Samstag, 14. September 2013

[UpdatePost] Meine 1. Lesenacht am 14. September


Hallo meine Lieben,

hier geht es heute ab 21 Uhr los :) Ein paar Fragen und Aufgaben warten schon auf euch - ich bin schon ganz aufgeregt O.O

Wie bereits in meinem ersten Post erwähnt, werde ich die erste Frage/Aufgabe um 21 Uhr stellen, dann um 21:30 Uhr, 22:30 Uhr, 23:30 Uhr, 00:30 Uhr, 01:30 Uhr und die letzte dann um 02:00 Uhr. Ihr müsst natürlich nicht bis zum Schluss dabei sein, aber ich freue mich über jeden der es schafft :) Gelesen werden, darf natürlich was ihr mögt, auch das Genre bleibt euch überlassen ;)

Bis jetzt sind wir 4 Teilnehmer die auf jeden Fall dabei sind und 5 die es spontan entscheiden.
Wer gerne mitmachen möchte, darf sich gerne noch hier in den Kommentaren anmelden. Ich freu mich auf euch - bis später ;)

Ich verlinke auch hier nochmal eure Blogs und später eure Update-Post.


Teilnehmer:


So, nun möchte ich euch zeigen, was ich heute lesen werde:

Ich liebe ja die "Rush of Love-Reihe" von Abbi Glines sehr und deshalb war es klar für mich, dass ich die neue Reihe ebenfalls lesen muss. Ich bin jedenfalls gespannt wie "Little secrets - Vollkommen verliebt" ist  ;)















1. Update 20:45 Uhr:
In 15 Minuten geht es los *g* Bin schon ganz aufgeregt, wer noch mitmachen möchte, sollte sich noch schnell melden und mir den Link zum Update-Post in die Kommentare schreiben. Ich bin startklar und ihr?

Ich habe wieder Naschkram und diesmal gibt es Tee, ich bin schon total auf Herbst eingestellt und das Wetter, wird wohl auch nicht mehr anders. So und nun, lasst uns in meine 1. selbst veranstaltete Lesenacht starten ;)











Welches Buch wirst du heute lesen und wieso? Startest du neu, oder hast du bereits einige Seiten gelesen? Wie ist dein bisheriger Eindruck vom Buch? Nenne mir den Autor und ob du schon andere Bücher von ihm gelesen hast oder willst und wieso.

Insomnia: Ich lese heute die Flucht von Ally Condie und starte neu. Von Ally Conndie habe ich bereits Band 1 von Cassia & Ky "Die Auswahl" 2 mal gelesen :) Da ich Band 1 richtig gut fand (beide Male), möchte ich nun endlich mit Band beginnen und ich bin sehr gespannt, was auf mich zukommt ;)

Julia:

Sophie: Siehe oben. ;D Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen. Und ich denke auch, dass ich das nicht unbedingt möchte, denn das Buch hat mich bis jetzt noch nicht überzeugen können. (Aber ich bin ja zum Glück fast durch. ;D) Ach ja, es ist ein Leserundenexemplar.

Ich: Ich werde "Little secrets - Vollkommen verliebt" von Abbi Glines lesen. Ich starte neu :) Bisher habe ich von Abbi Glines die "Rush of Love-Reihe" gelesen und war sehr begeistert, deshalb versuche ich mich an ihrer neuen Reihe.


Wie bist du zu dem Buch gekommen? Gehört es dir? Hast du es gekauft? Gewonnen? Ist es ertauscht? Ausgeliehen? Oder hast du es geschenkt bekommen? Ist es neu oder ist es schon recht mitgenommen? Zu welcher Uhrzeit liest du am liebsten/meisten? Ist eine Lesenacht also außergewöhnlich für dich?

Insomnia: Ich weiß gar nicht mehr, ob ich mir das Buch selbst gekauft habe oder ob ich es mir lediglich gewünscht und irgendwann geschenkt bekommen habe. Neu ist es aber ;)
Am liebsten lese ich in letzter Zeit abends zum Abschalten nach einem anstregenden Tag, allerdings wird es dann im Regelfall nicht 2 Uhr nachts, wenn ich schlafen gehe :)
So ungewöhnlich ist eine Lesenacht daher auch nicht wirklich für mich, da ich letzten Monat auch bereits 2 organisiert habe... so langsam finde ich Gefallen daran ;D

Julia:

Sophie: Ich habe "Lieber Dylan" beendet und mache jetzt damit weiter:
Auch das ist ein Leserundenexemplar, also ist es neu. Es gibt keine Liebeslesezeit, ich lese wenn ich Zeit habe. Meistens ist das abends. Ich kann schon lange lesen, aber bis nach Mitternacht oder 1 Uhr ist dennoch ungewöhnlich. 

