Sonntag, 23. Februar 2014

[Neuzugänge] #17 we love books...


Hallo meine Lieben,

ja, ich muss es schon wieder sagen, aber wo zum Geier ist die Woche hin? Jetzt ist schon wieder später Sonntagabend und ich habe heute nichts anderes getan als auf dem Sofa rumzugammeln! Mein Wochenende war wieder sehr anstrengend und als hätte ich das schon vor Wochen gewusst, hatte ich mir einige Bücher vorbestellt, die diese Woche bei mir eintrudelten *g*


Simple Perfection - Erfüllt von Abbi Glines ist der 2. Band aus der 'Perfection-Reihe'. Ich bin ja ein großer Fan von Abbi Glines und deshalb ist es klar, dass ich mir sämtliche Reihen von ihr zulegen werde.

Eve & Caleb - Kein Garten Eden von Anna Carey ist der 3. und letzte Band der 'Eve & Caleb-Reihe'. Jetzt ist die Reihe komplett und ich kann sie in einem Rutsch lesen.

Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen von Katie McGarry der Klappentext hatte mich gleich überzeugt und deshalb wurde es vorbestellt.

Witch & Wizard - Verlorene Welt von James Patterson & Gabrielle Charbonnet wenn's um Hexen geht, dann ist mein Interesse nicht von ungefähr. Bin gespannt wie es ist.

WARP - Der Quantenzauberer von Eoin Colfer ging ja durch sämtlich Blogs. Mich hat der Klappentext neugierig gemacht und jetzt ist es bei mir.
 
Selection - Die Elite von Kiera Cass ist der 2. Band der 'Selection-Reihe' und eine der meist ersehntesten Fortsetzungen dieses Jahr.

Im Herzen der Zorn von Elizabeth Miles ist ebenfalls ein 2. Band, wie die Reihe heißt, weiß ich gar nicht, aber der 1. Band 'Im Herzen die Rache' fand ich ja sooo toll, dass ich die Fortsetzung unbedingt haben musste.

Das waren meine Neuzugänge für diese Woche :) für die kommende Woche dürften es nicht mehr all zu viele sein *g*


Habt ihr die Fortsetzungen zu 'Selection' und 'Im Herzen die Rache' schon gelesen?
Was durfte bei euch einziehen?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Kommentare:

  1. Ohhhhh meine Liebe *__*
    Ich freue mich unheimlich auf deine Meinung zu Noah und Echo :D
    Lies das mal bald, ich muss unbedingt wissen, wie du es findest :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich ;) kannst du dich nicht entscheiden, ob du es willst?

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Hahaha :D Da hast du wohl auch ein Exemplar von "Kein GErten Eden" bekommen :D! Ich hab mich gleichzeitig gewundert, gefreut und geärgert über den Druckfehler, aber jetzt finde ich es nur noch lustig und bin mal gespannt, wer noch so alles ein solches Buch erworben hat ;).

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... und ich dachte erst, warum die da so nen doofen Kleber hingemacht haben... ich mag ja Kleber gar nicht auf den Büchern, die knibbel ich immer weg! Ich find's entzwischen auch ganz lustig ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
    2. Ging mir ja auch so :D Ich so: "Hä? Oh nein, ein dummer Aufkleber. warum machen die den über den Titel nochmal mit demselben Titel?! ... Der kommt jetzt weg!" .... "Oh, deswegen" :DDD

      Löschen
    3. Hahahaha... genau so hat es sich bei mir auch abgespielt xD
      Schön das ich nicht alleine bin xD

      Löschen
  3. Da hast du ja schöne Neuzugänge angesammelt :)
    Die Elite musste hier vor kurzem auch unbedingt einziehen :D Das werde ich auch bald lesen, auch wenn sich das leider so schnell weglesen lässt :( Dann heißt es wieder lange warten auf Band 3...
    Btw... hast du eigentlich Zeitsplitter aus deinem letzten Neuzugängepost schon gelesen? Die englische Version schaut mich schon lange vorwurfsvoll an und weil es gerade alle lesen, würde ich es auch gerne lesen :D
    Wenn du magst könnten wir das ja gemeinsam lesen :) Vielleicht könnten wir das gemeinsame Lesen auch zu einer regelmäßigen Aktion werden lassen? Gerade im Februar habe ich gemerkt, dass das Lesen mit dir mich angespornt hat, wirklich weiterzulesen :) Die Leseflaute ließ und lässt leider auch wieder grüßen :/

    Ich bin gespannt, was du zu Witch & Wizard sagst :) Das habe ich gerade auf deinem Blog zum ersten Mal gesehen und es klingt wirklich interessant :)

    Liebe Grüße, Insomnia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Da geb ich dir recht ;) deshalb warte ich immer bis kurz vor dem letzten Teil und lese dann die Reihe ;D
      Nein, hab ich noch nicht *g* Das können wir gerne machen :) Das ist eine tolle Idee. Mir geht's da wie dir... ich bleib am besten beim Lesen, wenn ich mit jemandem gemeinsam lese :) So geht's mir aber auch gerade... durch die Hochzeitsvorbereitungen kommt das gerade wirklich viel zu kurz :(

      Ich auch... ich mag ja so Magie-Zeug *g* Deshalb find ich es auch soooo schade, das 'The Secret Circle' nur eine einzige Staffel hat *heul*

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
    2. Das ist gut :) Wann hättest du denn Zeit zum Lesen? Außer am 15./16. habe ich bis April nichts vor ^^
      Bei mir ist es eher die Schule, die mir im Hinblick auf das Abiturniveau einen Strich durch die Rechnung macht... auf einmal meinen alle Lehrer gleichzeitig, das Tempo anziehen zu müssen :/
      Aber Hochzeitsvorbereitungen sind doch eigentlich etwas Schönes, um sich ablenken zu lassen ;) Wann feiert ihr denn? :)

      Achja, The Secret Circle wollte ich ja eigentlich auch schauen wegen Phoebe Tonkin... früher bei H2O - Plötzlich Meerjungfrau hatte sie mir so gut gefallen :D Aber den Serienstart habe ich verpasst :/ Vielleicht schau ich heute Abend mal rein :)
      Hast du denn die Bücher gelesen, auf denen die Serie basieren soll? Der magische Zirkel von L. J. Smith ist das, glaube ich :)

      Liebe Grüße, Insomnia

      Löschen
    3. Wann du möchtest ;) hätte schon diesen Samstag Zeit ;)

      Wir heiraten standesamtlich am 2. Mai und kirchlich am 24. Mai :)

      Und, hast du TSC gesehen? Ich fand's wieder gaaaanz toll *g*

      Nein, leider nicht. Aber ich hab schon gehört, dass die Bücher schlechter als die Serie sein sollen. Wie bei Tagebuch eines Vampirs eben aus...

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
    4. Diesen Samstag klingt gut ;) Dann sprechen wir wieder spontan die Uhrzeit ab? :)

      Mit dem Mai habt ihr euch einen schönen Monat ausgesucht :) Hoffentlich habt ihr dann auch gutes Wetter :)

      Ich fand den Anfang etwas gruselig, weil ich keine Ahnung hatte, was mich erwartet :D Aber ansonsten war es nicht übel :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    5. Super ;) Das machen wir :) freu mich schon *g*

      Danke :) Das hoff ich auch, wäre schade, wenn es nicht so wäre... aber auch dann wird es ein wunderschöner Tag *g*

      Ja? Aber freut mich, wenn es es dir gefallen hat... ich find es nur so schade, dass schon einer vom Zirkel tot ist :( den mochte ich irgendwie ganz gern ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...