Sonntag, 17. August 2014

[Neuzugänge] #34 we love books...

Hallo meine Lieben,

na, was macht ihr an diesem herrlichen Sonntag? Der Herzmann und ich sind nachher auf einem Geburtstag eingeladen und im Moment schaue ich mir das 'Küchenfestival' auf qvc an. Ich mag ja so was. Leider war mein Wochenende lesetechnisch ganz schwach. Hab nämlich bisher noch gar nicht gelesen... es kam immer etwas dazwischen, aber vielleicht komme ich heute Abend noch dazu, mal sehen. Warum es aber jetzt gehen soll, sind meine Neuzugänge dieser Woche.


Wenn ich bleibe und Nur diese eine Nacht von Gayle Forman waren für mich absolutes Pflichtprogramm! Ich schleiche ja schon ewig um diese beiden Bände. Jetzt wo der Film zum ersten Band ins Kino kommt, haben die Bücher auch ein neues Gewand erhalten und ich liebe es! Deshalb gab es bei mir nun kein Halten mehr und ich hab sofort nach Erscheinen zugeschlagen.

One more Chance - Befreit von Abbi Glines ist der 8. Band aus der Rosemary Beach Reihe. Für mich ein absolutes MUSS. Ich mag die Bücher von Abbi Glines sehr.

Die Überlebenden von Alexandra Bracken ich bin total vernarrt in dieses Cover bzw. wie es sich anfühlt. Es fühlt sich an, als ob man selbst sich durch die Dunkelheit an diesen Wänden sich herantasten würde. HAMMER! Aber nicht nur das Cover ist toll, auch der Klappentext hat mich überzeugt.

Linkshänderland - Der Auftrag von Lara De Simone hat mich ebenfalls vom Cover und vom Klappentext überzeugt und durfte deshalb in mein Regal einziehen. Ich freu mich schon darauf.


Das waren sie, meine Neuzugänge dieser Woche. Ganz tolle Bücher sind wieder dabei. Am meisten freue ich mich auf die Bücher von Gayle Forman.


Habt ihr schon 'Wenn ich bleibe' von Gayle Forman gelesen?
Was waren eure Neuzugänge dieser Woche?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, Abend, Nacht oder Morgen ;D



Kommentare:

  1. Ach gott, wieder so tolle Bücher! Linkshänderland kam auch bei mir an:) Wenn ich bleibe soll ja toll sein<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst du Linkshänderland bald lesen? Habe ich auch schon gehört und ich bin mir sicher, dass der Film auch toll sein wird ;)

      Löschen
  2. Oh die Gayle Forman Bücher sehen jetzt irgendwie richtig ansprechend aus x3
    Hab den ersten Band auf englisch, eigentlich müsste ich ihn mal lesen :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so im Stil von Jojo Moyes Büchern ;) ich war sofort begeistert und für den Preis, musste ich beide haben *g*
      Solltest du *g* wirst du dir den Film dazu ansehen?

      Löschen
    2. Ja das ist mir auch direkt aufgefallen, nur etwas bunter :)
      Eigentlich hatte ich das vor, ich hab allerdings auch immer noch nicht "Die Bestimmung" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gesehen :/ Vielleicht warte ich einfach auf die DVD :)

      Löschen
    3. 'Die Bestimmung' habe ich auch noch nicht gesehen. In 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' war ich aber und er war soooo unfassbar toll ;)

      Löschen
  3. Huhu,

    oh ja vor den beiden Büchern von Gayle Forman stand ich auch gestern davor und war mir nichts ganz sicher, die sehen ja schon toll aus ne. Habe mich aber am Ende dann doch noch für 2 andere entschieden. Aber ich hoffe sie gefallen dir und ich freu mich schon jetzt auf die Rezis...

    liebe grüße
    alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alina,

      hast du denn vor dir die 2 Bücher noch zu besorgen? Was hast du denn stattdessen mitgenommen?

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  4. Feinen Sonntag, Liz.
    Es gibt Wochenenden, die nur so an einem vorbei flattern; aber Bücher haben ja kein Verfallsdatum. Bei e-books vielleicht. :-)

    "Die Überlebenden" klingt ausgesprochen düster. Möglicherweise auch verzweifelt. Inhaltlich anmerkenswert. Sollte ich überlegen.

    Etwas mehr auf JA-Dystopie scheint mir der Roman von Lara de Simon ausgerichtet. Der Aspekt einer Linkshänder-Welt könnte Interessantes bergen. Laut gedacht jetzt.

    Bei mir fand sich kein Bücherzuwachs zwischenzeitlich ein. Beide Lili Grün-Bücher liegen wohl noch im Verlag.

    Eine perfekte Woche noch!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo RoM.
      Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, denn ich besitze kein einziges E-Book ;)

      Und, hast du dich schon entschieden für 'Die Überlebenden'?

      Wir werden sehen, was Linkshänderlandn kann, ich war mir ja erst unschlüssig, ob ich das Buch gleich möchte, aber als ich es dann gesehen habe, musste ich es haben *g*

      Schade, aber dann kannst du dich ja noch auf Bücherzuwachs freuen ;)

      Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir ;)

      Liz

      Löschen
    2. ...während mich jetzt The Chvrches akustisch erfreuen...
      Bei den papierlosen Büchern soll es Geschäftsmodele geben, die die erworbene (!) Datei nach einer Frist löscht. Strange.

      Ich harre einmal Deiner Eindrücke zu "Die Überlebenden". Bei zwei gelesenen Meinungen hatte ich den Eindruck, es vielleicht doch mit der klassischen, dystopischen YA-Schiene zu tun zu bekommen. :-)

      Die nächsten Bücher sind eh bei meinem Buchhändler bereits geordert. :-)

      bonté

      Löschen
    3. Hallo RoM :)
      Das finde ich aber schon fies. Naja, das Problem habe ich nicht, ich kaufe mir die Print-Ausgaben, da passiert so was sicherlich nicht *g*

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  5. Interessante Bücher - bin auf deine Meinung gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend :)
    Echt interessante Bücher !
    Ich persönlich finde den Klappentext von Linkshänderland spanned aber auch ein wenig verwirrend ;D
    Aber eine tolle Buchauswahl.
    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sharleen :)
      Danke :)
      Vielleicht ist es ja genau deswegen so spannend ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...