Ich: Ich bin bei amazon auf die neue Reihe von Abbi Glines gestoßen und habe es mir gleich vorbestellt. Ja, es gehört mir *g* Das Buch habe ich mir selbst gekauft und es ist neu ;) Ich lese am liebsten am Tag, abends werde ich oft müde und schaffe dann nicht so viele Seiten, aber am Wochenende, lese ich auch gerne abends :) Für mich ist eine Lesenacht immer etwas außergewöhnliches :)


Lies ab jetzt, also 22:30 Uhr bis 23:30 Uhr, so schnell du kannst. Wenn du hin und wieder Seiten überspringst, dann zähl bitte nur die, die du durchgelesen hast. Wenn du fertig bist, nenn mir die Seitenzahl, die du geschafft hast.

Insomnia: Und das war die Stunde, in der meine Eltern nach Hause zurückkamen und mit mir sprechen wollten ^^ 60 Seiten, hab ich geschafft :D


Julia:

Sophie: Klasse, jetzt wollte ich gerade ein Päuschen machen und was mampfen. Nun gut, dann halt erst in einer Stunde. xD
Ich habe von Seite 32 bis Seite 90 gelesen.
Das macht 58 Seiten.
Zwischendurch musste ich kurz meine Meinung auf LB schreiben.

Ich: Ich habe von Seite 30 bis Seite 72 gelsen.
Das sind dann 42 Seiten.



Hast du Macken was deine Bücher angeht? Oder ist es dir egal, wie die Bücher aussehen? Hast du vielleicht ein bestimmtes Ritual, für jedes einzelne Buch, wenn es bei dir Zuhause einzieht?

Insomnia: Macken? Ja... das Buch darf auf keinen Fall Macken haben! xD Leserillen zB mag ich gar nicht oder Fettflecke und Risse in den Seiten... ich unterstreiche nicht einmal meine Lieblingszitate, dafür nehm ich dann Klebezettelchen, die man ganz leicht wieder abmachen kann, wenn man will :)
Ein bestimmtes Ritual habe ich nicht. Ich wüsste auch gar nicht, was eins sein könnte... außer, dass jedes Buch natürlich sofort in mein Regal wandert und ich früher die Bücher so lange umsortierte bis es einigermaßen gut aussah. Jetzt habe ich ein eigenes Regal für den SuB und das sieht aus wie Kraut und Rüben ^^ Vielleicht hilft mir das dabei, den SuB endlich abzubauen, damit ich das Chaos nicht mehr sehen muss... dieses Regal kann man nämlich leider nicht ordnen :( Aber bekanntlich beherrscht das Genie das Chaos ;)

Julia:


Sophie: Sie dürfen nicht allzu kaputt oder verletzt sein. Leserillen stören mich nicht, solange es nicht zu viele sind und diese nicht zu extrem. Knicke finde ich unschön, aber es kann leider vorkommen (in der Handtasche oder so). Wasserflecken und sonstige Flecken gehen gar nicht. Auch Risse finde ich schlimme. Angestuppste Ecken sind auch recht normal.

Bücher werden bis Samstags auf einem extra Stapel gesammelt, dann fotografiert (für den Neuzugängepost) und dann erst einsortiert. 

23:35 Uhr:

Ich steige jetzt aus. Ich möchte morgen auf den großen Flohmarkt hier gehen und das am liebsten vor Mittag. ;D
Ich lese jetzt noch ein paar Seiten im Bett.


Ich: Also mir ist es am liebsten, wenn meine Bücher weder Kratzer, Dellen oder Ähnliches haben! Wenn ich Bücher in der Buchhandlung kaufe, schaue ich auch immer den gesamten Stapel durch und suche mir das SCHÖNSTE aus *g* Wenn es dann bei mir ist, wird es erstmal ausgepackt, wenn es einen Buchumschlag hat, der erstmal abgemacht und das Buch dann nochmal begutachtet, dann wird die Inhaltsangabe nochmal gelesen, dass Buch wieder in den Buchumschlag gesteckt, darüber gestrichen, einmal durchgeblättert und für Instagram fotografiert, bevor es dann ins Regal darf :)


Nenn mir den ersten und den letzten Satz der aktuellen Doppelseite und verrate mir, ob du in der Situation, die sich auf dieser Doppelseite darstellt, genauso handeln würdest. Was würdest du vielleicht anders machen? Von einer Skala von 1-10, wie müde bist du? Liest du ständig oder lässt du dich auch ablenken und machst was anderes?

