Sonntag, 21. Juli 2013

[Trailer Time] Die Tribute von Panem - Catching Fire

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich den neuen Trailer zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire" gesehen und bin sowas von begeistert! Warum dauert es noch so lange bis wir den Film in voller Länge bestaunen dürfen???

Ich bekomme wirklich Gänsehaut und ich denke, das der 2. Teil einem noch mehr unter die Haut gehen wird als sein Vorgänger!

Nun genug geschwafelt, hier der Trailer:





Wie findet ihr den neuen Trailer?

Kommentare:

  1. Wenn das der Trailer ist....WIE WIRD DANN DER FILM!? WOW. Ich freue mich jetzt schon so auf den 2. Teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das dachte ich mir auch und der Trailer zeigt doch nur das vor der Arena, bzw. bis dahin, als die Spiele beginnen und im Buch ist der größte Teil der Geschichte in der Arena!
      Total genial, ich will einfach nicht mehr warten!

      Löschen
    2. Das ist auch immer so gemein, wenn man den Trailer sieht und dann gleich den Film sehen möchte aber nicht kann :D
      Ich bin echt gespannt wie sie den 2. Teil umgesetzt haben. Man muss sich ja nicht immer an das Buch halten....;)
      Ach und die Kleider von Katniss waren ja echt der hammer!

      Löschen
    3. Schrecklich!!! Ich hasse das!!! Aber ich bin froh, dass schon nach 1 1/2 Jahren die Fortsetzung in die Kinos kommt :)
      Nöö, gibt ja schon etwas, was nicht so ist, obwohl ich das für die Geschichte schon wichtig finde! Peeta, sag ich nur ;)
      Das stimmt! Ich finde allgemein, dass es ziemlich gut umgesetzt wurde, so wie ich mir das vorgestellt hatte :)

      Löschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr auf den zweiten Teil, der Trailer ist auf jeden Fall vielversprechend :-)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube besser hätte man den Trailer nicht machen können und all zu viel wird ja auch nicht verraten und das finde ich wirklich klasse und doch hat man durch den Trailer schon eine tierische Gänsehaut!

      LG

      Liz

      Löschen
  3. Oh ich kanns kaum erwarten!!! Hab deshalb bereits die Bücher gelesen und bin trotzdem total auf den Film gespannt! Der Trailer ist super!

    lg
    Mya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann's auch kaum erwarten!!! Total schlimm!!!
      Ja, du auch??? Hab sogar überlegt, ob ich sie nochmal lese. So unglaublich toll <3
      Nicht wahr? Ich muss sogar gestehen, dass mir immer ein paar Tränchen runterkullern, wenn ich den Trailer sehe, weil ich dann an all das erinnert werde, was im 2. Band passiert *schnief*

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...