Mittwoch, 24. Juli 2013

Glossybox Best of Britain-Edition 2013

Hallo meine Lieben,

auch am Samstag erreichte mich die Best of Britain-Edition der Glossybox.
Wir gehen auf eine imaginäre Reise zur kleinen aber feinen Insel, die im Sturm unser Herz erobert hat.
Großbritannien ist Kult!

Hier meine Box:


Hier der Inhalt der Box:

1. NAILS INC. - KENSINGTON CAVIAR TOP COAT
Verleihen Sie Ihrer Maniküre mit diesem Überlack ein professionelles Finish. Er versiegelt die Farbe, verhindert ein Absplittern Ihres Lackes und spendet sofort umwerfenden Glanz- und das dank schnelltrocknender Formel in nur 45 Sekunden.
Originalprodukt: 14,00 €//10 ml
 
2. STEAMCREAM - ALL-IN-ONE NATURAL MOISTURISER FOR FACE BODY & HANDS
STREAMCREAM, die preisgekrönte All-in-one-Pflege, spendet sofort Feuchtigkeit und sorgt für ein frisches, ebenmäßiges Hautbild. Handgefertigt mit einer Extraportion britischem Stolz ist nicht nur die Creme zum Verlieben, sondern gleichermaßen das wechselnde Design der Dosen.
Originalprodukt: 15,00 €//75 g
 
3. NAILGIRLS LONDON - WHITE#1
Inspiriert von den Laufstegen der Welt sorgt Nailgirls London mit dem trendigen, weißen Nagellack für perfekt lackierte Nägel am Puls der Zeit. Eine Farbe von der Sie lieber die Finger lassen sollten? Nicht, wenn sie gleichmäßig und in mehreren Schichten aufgetragen wird.
Originalprodukt: 9,90 €//10 ml
 
4. EYEKO - SKINNY LIQUID EYELINER
Augen im Fokus - und das nicht nur bei den Londoner Stilikonen der Swinging Sixties. Die filzstiftähnliche Spitze dieses Eyeliners ermöglicht es im Handumdrehen den perfekten "Twiggy Look" zu kreieren und die Augen dank intensiver, langanhaltender Farbe zu betonen.
Originalprodukt: 11,00 €//2 g

5. MITCHELL AND PEACH - LUXURY HAND CREAM
Diese luxuriöse, schnell einziehende Handcreme ist das klare Kronjuwel der eigens produzierten Produkte der britischen Familie Mitchell. Seine hochwertigen ätherischen Öle sorgen für ein wahres Dufterlebnis, während die sorgfältig auserwählten Zutaten Ihre Haut pflegen und schützen.
Originalprodukt: 20,00 €//60 ml

6. HELENE É COSMETICS - POWDER BLUSH
Herzogin Kate hat's vorgemacht: es braucht nicht viel Make-up, um königlich auszusehen. Holen Sie sich Kates natürlichen Glanz mit diesem Rouge von Helen É! Ein wunderbares Pulver, das Pfirsichhaut und eine strahlend schönen Teint verleiht.
Originalprodukt: 8,20 €//2,5 g

7. THE BODY SHOP - BIG & CURVY MASCARA
Was die Beatles für die Musik, ist The Body Shop für die Schönheit: kultig und niemals aus der Mode. Das britische Beauty-Imperium hat diese spezielle Mascara entwickelt, um Ihre Wimpern zu formen, ihnen mehr Schwung und 9-mal mehr Volumen für unglaubliche Dichte zu verleihen. Fair gehandeltes Marulaöl und Bienenwachs wirken zudem pflegend.
Originalprodukt: 12,00 €//8 ml

8. BATISTE DRY SHAMPOO - BATISTE DRY SHAMPOO BLUSH
Unabhängig vom Haartyp erfrischt das kultige Trockenshampoo Ihre Frisur zwischen den Haarwäschen. Das Ergebnis? Neues Volumen und duftende Reinheit, mit der Sie Köpfe verdrehen werden.
Originalprodukt: 1,80 €//50 ml
 
9. KOSMETIKTASCHE
Als Goodie liegt dieser fabelhaften Box noch eine Kosmetiktasche im "Union Jack"-Design bei, damit Sie ein Stück britischen Spirit immer bei sich haben.
Originalprodukt: nicht bekannt//1 Stück

















Mein Fazit:
Ich war ja schon immer ein großer Fan von Großbritannien! Als ich erfahren habe, dass es bald von der Glossybox eine "Best of Britain-Edition" geben wird, musste ich diese natürlich sofort haben. Gesagt, getan und einige Wochen später, in den Händen gehalten und für "Best of Britain" empfunden! 7 von 8 Produkten konnten mich gleich begeistern. Der Nail Polish von Nailgirls ist nicht ganz so meins. Der Rest wird von mir schon jetzt sehr geliebt! Von Nails Inc. habe ich bereits Lacke und bin sehr zufrieden. Den All-In-One Moisturiser von Steamcream duftet herrlich. Den Eyeliner von EYEKO kann man immer gebrauchen ;) Und auch die Handcreme von Mitchell and Peach ist wunderbar. Ganz, ganz toll finde ich auch das Blush von Helen É Cosmetics und die Mascara von The Body Shop. Und das Trockenshampoo wird mit Sicherheit aufgebraucht. Ach und das Kosmetiktäschen finde ich ultra süß! Ihr auch?

Ihr lest, ich bin begeistert ;) Bitte mehr solche Boxen, liebes Glossybox-Team!

Zu erwähnen ist, dass das Design ein Traum ist *träum*


Das Highlight meiner Box:
Der All-In-One Moisturiser, die Mitchell and Peach Handcreme, die The Body Shop Mascara
und das Blush von Helen É Cosmetics :)


Informationen:
Zur Internetseite: http://www.glossybox.de/ 
 
 
Wie gefällt euch die Box?
Was haltet ihr von den limitierten Editionen?
Was war in eurer Box drin?
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...