Insomnia: Satz 1: "Als wir alle schaudernd in der kühlen Luft der Klimaanlage sitzen, werden uns als Erstes Mäntel versprochen."
Satz 2: " "Es gibt keinen Krieg gegen den Freind?", fragt eines der Mädchen."

Cassia und ihre Freundin Indie besitzen beide einen illegalen Gegenstand, den sie vor den Wächtern verbergen wollen und so nimmt jeder jeweils den Gegenstand des anderen, während der andere durchsucht wird. Das hätte ich auch so gemacht :) Ich hätte ihr geholfen und sie mir, ist doch nett ^^ Allerdings bin ich gespannt, ob das tatsächlich klappt hier...
Ist 1 hellwach und 10 todmüde? Dann wäre ich bei einer 2 oder 3, denk ich :) (Du hast recht Liz, etwas Süßes hilft tatsächlich beim Wachbleiben :D)
Vorhin wurde ich ständig beim Lesen unterbrochen durch meine Familie. Inzwischen kann ich allerdings relativ konstant lesen und außer diese Fragen zu beantworten, mache ich nichts Anderes. :)

Julia:

Sophie:

Ich: Erster Satz auf Seite 92: "Als ich heute geweint hatte, hatte er mich in den Armen gehalten und sich von mir vollsabbern lassen, ohne Fragen zu stellen."

Letzter Satz auf Seite 93: "Dort hatte er ein paar Decken und Kissen ausgebreitet."

Hmmm... ich denke schon, zwar ist es nicht in Ordnung, den Freund, der nicht da ist zu hintergehen, aber es wäre auch falsch, nicht seinen Gefühlen zu folgen, die man für jemanden hat, die auch stärker sind, wie für den eigenen Freund. Richtig wäre es, es vorher zu klären und die Karten auf den Tisch zu legen, aber wenn man sich nach jemanden so sehr sehnt und ihn braucht, weil das Leben, nicht immer ein Ponyhof ist, dann muss man vielleicht so handeln. Ich denke, dass man das nur wirklich beurteilen kann, wenn man selbst mal in solch einer Situation gewesen ist.

Ich würde sagen 3. Bin eigentlich noch richtig fit ;)

Ich lasse mich auch ablenken, liegt aber eher an den Fragen und Updates, die ich hier poste ;) 


Erzähl mir, wie du zum Lesen gekommen bist.

Insomnia: Meine Eltern haben mir als ich klein war jeden Abend Geschichten vorgelesen, was eine Grundlage gewesen sein könnte. Allerdings gefielen mir diese Geschichten nie und das erste Buch, das ich komplett selbstständig las, war auch eher langweilig und anstrengend. Damals brauchte ich mehrere Anläufe. Eigentlich kein guter Grundstein. Das war ca. 4 Monate, nachdem ich eingeschult worden bin.
Es entwickelte sich in der ersten Klasse dann für mich ein gewisser Ehrgeiz zu lernen, wie man liest und ich fand es immer toll Buchstaben schon zu kennen, von denen meine Klassenkameraden noch keine Ahnung hatten. Das war ein wenig wie ein Abenteuer für mich ;) Weil Übung den Meister macht oder zumindest beim Lernen hilft, habe ich immer mehr gelesen und Spaß daran gefunden. Während der Grundschulzeit habe ich in der Stadtbücherei beinahe jedes Buch, das für mein Alter bestimmt war, gelesen :D
Nach der Umschulung verlor ich ein wenig das Interesse an Büchern, weil ich einfach nichts mit Liebesgeschichten anfangen konnte... und aus meiner Sicht gab es nur solche Geschichten und viel zu viele davon :) Durch den Tipp einer Lehrerin "Percy Jackson" wurde meine Leseliebe dann doch noch gerettet ;)

Julia:

Sophie:


Ich: Das ist schnell erzählt ;) Ich hab den Trailer zu die Tribute von Panem gesehen und wusste, den Film MUSS ich sehen! Ich war im Film und mir war dann klar, ich MUSS das Buch lesen und so bin ich zum Lesen gekommen und bin wirklich froh. Schade nur, dass es bei mir 23 Jahre gedauert hat, bis ich das Lesen für mich entdeckt habe. 


