crêpes mit Beerencreme (Rezept kommt),
Schoko-Minze-Eis (Rezept kommt)
|Getrunken| viel Tee & viel Kaffee
|Gedacht| das die Zeit wie im Flug vergeht
|Gefreut| das der Herzmann gesund und munter vom Urlaub zurück kam, das Supernatural ab dem 12.07. wieder bei Pro7 läuft *freu*, über die neue Lecker Bakery, das der Umbau bei der Arbeit sich gelohnt hat und zwei super nette neue Kolleginnen bei der Arbeit bekommen
|Geärgert| über den Messi in unserem Haus, diese Situation ist unerträglich, aber wir wollen hier nicht weg!
|Gewünscht| das dieser besagte Messi auszieht (das sie endlich von den Vermietern gekündigt wird),
mehr Zeit zum Lesen
|Gekauft| bisschen was bei dm, Schlussmacher, die neue Torten dekorieren, die neue weddingstyle, die neue Lecker Bakery, neue Bücher und ein Kochbuch
|Geklickt| Blogs, amazon, qvc, twitter und youtube


Tour de Crêpes mit Beerencreme//Schoko-Minze-Eis (selbstgemacht) *yammi*

Schlussmacher (war nicht im Kino - leider)//meine neuen Bücher//Zeitschriftenausbeute//
die neue Duschcreme von Treaclemoon - Mango *.*

 Ordentlich Kochen! - Ina hat mich mal wieder angefixt ;)



Das war sie, meine Woche, sehr kurz, aber zur Zeit ist nicht viel, bis auf das Problem Zuhause und bei unserer Planung für die Hochzeit ist diese Woche nichts passiert. Seit dieser Woche arbeite ich wieder und der Umbau bei der Arbeit ist endlich abgeschlossen und es sieht wirklich gut aus!


Highlight meiner Woche: Der Herzmann ist wieder da und es geht ihm gut *freu*

Wie war eure Woche?
Schaut ihr euch auch Supernatural an?
Habt ihr auch die neue Lecker Bakery?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. Zum Thema Messi sag ich jetzt mal nix..... xD Aber ich denke, du kannst dir denken, was ich sagen würde :P

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich! Ist echt zum Ausflippen, aber da müssen wir durch :(

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...