Montag, 11. August 2014

[Neuzugänge] #33 we love books...

Hallo meine Lieben,

leider ist das Wochenende schon wieder vorbei und das Sommerwetter hat sich nun auch wieder verabschiedet. Ich werde es mir nachher auf meinem Sofa bequem machen und ein neues Buch beginnen, bevor ich aber das tue, wollte ich euch noch meine Neuzugänge der letzten Woche zeigen ;)


Real - Nur für dich von Katy Evans fällt in mein derzeit liebstes Genre und mir hat der Klappentext sehr zugesagt. Ich bin gespannt.

Addicted to You - Bedingungslos von M. Leighton ist soweit ich weiß, der letzte Band der Addicted to You Reihe. Bisher mit sehr guten Bewertungen, werde ich mich hoffentlich bald auf diese Reihe stürzen können.

Ein Buchladen zum Verlieben von Katarina Bivald habe ich durch ein Gewinnspiel vom Verlag bei Instagram gewonnen. Es klingt so toll und zum Verlieben... ich freu mich schon ;)

Bis zum letzten Tropfen von Mindy McGinnis hatte mich vom Cover überzeugt, dann vom Klappentext und als ich dann noch hörte, dass es auf englisch richtig toll sein soll, musste ich natürlich dieses Buch auf deutsch haben.

Im Herzen die Gier von Elizabeth Miles ist der dritte und letzte Band der Furien-Reihe. Ich habe den zweiten Band noch ungelesen im Regal, was ich ganz bald ändern möchte, denn ich habe den ersten Band nur so verschlungen und möchte wissen, wie es nun weitergeht.


Meine Neuzugänge der letzten Woche. Am meisten freue ich mich irgendwie über 'Ein Buchladen zum Verlieben', weil ich mal das Glück hatte, bei einer Verlosung zu gewinnen *g*


Was durfte bei euch letzte Woche einziehen?
Probiert ihr bei solchen Gewinnspielen auch euer Glück?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Morgen, Tag, Abend oder Nacht ;D



Kommentare:

  1. Viel Spaß mit "Bis zum letzten Tropfen"! Ich mochte es gerne, wenn es auch anfangs stellenweise etwas langatmig war, aber dann ging die Handlung deutlich schneller vorwärts. Mal sehen, wie es dir gefallen wird ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin auch schon gespannt, wie es mir gefallen wird ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und - ganz ehrlich- ich bin auf dein Gewinnexemplar zu Ein Buchladen zum Verlieben doch auch ein bisschen neidisch♥
    so hübsch sehen deine neuen Schätze aus! <3
    Schönen Montag dir,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Ich bin schon total gespannt wie das Buch ist, es ist hoffentlich so eine tolle Kostbarkeit wie ich hoffe ;)

      Ich wünsche dir auch einen schönen Montag

      Liz

      Löschen
  3. Bis zum letzten Tropfen hab ich auf englisch :) Mal schauen wann ich dazu komme, das zu lesen :D
    Und die Miles Trilogie ist von Loewe wohl die einzige, für die ich mich nicht die bohne interessiere xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liest du sowas nicht gerne oder warum interessiert es dich nicht?

      Löschen
  4. Schöne tolle Neuzugänge, da wird man ja neidisch.
    Viel spaß beim Lesen und einen tollen Lesemonat
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Grüß Dich, Liz.
    Bücher über Menschen denen eine Bibliothek ins Leben schneit bergen ihren eigenen Reiz. Der Roman von Katarina Bivald scheint dabei unsere Einstellung gegenüber dem Buch zu reflektieren. Kulturgut oder U-Ware. Das individuell Besondere oder Massenprodukt aus dem Windkanal.
    Ich denke, die Protagonistin offenbart nicht nur den Bewöhnern des Städtchens den Wert eigenwilliger Bücher.
    Nicht ganz unwichtig, wenn ein Weltkonzern Verlage zu jagdbaren Gazellen erklärt. Denke ich.

    "Bis zum letzten Tropfen" scheint nicht den klassischen Elementen der Jugend-Distopien zu folgen, sondern mehr der Entwicklungsroman einer Jugendlichen in dystopischen Verhältnissen zu sein. Bleibt ein guter Schreibstil zu erhoffen. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß Dich, Bonté.

      Wow, danke für deinen Kommentar. Deine Meinung bzw. deinen Eindruck zu 'Ein Buchladen zum Verlieben' finde ich ganz toll.

      Wer erhofft nicht immer einen guten Schreibstil, egal um welches Buch es geht? 'Bis zum letzten Tropfen' wirkt auf mich, als ob es sehr viel kann. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...