Wie fühlst du dich? Wie viele Seiten hast du gelesen? Hast du dein Ziel erreicht? Wie war dein Buch? Wie hat dir die Lesenacht gefallen? Liest du noch weiter?

Insomnia: Von der Müdigkeit her geht es mir eigentlich super :) Gelesen habe ich 153 Seiten, aber die Zahl werde ich jetzt noch erhöhen. ;) Wie gesagt bin ich kaum müde und ich bin gespannt, wie es mit Cassia weitergeht (wenn auch nicht ganz so gespannt, wie in Band 1). Band 2 ist schon anders, ich weiß nur noch nicht, ob dieses anders sein mir gefällt oder nicht ;)
Mir hat die Lesenacht gut gefallen, auch wenn wir zum Ende hin nur noch zweit waren :) Trotzdem gerne wieder :D Gerne auch demnächst oder einmal monatlich wäre auch gut ^^

Julia:

Sophie:

Ich: Ich fühle mich sehr gut :) Es sind 127 Seiten geworden und habe mehr erreicht, als ich dachte :) Mein Buch bist echt toll, ich würde sogar sagen, das es besser ist als "Rush of Love"! Die Lesenacht hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde definitiv mal wieder eine machen und vielleicht werden dann mehr Teilnehmer am Start sein. Ich werde auf jeden Fall noch weiterlesen, da es gerade soooo toll ist, vielleicht ein echter Pageturner *g*


letztes Update 03:30 Uhr:

Insomnia: Ich habe die 23 Seiten des nächsten Kapitels gelesen und bin versucht im Angesicht des Todes aufzugeben ^^ Es ist gerade nicht ganz so angenehm zu lesen, was am Rande der Gesellschaft passiert :s So langsam finde ich, dass die Geschichte aber mal ein wenig an Fahrt aufnehmen sollte... immerhin ist das erste Drittel der Seiten schon vorbei ;)
Müde bin ich überhaupt nicht mehr :D Aber ich mach jetzt den Laptop aus und trage die restlichen Updates nachher nach :)


So, das war sie nun, meine 1. Lesenacht, die ich selbst veranstaltet habe. Leider waren wir nicht ganz so viele Teilnehmer wie ich mir erhofft hatte und die liebe Sophie hat uns zur Halbzeit verlassen, aber die liebe Insomnia blieb mir treu und hat mit mir bis um 2 Uhr durchgehalten. Vielen lieben Dank ;)

Ich werde jetzt noch ein paar Seiten lesen und dann ins Land der Träume wandern und vielleicht dort die lachenden Schmetterlinge antreffen ;)



Kommentare:

  1. Ich freu mich schon total :D
    Weißt du schon, was du liest? :)
    Mein Update-Post *klick*

    Liebe Grüße, Insomnia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :)
      Ja, weiß ich schon, ist eine Vorbestellung von mir und sollte erst nächste Woche in den Handel kommen, aber meine Buchhandlung hat es heute schon bekommen und heute Abend werde ich dann verraten, was es ist ;) und du?

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
    2. Uff, was kommt nächste Woche in den Handel? Legend 2 hast du ja schon *grübel* Ich hab da so eine Ahnung ^^
      Heute Abend werde ich ganz unspektakulär meine Leseliste abarbeiten und Band 2 der Cassia & Ky Trilogie beginnen bzw weiterlesen :)Das ist kein Geheimnis ^^
      Aber ich darf nicht vergessen, mir diesmal etwas zum Naschen rauszusuchen :D

      Löschen
    3. Ich gebe mal einen Tipp - es ist aus dem Genre Young Adult ;)
      Ein wirklich Geheimnis ist es auch nicht, ich werde es noch vor der Lesenacht verraten *g*
      Das ist gaaaaanz WICHTIG *g* hab ich mich heute schon großzügig mit eingedeckt ;)

      Löschen
    4. Meine Ahnung hätte mit ganz viel rosa zu tun ;)Ich bin gespannt :D

      Momentan bin ich noch am Überlegen, ob Chips nicht zu sehr krümeln ^^ Man will ja nicht sein schönes Buch dreckig machen :(

      Löschen
    5. Hmmm... mal sehen ob du richtig liegst ;)

      Dann leg dir was zum Hände abwischen hin :D oder was Süßes ;) Zucker hilft, damit man nicht müde wird *g*

