Freitag, 12. Juli 2013

[Serienjunkie] #6 The Boys are Back in Town!: Supernatural - Start der 6. Staffel

Hallo meine Lieben,

heute startet endlich die 6. Staffel von Supernatural auf Prosieben.
Meine Lieblingsmysteryserie und umso schlimmer war es, so lange auf die neue Staffel warten zu müssen!
Aber nun ist es endlich soweit *g*
Heute kommen wir gleich in den Genuss von 3 Folgen *juhuu*
Soll wohl dann auch so bleiben, damit wäre das Vergnügen schnell vorbei
und die Jungs verschwinden wieder vom Bildschirm =(
Ich hoffe ja, da wir in Deutschland sehr mit den Staffeln hinterher hinken,
wir dann gleich die 7. Staffel zu sehen bekommen.

Wir werden sehen ;)

Hier nun mal der Trailer zur neuen Staffel von Prosieben:


Supernatural ist eine Mysteryserie, die in Vancouver gedreht wird. Die Serie nutzt den aus Akte X bekannten Mix aus thematisch selbstständigen "Monster-of-the Week"-Folgen und der Verfolgung eines roten Fadens. Die Handlung bezieht sich teilweise auf bekannte moderne Legenden und Mythen verschiedenster Religionen.
Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger bedrohen, zu jagen und zu töten. Auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau trainierte er auch seine Söhne zu professionellen Monsterjägern.

Samuel, Dean & Sam in "Supernatural" © Warner Bros. Television

Dean & Sam in "Supernatural" © Warner Brothers Entertainment Inc.


Was erwartet uns in der 6. Staffel Supernatural?

Die Dämonenjäger sind zurück! - Start der 6. Staffel am 12. Juli

Warm anziehen liebe Geister, Monster und Dämonen: Die Winchester-Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) gehen euch wieder an den Kragen!
Am 12. Juli startet die sechste Staffel "Supernatural" auf ProSieben. Dann gibt es jeden Freitag nach dem Spielfilm gleich drei Folgen der spannenden Mystery-Serie!

Die Story setzt ein Jahr nach der Apokalypse der fünften Staffel ein: Dean ist inzwischen zu Lisa und ihrem Sohn Ben gezogen und führt dort ein ruhiges Leben. Zumindest so lang, bis er eines Tages überall Kratzer eines Dschinns findet. Auf der Suche nach dem überirdischen Wesen trifft er plötzlich auf Sam. Der konnte seinem Käfig in der Hölle entfliehen und kämpft nun gemeinsam mit ihrem Großvater Samuel gegen das Böse. Dean muss sich entscheiden: Wird er sein geregeltes Leben mit Lisa und Ben aufgeben um wieder mit seinem Bruder auf Dämonenjagd zu ziehen?

Text von Prosieben.de


Hier noch ein paar meiner Lieblingsvideos ;)
Bis auf das letzte Video, sind es alles ganz kurze Szenen, die mega witzig sind *g*
Viel Spaß dabei ;)








Ich freu mich schon auf nachher und werde mir alle 3 Folgen anschauen!


Werdet ihr euch den Staffelstart anschauen?
Ärgert euch es auch, dass es so lange gedauert hat, bis es weiterging?


Ich wünsche euch noch einen mysteryreichen Abend!


Kommentare:

  1. Ich hab mich soooo sehr auf den Abend gefreut und habe hinterher gemerkt, dass ich es verpasst habe, haha. War einfach schon zu lange aus dem TV raus, leider :/

    Bei solchen Serien hinken wir irgendwie öfter hinterher. Ich würd mich ja freuen, wenn die 6. Staffel durchläuft und im Anschluss dann gleich die 7. und 8. dazukommt :) Aber bestimmt bleibt das ein Traum, haha :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich, glaube ich, tierisch ärgern xD die Wiederholung kam leider auch schon! War wirklich toll, bin gespannt wie es weitergeht! Hoffe du schaust es dir nächste Woche an und vergisst es nicht ;)

      Ohja, es gibt so viele Serien, die die lieben TV-Sender ins Abseits schießen, weil sie sie entweder mitten in der Nacht ausstrahlen, ewig Zeit zwischen den Staffeln verstreichen lassen oder wie bei Supernatural beides zusammen =( Das wäre natürlich auch mein Wunsch! Ich denke aber, dass wir nur davon träumen können -.-

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...