Dienstag, 23. Juli 2013

Glossybox Juli - GLOSSYBOX Le Grand Bleu-Edition

Hallo meine Lieben,

am Samstag kam die neue Glossybox bei mir an! Was für eine tolle Box!
Ob Meer oder heimischer Badesee: Tauche zusammen mit der Glossybox ein in ein tiefes Blau. Auch in diesem Monat erreicht einen eine handverlesene Auswahl an Produkt-Highlights, die schützend, pflegend und einfach schön in den Sommer bringen.

Hier meine Box:


Hier der Inhalt der Box:
 
1. ALTERNA HAIRCARE - BAMBOO STYLE BOHO WAVES TOUSLED TEXTURE MIST 
Kreieren Sie Frisuren im Beach Look mit diesem texturgebenden Spray, das buchstäblich Wellen schlägt. Es liefert Volumen, Griffigkeit und gesunden Glanz ohne zu beschweren und ist für jeden Haartyp geeignet.
Originalprodukt: 16,50 €//125 ml (Testprodukt: 25 ml)

2. EMITE MAKE UP – EYE LASH CURLER 
Für die perfekte Welle schicken wir Sie ausnahmsweise nicht an den Strand, sondern mit dem Eye Lash Curler in Ihr Badezimmer. Kreieren Sie einen perfekten und gleichbleibenden Wimpernschwung für einen atemberaubenden Augenaufschlag.
Originalprodukt: 23,00 €//Stück

3. EUCERIN - DERMATOCLEAN 3 IN 1 REINIGUNGSFLUID 
Klare Sache! Egal, ob für den Urlaubkoffer oder einfach für unterwegs, mit diesem 3 in 1 Produkt bestehend aus Reinigungsfluid, Augen- und Make-up-Entferner und Gesichtswasser reinigen Sie Ihre Haut besonders schonend und sorgen für einen strahlenden, erholten Teint.
Originalprodukt: 13,20 €//200 ml (Testprodukt: 125 ml)

4. FIGS & ROUGE - LIP BALM 
Auf die Namen Mocha Orange, Coco Rose oder Cherry Blossom wurden die absoluten Lieblinge der Beauty-Redaktion getauft. Sie verleihen Ihren Lippen einen sanften Farbschimmer, duften angenehm und runden Ihren diesjährigen Sommer-Style perfekt ab.
Originalprodukt: 5,90 €//12,5 ml

5. NAILS INC - BROOK STREET NAIL POLISH
Sonne, Strand und Meer. Und was darf dabei keinesfalls fehlen? Ganz klar: Ein leuchtender und extrem glänzender Nagellack von Nails Inc mit langanhaltender Formel. In angesagter Koralle ist er das farblich maritime Sommer-Highlight mit "Wow"-Effekt!
Originalprodukt: 13,00 €//10 ml (Testprodukt: 4 ml)

6. L DE LOLITA LEMPICKA - EAU DE PARFUM 
Mit zart salzigen, orientalisch firschen Akzenten und einer Vanille-Holz-Basisnote schicken wir vorab schon mal Ihre Sinne mit unserem aktuellen Goodie, der Duftkreation "L de Lolita Lempicka", auf die Reise.
Originalprodukt: nicht bekannt//Pröbchen













Mein Fazit:
Was für eine tolle Box!!! Seit langem bin ich wieder rundum zufrieden! Die Gestaltung ist wunderschön und die Auswahl der Produkte perfekt! Mein liebstes Produkt ist der Lip Balm von Figs & Rouge. Duftet toll, man muss nicht mit den Fingern irgendwo reinkrabbeln und die Tube sieht so zauberhaft aus ;) Das Reinigungsfluid von Eucerin finde ich auch ganz klasse, da ich einige Produkte von Eucerin schon kenne und sie auch liebe, bitte mehr :) Worüber ich mich noch sehr freue ist der Nail Polish von Nails Inc. Ich habe schon den ein oder anderen Lack der Firma und bin begeistert! Dann war noch in der Box eine Wimpernzange und da ich mir schon länger eine neue Box kaufen wollte, freue ich mich richtig, dass ich mir das jetzt schenken kann. Die Wimpernzange ist toll verarbeitet und macht sonst einen sehr professionellen Eindruck. Sollte sie auch, sie kostet nämlich 23 Euro O.O Zur Wimpernzange selbst, wurden noch 3 Ersatzkissen beigelegt. Dann wäre da noch das Boho-Waves-Spray, dass ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren werde. Ich finde sowas ja total interessant. Und als Goodie gab es ein Duftpröbchen "L de Lolita Lempicka" und ich hätte bitte mehr davon gehabt! Gott, duftet das UNGLAUBLICH!!! Erinnert mich an die Badebombe Twilight von Lush! *träum*


Das Highlight meiner Box:
Der Figs & Rouge - Lip Balm - super schön :)


Informationen:
Zur Internetseite: http://www.glossybox.de/ 


Wie gefällt euch die Box?
Seid ihr mit dem Inhalt eurer Box zufrieden?


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend.



3 Kommentare:

  1. Die Wimpernzange scheint ein echtes Highlight der Box zu sein!
    Wie viel kostet die denn zurzeit im Monat?
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch schon festgestellt :)
      Die Box kostet zur Zeit 15 Euro.
      Das Gewinnspiel werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen :)
      Danke für die Info ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Ich mag die Box zur Zeit auch sehr gern :D
    Und dieses Parfum... LIEBE *___*
    Hätte in Paris doch das Lolita Lempicka-Set mitnehmen sollen, verdammt! >.<
    Die Wimpernzange, den Lipgloss und den Nagellack hab ich auch bekommen, sooo toll *.*
    Und die Verpackung ist sehr schön :)

    <3

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...