      Löschen
    6. Tja, also... nein ^^ Ich liege nicht richtig, nicht ganz richtig.
      Aber rosa ist immerhin die Klischeemädchenfarbe und auf dem Cover ist ein Mädchen also passt das ;)
      Ich hab jetzt ein bisschen Schokolade hier, ganz hilfreich, wo ich doch mein Tief immer gegen Mitternacht habe :)

      Löschen
    7. Du hattest an Himmelsfern gedacht, oder?
      Das stimmt, also ganz falsch warst du nicht *g*
      Und? Das Tief überstanden? Wir sind jetzt wohl nur noch zu zweit.
      Ich hoffe du bleibst mir bis 2 Uhr treu ;)

      Löschen
    8. Ja, Himmelsfern :)
      Tief überstanden würde ich sagen ^^ Bis eben habe ich durchgelesen, wenn man von den Updates absieht... da habe ich gar nicht mehr gemerkt, dass ich müde war ;)
      Das bis 2 Uhr treubleiben hab ich wohl geschafft ^^ Ich könnte auch noch länger, denke ich :D Dann hätte ich vielleicht noch einen Anreiz das 26seitige nächste Kapitel zu lesen. In den 5 Minuten lohnt sich das nicht wirklich :)

      Löschen
    9. =)
      Hey, ist ja supi ;)
      Du auch? Ich auch, ich werde vermutlich auch noch weiterlesen ;)

      Löschen
    10. Ja, ich auch ^^ Mal sehen, ob ich nebenbei noch Updates mache :)
      Was hältst du davon, diese Lesenächte einmal monatlich zu machen? Oder ist dir das zu viel an Organisation? Was sagst denn du zu deiner ersten Lesenacht? :)

      Löschen
    11. Also wenn du noch Updates machst, werde ich die auf jeden Fall noch in meinem Update-Post einbinden ;)
      Wenn wir das im Wechsel machen, hab ich da nichts dagegen, weil ich dann auch wirklich mal ein Buch lese :) Und auch wenn wir nur zu zweit sind, das stört mich nicht, es ist schön, wenn man so begleitet wird, oder was denkst du?
      Also ein bisschen geknickt bin ich schon, dass wir nur 3 Leute waren und dann in der letzten Hälfte nur zu zweit waren. Man hat halt immer dementsprechende Erwartungen, aber ich hab für alle großes Verständnis, die heute nicht dabei sein konnten, soll nämlich kein Vorwurf sein. Ansonsten hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Schön, das du dabei warst. DANKE!

      Löschen
    12. Ich will dich auch nicht zwingend so lange wachhalten :o
      Im Wechsel wäre für mich auch in Ordnung :) Und zum zu zweit: Wenn sich keiner findet, könnten wir auch mal mehr oder weniger privat gemeinsam etwas lesen, vielleicht auch das Gleiche und uns dann über Blogposts/Twitter/Skype whatever austauschen ^^
      Ich finde das auch toll, nicht allein zu lesen :)

      Geknickt sein brauchst du aber auf keinen Fall. Bei mir war die Beteiligung auch nicht groß und es wurde sich früh verabschiedet. Nicht jeder hat immer Zeit oder Lust länger wachzubleiben :) Und dass die Teilnehmer (egal wie viele) Spaß hatten, ist doch die Hauptsache oder? ;)

      Löschen
    13. Nein, das werde ich nicht, ich würde sie morgen bzw. später nachträglich einbinden.
      Toll :) Also über'n Blog find ich das eigentlich richtig toll und ein gemeinsames Buch, würde ich auch mal toll finden =) Ich bin nur nicht eine ganz so schnelle Leserin *g*

      Klar ist das die Hauptsache, wie gesagt, man hat halt gewisse Erwartungen und wenn die nicht erfüllt werden, ist man halt etwas gefrustet. Aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe und werde definitiv wieder eine machen :))

      Löschen
    14. Okay, dann binde sie morgen ein :)
      Das Tempo des Lesens hängt aber auch ein bisschen von der Schriftgröße ab ^^ Die Schriftgröße von Cassia & Ky kam mir im Vergleich zu Rot wie das Meer, was ich davorgelesen habe, zB riesig vor und dementsprechend schnell war ich dann auch :) Und wenn schon, so schlimm sind die paar Seiten Unterschied auch nicht ;)
      Hast du deinen SuB irgendwo aufgelistet? Bei goodreads oder so,sodass ich mir den mal anschauen könnte und wir uns da vielleicht etwas rauspicken könnten? :)

      Deswegen versuche ich immer keine zu hohen Erwartungen bei so etwas zu haben, dann kann man auch nicht enttäuscht sein ^^ Umso mehr freue ich mich dann immer, wenn doch mal etwas richtig gut klappt (bei Klausuren zB auch) :)

      Löschen
    15. Mach ich :)
      Dann ist ja gut :)
      Ööh nö *g* Vielleicht kannst du mir deinen geben und ich picke was raus oder ich schreib ihn mal zusammen. Er ist auf jeden Fall lang *g* Oder wir suchen uns ein neues Buch raus.

