Dienstag, 2. Juli 2013

Immer wieder Sonntags #21 (leider etwas verspätet)

|Gesehen| The Big Bang Theory, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Sex and the City, Grimm,
Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Vampire Diaries, Harper's Island, Buffy,
Robin Hood - König der Diebe, Takers - The Final Job, The Return, X-Men: Erste Entscheidung
|Gelesen| die neue Torten dekorieren, die neue sweet paul, die neue Grazia, der neue Hochzeitsplaner
|Gehört| Blurred Lines - Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell, Impossible - James Arthur,
Get Lucky - Daft Punk feat. Pharrell Williams, Counting Stars - One Republic,
Give Me Love - Ed Sheeran, Bei meiner Seele - Xavier Naidoo, Let her go - Passenger,
Just give me a reason - Pink feat. Nate Ruess
|Getan| gebacken und gekocht, Urlaub gehabt *g*, bei IKEA gewesen, für eine Hochzeitslokation entschieden, Wohnung geputzt
|Gegessen| Ofenfeta (Rezept kommt), Köttbullar bei IKEA, Chocolate Lemon Tarte (Rezept kommt),
Häagen Dazs - Baileys
|Getrunken| viel Tee & viel Kaffee
|Gedacht| eigentlich nichts
|Gefreut| URLAUB ;D
|Geärgert| der blöde Heuschnupfen plagt mich und das in meinem Urlaub :(
|Gewünscht| länger Urlaub und das der Herzmann gesund nach Hause kommt
|Gekauft| bisschen was bei Müller, bisschen was bei dm und Rossmann, die neue Torten dekorieren,
die neue sweet paul, der neue Hochzeitsplaner und Kleinigkeiten bei IKEA
|Geklickt| Blogs, amazon, qvc, twitter und youtube

Ofenfeta//Köttbullar//Chocolate Lemon Tarte

Lindt - Nice to sweet you//CUPPABOX Juni//Starbucks - Seattle Latte//Häagen-Dazs Baileys

Glossybox Juni//Glossybox Young Beauty Juni//p2 LE - Pool Side Party//
essence TE - Me & My Ice Cream//essence - effect nails

essence TE Lipsticks - Tribal Summer//p2 LE Rouge & Lidschatten - Pool Side Party//
essence TE - Me & My Ice Cream//Abschminkhilfen ;)

p2 - Crazy Coral//bei dm geshoppt//Sommer oder Herbst?//Zeitschriftenmania



Eine weitere Woche ist vorbei und der Urlaub zu Ende. Der Herzmann war von Donnerstag bis Sonntag auf Menorca und ich war Zuhause und habe meine Allergie bekämpft *juhuu* -.-
Ansonsten waren wir ich noch mit meiner Mama bei IKEA und am Dienstag haben wir endlich unsere Hochzeitslocation gefunden *YES!*


Highlight war die gefundene Location :)



Wie war eure Woche?
Habt ihr auch so mit Allergien zu kämpfen?


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...