Samstag, 3. August 2013

[MovieNight] lange Filmnacht bei tropischen Temperaturen

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich mal nicht lesen, sondern mich von meinen neuen Filme entführen lassen. Der Herzmann ist über's Wochenende nicht Zuhause und ich muss mich irgendwie beschäftigen. Da viel mir ein, dass ich einige DVDs im Regal habe, die der Herzmann vermutlich mit mir nicht schauen wird und jetzt der passende Moment bzw. Abend ist, dies zu tun :)


Und damit ihr auch was davon habt, dachte ich mir, ich verlinke die Trailer, damit ihr sie euch ansehen könnt und stimmt dann bitte unten ab, ob ihr zu diesem Film einen Post meiner Meinung wollt oder nicht.



Wollt ihr wissen was ich von "The Ides of March" halte?
  
pollcode.com free polls 



Wollt ihr wissen was ich von "Winter's Bone" halte?
  
pollcode.com free polls 



Wollt ihr wissen was ich von "Love and Honor" halte?
  
pollcode.com free polls 



Wollt ihr wissen was ich von "LOL" halte?
  
pollcode.com free polls 



Ich bin schon ganz gespannt, wie die Filme sind. Am meisten freue ich mich auf "Love and Honor". Solche Filme sind im Moment genau mein Ding :)


Was ist euer Lieblingsfilm?
Habt ihr einen der Filme schon gesehen?


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend.


Kommentare:

  1. "Winters Bone" ist gaaanz toll. *_*
    Jen ist einfach eine klasse Schauspielerin. War sie schon vor "Tribute von Panem". Sie hat die Oscarnominierung dafür echt verdient und ich bin froh, dass sie dann den Oscar für einen anderen Film bekommen hat.

    Von LOL habe ich nur das französische Orignal gesehen und der war sooo gut, dass ich mich weigere die Amerikanische Nachmache zu sehen.

    Viel Spaß mit den Filmen.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb möchte ich den Film unbedingt sehen! Ich bin ein absoluter Jen-Fan :)

      *hehehe* würde mir vermutlich auch so gehen, wenn ich das Original gesehen hätte, aber irgendwie habe ich es noch nie geschafft, ihn mir anzuschauen, deshalb jetzt mal die amerikanische Version ;)

      Dankeschön ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Von LOL habe ich ebenfalls das französische Orginal geschaut und fand ihn auch supergut :)
    Dann habe ich mir aus Neugierde auch noch den Film mit Miley Cyrus(?) angeschaut und war leider sehr enttäuscht :/ An das Orginal kommt er einfach nicht ran, weil ich irgendwie auch immer das Gefühl hatte, die Schauspieler würden jede Szene exakt nachmachen wollen, aber es hat nicht funktioniert ^^
    Du musst dir auf jeden Fall das Orginal mal anschauen, wenn du die Gelegenheit dazu hast :)

    Liebe Grüße, Insomnia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich mir die amerikanische Version geholt habe und die die französische =( Das werde ich auf jeden Fall noch nachholen und mir das Original ansehen.

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
    2. Das konntest du ja nicht wissen ;)

      Und ich hoffe mal, dass du nichts gegen Zurücktaggen hast, denn ich habe dich getaggt...
      http://insomniamea.blogspot.de/2013/08/11-fragen-tag_4.html

      Liebe Grüße, Insomnia

      Löschen
    3. Schau ihn mir übrigens im Moment an und finde ihn echt gut, aber da ich das Original nicht kenne, bin ich jetzt auch nicht voreingenommen.

      Ich werde den Tag auf unbestimmte Zeit auf Eis legen, da ich ja erst bei dem Tag mitgemacht habe. Sei mir nicht böse. Sonst wird es etwas viel ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
    4. Es ist ja auch eine schöne Geschichte. :) Und schlecht reden wollte ich dir den Film natürlich auch nicht. :)

      Kein Problem, wenn du den Tag auf Eis legst. Kann ich schon verstehen :D Bei mir gibt es gerade auch etwas viele Fragen zu beantworten ^^ Erst in der Lesenacht, dann der Tag und dann habe ich noch einen Award mit weiteren 10(?) Fragen bekommen...

      Liebe Grüße, Insomnia

      Löschen
  3. Huhu ich tagge mal deinen Blog. http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/2013/08/tag.html
    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön ;) Sobald ich Zeit habe, werde ich am Tag teilnehmen.

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
    2. Gesehen habe ich bisher noch keinen der Filme. Bis auf LoL würden mich aber ziemlich interessieren, was du von den Filmen hälst und ob sie sehenswert sind. :)

      Löschen
    3. Ohje, hier scheint nicht gerade eine große Begeisterung für LOL (amerikanische Version) zu herrschen xD
      Meine Meinung zu den einzelnen Filmen wird bald folgen :)

      Löschen
  4. Wie fandest du LOL? Ich war am überlegen ob ich ihn mir ansehe, habe es dann aber doch gelassen...

    AntwortenLöschen
  5. Also mir hat er wirklich gut gefallen! Ich krieg sogar den Song des Hauptprotagonisten nicht mehr aus dem Kopf :) Heart on fire - ein absoluter Ohrwurm ♥ aber ich kenn eben das Original nicht und kann das daher wohl schlecht beurteilen, zumindest welche Fassung du sehen solltest. Ich werde mir jedenfalls die Originalfassung noch ansehen.

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Haber bisher noch keiner der Filme gesehen - aber ich interessiere mich sehr für Winters Bone. Wie fandest du ihn?

    Eine lange Filmnacht werde ich im Herbst/Winter auch mal wieder angehen..

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde diese Woche noch meine Meinung zu den einzelnen Filmen posten, so viel sei bei Winter's Bone gesagt, schon da hätte Jennifer Lawrence den Oscar verdient! Sehr beeindruckend :) Genaueres liest du dann im Laufe der Woche ;)

      Mir gefällt ja sowas total gut und habe in meiner Jugendzeit ständig Filmenächte veranstaltet *g*

      LG

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...