      Da hast du recht ;) Muss man sich mal öfters vornehmen...

      Löschen
    16. Meinen SuB aktualisiere ich nachher mit dem Neuzugängepost ^^ Den findet man bei mir immer unter Meine Bücher und dann auf das SuB-Bildchen klicken :) Aber das, was nachher dazu kommt ist zum Großteil englisch :D Einen Teil davon gibt es aber auch auf deutsch, da würde ich kein Problem sehen, wenn einer deutsch und einer englisch liest... das wäre vielleicht auch mal ganz lustig im Vergleich zu sehen :) Aber im englischen bin ich wahrscheinlich wirklich sehr langsam ._.

      Löschen
    17. Ah, ok. Dann werde ich da mal später vorbeischauen und dir dann sagen, welche Bücher ich auch habe ;) Das wäre wirklich ganz lustig, aber wenn du da wirklich langsamer wärst, wäre das ja auch doof. Lass uns mal schauen, was es wird ;)

      Ich verabschiede mich jetzt in mein Bett und lese noch ein bisschen :)

      Schlaf gut!

      Löschen
    18. Mal schauen, ich habe bisher recht wenig in Englisch gelesen und bei manchen Büchern weiß ich einfach nicht, wie oft ich doch zum Wörterbuch greifen muss, damit ich den Sinn verstehe :) Da müsste ich vielleicht vorher mal testen, wie langsam ich dann im Vergleich wirklich bin ^^

      Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Lesen und eine gute Nacht :)

      Löschen
  2. Falls ich nicht zu müde bin, bin ich auch gerne dabei :)
    Aber das wird sich dann wohl auch spontan entscheiden.
    Momentan lese ich jedenfalls "Nur ein kleiner Sommerflirt" von Simone Elkeles und würde dann damit weitermachen.
    Alles Liebe,
    Jasmin
    von Jasmins Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ;)
      Hab dich in die Teilnehmerliste eingetragen :)
      Klar, wichtig ist nur, das du was liest *g* Hab ich übrigens schon gelesen und war sehr begeistert.

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  3. Ich mache nun ganz sicher mit. :D
    Was ich lese? Definitiv ein Leserundenexemplar für LB, welches weiß ich noch nicht. :D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SUPER!!! Ha, ich freu mich grad total *g*
      Da bin ich ja mal gespannt, vielleicht landet es dann auf meine SUB *g*

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  4. Liebe Liz,

    ich danke dir so herzlich für deine Einladung und dass du mich extra nochmal per Mail dran erinnert hast. Ich würde sehr sehr gerne mitmachen, aber nachdem ich gerade spontan mit meinen Eltern Essen war und später noch ein Kinobesuch auf mich wartet, muss ich leider ne Ladung "Finanzierung und Controlling" (ja, es ist genauso zahlenlastig wie es sich anhört *ächz*) dazwischenpacken. Daher kann ich leider nicht mitlesen, obwohl ich wirklich seeeeehr große Lust hätte. Ich lese ja (wenn es meine Zeit momentan zulässt) "Devoted" und ich finds echt unterhaltsam.

    Ich wünsche euch dennoch gaaaaanz viel Spaß und hoffe, dass ich das nächste Mal dabei sein kann :-)
    Ganz liebe Grüße
    Bröselchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Bröselchen,

      du bist wirklich süß! Ist doch kein Problem, sowas geht immer vor ;) Dann bin ich ja mal gespannt, wie es mir gefallen wird ;) Dank dir, durfte es ja jetzt auch bei mir Zuhause einziehen *g*

      Dankeschööööön ;) Das hoffe ich auch und ich werde definitiv so lange Lesenächte veranstalten, bist du Zeit findest mal mitzumachen *g*

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  5. He ich muss dir leider absagen :( War heute unterwegs und bin total platt, würde vielleicht gerade mal bis 24 Uhr durch halten. Und das wäre schade.
    Beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei, wenn ich Zeit finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber kein Problem ;)
      Beim nächsten Mal :)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  6. Mein Updatepost: http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2013/09/update-post-lesnacht_14.html

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...