Mittwoch, 31. Juli 2013

[BookNews] Neuerscheinungen im August 2013

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder die BookNew und später die MovieNews ;) Dieser Monat wird mal heftig, sag ich euch. So viele neue tolle Bücher und mein armer Geldbeutel ist jetzt schon ganz fertig mit den Nerven *lach* Aber man braucht ja wieder Bücher für den Sommerurlaub *hust* als hätte man nicht genug *g*


Ab 1. August 2013

 
Kein Augenblick zu früh von Sarah Alderson bei Ravensburger Buchverlag (ab dem 1. August)
Am Anfang ist die Ewigkeit von Trinity Faegen bei Ravensburger Buchverlag (ab dem 1. August)
Das verbotene Eden - Magda und Ben von Thomas Thiemeyer bei Knaur (ab dem 1. August)
Godspeed - Die Ankunft von Beth Revis bei Dressler (ab dem 1. August)
 
 
Das Labyrinth jagt dich von Rainer Wekwerth bei Arena (ab dem 1. August)
Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs bei Knaur (ab dem 1. August)
Unearthly - Himmelsbrand von Cynthia Hand bei rororo (ab dem 1. August)
Wolfszeit von Nina Blazon bei Ravensburger Buchverlag (ab dem 1. August)


Ab 5. August 2013
 
 
Der Schlüssel zu allem von Sarah Moore Fitzgerald bei bloomoon (ab dem 5. August)
Ashes - Ruhelose Seelen von Ilsa J. Bick bei INK EGMONT (ab dem 9. August)
Töchter des Mondes - Sternenfluch von Jessica Spotswood bei INK EGMONT (ab dem 9. August)

 
Ab 12. August 2013
 
 
Die Nächte des Wolfes - Zwischen Mond und Versprechen von Shannon Delany bei cbt (ab dem 12. August)
Sommerflirt - Kann das auch für immer sein? von Simone Elkeles bei cbt (ab dem 12. August)
Liebes Ich! Verlieb dich nicht! von Sarah Mlynowski bei cbj (ab dem 12. August)
 
 
Lieblingsmomente von Adriana Popescu bei PIPER (ab dem 13. August)
Sieben Jahre später von Guillaume Musso bei PENDO (ab dem 13. August)
Walking Disaster von Jamie McGuire bei PIPER (ab dem 13. August)
Eve & Caleb - In der gelobten Stadt von Anna Carey bei Loewe (ab dem 15. August)


Ab 19. August 2013

 
Fluch der Engel von Jessica & Diana Itterheim bei atb (ab dem 19. August)
Sternenstaub von Kim Winter bei Planet Girl (ab dem 19. August)
Du. Wirst. Vergessen. von Suzanne Young bei blanvalet (ab dem 19. August)
Die Mondscheinbäckerin von Sarah Addison Allen bei GOLDMANN (ab dem 19. August)
 

Im Café der möglichen Träume von Paola Calvetti bei GOLDMANN (ab dem 19. August)
Cocktails für drei von Sophie Kinsella bei GOLDMANN (ab dem 19. August)
Eden & Orion: Lichtjahre zu dir von Helen Douglas bei sauerländer (ab dem 22. August)
Feinde der Zeit von Julie Cross bei FJB (ab dem 22. August)

 
Ab 26. August 2013
 
 
Angel Fall - Fürchtet euch nicht von Susan Ee bei HEYNE (ab dem 26. August)
Die Auslese - Nur die Besten überleben von Joelle Charbonneau bei penhaligon (ab dem 26. August)
Water Song - Wiegenlied von Amanda Hocking bei cbt (ab dem 26. August)
Verlieb dich nie in einen Vargas von Sarah Ockler bei cbt (ab dem 26. August)
 
 
Ab August 2013


Isegrim von Antje Babendererde bei Arena (ab August)
Schneeweis, blutrot von Susanne Mischke bei Arena (ab August)
Septembermädchen von Kathrin Lange bei Arena (ab August)



Der August hat es echt in sich! So viele wunderbare Bücher - ich freu mich =) Auch hier befinden sich wieder fast alle Bücher auf meiner Wunschliste. Ich freue mich schon sehr auf "Töchter des Mondes - Sternenfluch" endlich geht es mit Cate und ihren Schwestern weiter. "Walking Disaster" wird auch schon sehnsüchtig erwartet und auf "Die Auslese" freue ich mich auch schon, da von den Bloggern bisher nur geschwärmt wurde :)


Welche Bücher stehen auf eurer Wunschliste?
Auf welche Bücher freut ihr euch?


Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.
 

2 Kommentare:

  1. Kein Augenblick zu früh habe ich mir heute Morgen gleich geholt und das lese ich heute Abend auch in der Lesenacht. Warte schon so lange auf den zweiten Teil ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann fandest du den 1. Band gut??? Ist bei mir nämlich noch auf der Wunschliste, hab aber nur Gutes gehört und deshalb hab ich den 2. Band auch gleich draufgesetzt ;)

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...