Sonntag, 31. August 2014

[Neuzugänge] #36 we love books...

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder Sonntag und der Wochenstart steht uns unmittelbar bevor. Meine Woche war ziemlich ereignisreich und teilweise auch nicht ganz ohne. Aber dazu erzähle ich euch morgen etwas mehr. Heute soll es um meine Neuzugänge dieser Woche gehen. Wie bereits angekündigt, sind es diese Woche nicht viele. Es haben zwei Bücher den Weg in mein Regal gefunden.


Die Unbarmherzigen von Danielle Vega habe ich beim Instagram-Gewinnspiel vom Verlag gewonnen. Vielen Dank nochmal dafür! Ich bin schon gespannt wie das Buch ist, denn von der Thematik her ist es genau mein Fall.

Glücksdrachenzeit von Katrin Zipse musste ich einfach haben! Der Verlag hat schon mehr als positiv von sich reden lassen und auch die Bewertungen zu dem Buch sind durch die Bank weg super. Dazu kommt, dass ich eine kleine Leidenschaft für Drachen habe (mein chinesisches Sternzeichen). Also perfekt für mich - ich freu mich drauf.


Das waren sie auch schon, meine Neuzugänge dieser Woche.


Was durfte bei euch diese Woche einziehen?
Habt ihr eines der Bücher aus dem Magellan Verlag?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Kommentare:

  1. Konban wa, Liz san.
    Alle Achtung. Du hast in der vergangenen Wochen einen interessierenden Post nach dem anderen "rausgehauen"; ich sollte echt wieder Urlaub nehmen. Leider bin ich die letzten Tage nicht sonderlich viel zum lesen & kommentieren gekommen - die Arbeit (nach drei Wochen Ferien) läßt einen doch schneller müde werden. Zumal auf meinem lila Sofa. :-)

    Eben besagtes Buch vom Magellan-Verlag ist auch bei mir anzutreffen; kein Wunder, hege ich doch ein Faible für Roadmovie-Stories. Mit auf der Liste für den September steht auch noch "Du oder sie oder beide" (Maike Stein); hier haut einen gleich das S/W-Cover aus den Schuhen.

    Nicht von schlechten Eltern ist auch das Herbstprogramm im Atlantik-Verlag - wirklich schöne Bücher in feiner Ausstattung. Vielfältige Themen. Der Blick lohnt.

    Ansonsten...
    ...wenn ich mich recht entsinne war mein Jahrgang der des Hasen. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo RoM :)
      Ein lila Sofa? Das stelle ich mir total toll vor ;)

      Ich bin total verliebt in die Bücher aus dem Magellan Verlag. Sie sehen nicht nur schön aus, sondern beinhalten auch tolle Geschichten.

      Dann werde ich mal beim Atlantik Verlag vorbeischauen ;)

      Ein Hase... auch ein tolles Tierkreiszeichen ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...