Freitag, 29. August 2014

[WaitingOnFriday] Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini

Hallo meine Lieben,

eine weitere Woche ist geschafft und wir alle können uns auf das Wochenende freuen. Der Herzmann und ich sind gleich zum Grillen bei meinen Schwiegereltern eingeladen... yammiiii :) Bevor wir aber gehen, wollte ich euch unbedingt noch ein Buch vorstellen, auf das ich mich schon sehr freue.

Everflame - Feuerprobe

Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet.

Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian. Sie ist Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst und einer unerwarteten Liebe.

Ein mitreißender Pageturner mit starken Gefühlen: schicksalhafte Entscheidungen, Magie, Spannung und Liebe mit einer Heldin zwischen zwei Männern, zwei Welten und zwei Identitäten.
(Quelle: Dressler)


19. September 2014


Das klingt nach einem Buch, das genau meinem Geschmack entspricht. Magie, Liebe und Spannung sind drei Faktoren die mir an einem Buch sehr gut gefallen. Ob mir dieses Dreiecksliebesbeziehungstheater jedoch Spaß bereiten wird, weiß ich noch nicht.

Die Autorin dürfte vielen schon aus der Göttlich-Trilogie bekannt sein.


Habt ihr schon was von Josephine Angelini gelesen?
Habt ihr diese Dreiecksliebesdramen auch langsam satt?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, Abend, Nacht oder Morgen ;D



Kommentare:

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...