about




Am 21.05.1988 geborenes Maikind, wurde von meinen Eltern mit dem Namen Lisa getauft. Seit dem 02.05.2014 standesamtlich und seit dem 24.05.2014 kirchlich mit meinem Herzmann verheiratet. Ich liebe den Herbst, den Winter (die Weihnachtszeit) und den Frühling. Ich habe meine mittlere Reife an einer Wirtschaftsschule gemacht und habe dann noch ein Jahr das Berufskolleg an der Wirtschaftsschule besucht. Danach habe ich eine Ausbildung als Fachangestellte für Bürokommunikation begonnen und bin nun seit mehr als 7 Jahren in der Verwaltung tätig. Und seit dem 13.08.2014 bin ich nun eine selbstständige Schönheits-Consultant bei Mary Kay. Ich bin eine große Schwester, auch wenn mein Bruder größer ist als ich.

Mit meinem Mann wohne ich nun seit 4 Jahren in unseren gemeinsamen Wohnung in der Nähe von Stuttgart und können uns hoffentlich in den nächsten 2 Jahren den Traum vom eigenen Haus erfüllen.

Lesen tue ich noch nicht all zu lange. Etwa seit 2 Jahren. Welches Buch mich dazu brachte? 'Die Tribute von Panem', es war Liebe auf die erste Zeile ;) Meine anderen Hobbys oder Leidenschaften habe ich schon etwas länger. Backen und Kochen tue ich schon, seit ich einen Kochlöffel in der Hand halten kann. Woher ich diese Leidenschaft habe? Weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau, meine Mama ist eher nicht die Köchin oder Bäckerin.


Meinen Blog gibt es seit dem 06.02.2013.
Ich habe ca. 240 DVD's, 65 BluRays, ca. 20 Serien, 1 Anime
und ein paar Comedy-DVD's.
Mein Bücherregal beherbergt ca. 400 Bücher.
Ich bin 1,63 m klein und mein Mann ist 1,95 m groß.
Geboren bin ich in Aalen.




InstagramTwitterPinterest



Ich hoffe euch gefällt mein Blog und könnt vielleicht etwas für euch mitnehmen.
Über jeden Besucher freue ich mich wirklich sehr. Bis ganz bald und viel Spaß!

11 Kommentare:

  1. Hey,
    ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Platz ist, um dir das zu sagen, aber ich habe dich in meinem 11-Fragen TAG verlinkt.
    Wenn du möchtest, kannst du ja mal reingucken und meine Fragen beantworten.

    Liebe Grüße
    Lina ;)

    hier der Link: http://felinas-buecherwelt.blogspot.de/2013/06/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe dich gerade über Insimnias Lese-Nacht gefunden. Ich finde du hast eine gute Mischung in deinem Blog. Das gefällt mir.
    LG Chia
    http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chia,
      freut mich, wenn dir mein Blog gefällt. Ich hoffe du schaust bald mal wieder vorbei :)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  3. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Deine Posts gefallen mir sehr:-) Wenn du magst schau gern mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      das freut mich. Ich hoffe du kommst mich ganz bald mal wieder auf meinem Blog besuchen ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  4. Hi, habe gerade deinen Blog gefunden und schwupps hast du eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße,
    Sklar von skylars-books.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sklar :)

      Das freut mich, ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  5. Hey Lisa,
    also ich komm mir jetzt grad vor wie so ein Prolet in der Disko, aber ich kenne dich glaub ^^
    Als ich deinen Blog geöffnet habe, dachte ich mir schon "Huch, die kommt mir bekannt vor"... und dann hab ich gelesen, dass du aus Aalen stammst, woher ich auch komme, aber ich weiß einfach nicht, wo ich dich schonmal gesehen habe....

    Auf jeden Fall folge ich dir jetzt mal, und hoffe, dass ich mich irgendwann daran erinnere :D
    Viele allerliebste Grüße

    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nelly,

      hahahahaha... stimmt, so ein ganz typischer Satz xD Aalen ist ja nicht soooo groß und ich hoffe von mir rennt nicht noch ein Zwilling durch die Gegend xD

      Aber es freut mich, dass du mir jetzt folgst und bin gespannt, ob du dich irgendwann erinnern kannst ;D

      Alles Liebe

      Liz

      Löschen
  6. Sehr sympathisch und das Bild ist einfach traumhaft schön. Werde mich gleich noch etwas genauer hier umschauen und lasse dir liebe Grüsse da. :)

    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky,

      dankeschön :) Ich hoffe, dass es dir auf meinem Blog gefällt und du bald wieder vorbeischaust ;)

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...