Sonntag, 21. Juli 2013

Immer wieder Sonntags #24

|Gesehen| The Big Bang Theory, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Sex and the City, Grimm,
Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Mike & Molly, Vampire Diaries, Harper's Island, Buffy, Supernatural,
Schlussmacher
|Gelesen| Unsterblich - Tor der Dämmerung, Mein Herz zwischen den Zeilen
|Gehört| Blurred Lines - Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell, Impossible - James Arthur,
Get Lucky - Daft Punk feat. Pharrell Williams, Counting Stars - One Republic
|Getan| gebacken und gekocht, Bücher shoppen gewesen, an der Fantasy Lesenacht von Ines teilgenommen
|Gegessen| Pick Up CocoLoco, Beauty Sweeties mit Granatapfel/Himbeere, Mini-Käseküchlein (Rezept kommt),
Kinder Riegel, Zwiebelrostbraten, Nudelsalat
|Getrunken| viel Tee & viel Kaffee, Granatapfelsprudel, Volvic Juicy Apfel
|Gedacht| Warum ich noch nie an einer Lesenacht teilgenommen habe? xD
|Gefreut| das ich die Lesenacht bis zum Schluss geschafft habe
das ich vorhin die 8000 Seitenaufrufe geschafft habe uuuuuund der Terror-Messi ist ausgezogen
|Geärgert| wie man sich in die Arbeitsweise anderer einmischen kann und so tut,
als würde man es nicht böse meinen!!!
|Gewünscht| URLAUB!!! Noch 3 Wochen
|Gekauft| bisschen was bei dm, bisschen was bei Müller, Bücher, Kinder Riegel und anderen Süßkram
|Geklickt| Blogs, amazon, twitter und youtube


 Lecker Bakery - Mini-Käseküchlein//nachgebacken Mini-Käseküchlein

Pick Up! CocoLoco, super lecker//nur wegen dem Gutschein-Code für die Tasse gekauft

Maybelline Collor Show Polka Dots - Shooting Stars//
Misslyn Velvet Diamond Sugar Baby - Pink Lollipop

Misslyn Velvet Diamond Sugar Baby Aufsteller//essence - Tribal Summer - Na-Rock

die neue Glossybox - Le Grand Bleu Edition//Glossybox - Best Of Britain Edition

Fantasy Lesenacht von der lieben Ines//Vorbereitung zur Lesenacht

meine neuen Bücher *g*//lese ich gerade - wirklich ein sehr sehr tolles Buch

lese ich ebenfalls gerade - die liebe Lena ist schuld ;)//8000 Seitenaufrufe - ich freue mich sehr



Und wieder ist eine Woche vorbei. Es war wieder sehr viel los und die Lesenacht hat diese Woche wirklich geprägt! Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt und hoffe, dass ich schon bald wieder an einer Lesenacht teilnehmen kann :)


Highlight meiner Woche: Der Terror-Messi ist tatsächlich schon ausgezogen und die Lesenacht!



Wie war eure Woche?
Was haltet ihr von Lesenächten?
Habt ihr schonmal an einer Lesenacht teilgenommen?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...