Montag, 18. August 2014

[MemoriesOfLastWeek] Rückblick der letzten Woche #15


Leider startete die Woche erst nicht ganz so schön. Mich traf der Tod von Schauspieler Robin Williams schon ziemlich. Vielleicht denkt sich jetzt der ein oder andere, dass ich nicht mehr alle beisammen habe, aber er war für mich der Schauspieler aus der Kindheit und ich liebe alle seine Filme und irgendwie hat mich es sehr getroffen, dass er mit seiner Depression und seiner Krankheit wohl nicht mehr klar kam und nur so einen Ausweg für sich gefunden hat. Neben diesem traurigen Ereignis, war aber die letzte Woche ziemlich besonders für mich. Ich bin seit Mittwoch selbständige Schönheits-Consultant bei Mary Kay und bin schon total aufgeregt, wie das alles so sein wird. Aber auch Lesetechnisch lief es zum Anfang der Woche sehr gut und ich konnte 2 Bücher beenden, leider hatte ich dann erst mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen und dann keine Zeit mehr. Mit meinem Mary Kay Team war ich dann zum Kennenlernen im Rambazamba und hatte einen wirklich schönen Abend. Ganz, ganz tolle Frauen. Am Samstag war ich dann mit dem Herzmann etwas shoppen, nicht für mich, sondern für ihn und wir waren erfolgreich. Der Sonntag wurde dann noch sehr familiär, wir waren auf dem Geburtstag von Herzmann's Opa.

diese zwei Bücher habe ich letzte Woche beendet ♥ die Rezi's findet ihr {hier} und {hier}
dann war ich mir nicht sicher was ich als nächstes lesen soll//
ihr wart dann für dieses Buch, was ich derzeit lese
für mich der leibhaftige Peter Pan ♥
ein einmaliger Mensch, er wird mir fehlen ♥
Robin Williams
Rest in Peace
Make God laugh
-Laugh Factory in Los Angels-

Mehr als nur eine locker, leichte Sommerlektüre.
Für 'Wie wir uns aus Versehen verliebten' gab es 4 Schmetterlinge von mir.

Wer Berlin bei Tag und Nacht erleben möchte
und dazu noch eine gefühlvolle Liebesgeschichte lesen möchte,
der sollte unbedingt zu 'Bevor die Nacht geht' greifen.
Von mir gab es 5 Schmetterlinge.

Bisher habe ich es nur auf Seite 26 geschafft.
Heute möchte ich aber endlich weiterlesen.

Mehr Infos zu den Büchern {hier}.

Frühstück im Rambazamba mit einer Freundin//
Abendessen im Rambazamba mit meinem Mary Kay Team
etwas Naschkram für den Herzmann und mich

kleiner dm-Haul//ein Dupe zu Hugo Boss Orange
mein Willkommenspaket von Mary Kay//
die Farbe ist der Knaller - perfekt für meine Mary Kay Unterlagen
meine dm-Lieblinge - total genial ♥


Erzählt mal, wie war eure Woche?
Wie ging es euch, als ihr vom Tod von Robin Williams erfahren habt?
Kennt ihr Mary Kay?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, Abend, Nacht oder Morgen ;D



Kommentare:

  1. Also mich traf der Tod von Robin Williams aber auch sehr! Er hat meine Kindheit mit seinen Filmen geprägt und ich werde ihn sehr vermissen. Er war ja auch ein toller Mensch.
    "Jetzt und hier und für immer vielleicht" würde ich auch gerne mal lesen. Es klingt so toll....
    Liebe Grüße,
    Kathi
    P.S. bei mir läuft derzeit ein kleines Sommergewinnspiel, Hast du Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte schon ich wäre allein damit. Schließlich kannte ich ihn ja nicht und doch hat mich sein Schicksal so berührt.
      Es liest sich auch wirklich toll. Nur komme ich gerade überhaupt nicht zum Lesen :/

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Liebste Liz,
    du hast gewonnen! ( Äh ja, also ich meine bei dem Gewinnspiel^^)
    Die Mail ist schon versendet:)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Konban wa, Liz san.
    Zum Tod von Robin Williams habe ich bei Karo Kafka (sie ist ähnlich getroffen wie Du) ein paar wenige Zeilen hinterlegt. Ich zitiere mich einmal selbst...

    "Vielen ist Robin Williams mehr als der Komiker präsent; wobei in nicht wenigen seiner so gesehenen Rollen eine Verletzlichkeit, gar Tragik angelegt war. Seine Charaktere in 'König Der Fischer', oder 'One Hour Photo'. Alles über die Zerstörung eines Menschen oder die ihn verzehrende Einsamkeit.

    Schauspieler zu sein bedeutet sein Innerstes völlig Fremden zu offenbaren; vermutlich treibt die seelenlose Maschinerie "Hollywood" deshalb so viele an einen Abgrund, der sich nur mit Drogenhilfe ignorieren läßt. Dem Mechanismus "Business" bleibt es egal. Jeder hat zu funktionieren - ansonsten wird Ersatz gesucht.
    Sensibilität & Empathie werden gern in Preisverleihungsreden gewürdigt - für die Firmen-Anzüge sind es lediglich Störfaktoren in der Bilanz.

    Robin Williams ist nicht mein Lieblingsschauspieler; aber ich habe Ihm gern meine Aufmerksamkeit gegeben."

    Dann wünsch' ich Dir guten Erfolg in Deinem neuen Betätigungsfeld. Keinerlei Stress.

    Wie ich sehe wird in der Lokalität ein r i c h t i g e r Big Boy-Hamburger serviert. Nicht die labbrige Schrumpf-Variante diverser, bekannter Ketten. :-)
    Bon appetit kann man/frau dann nur sagen.

    Wie gefiel Dir '12 Monkeys'?

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo RoM,
      ich kannte Robin Willimas nicht nur als Komiker. Auch ich habe ihn in 'One Hour Photo' gesehen und muss sagen, dass es was ganz anderes ist, aber er es super dargestellt hat.

      Nie, ich hatte die letzten Jahre zu viel Stress, was auf meine Gesundheit ging. Jetzt mache ich, was mir Spaß macht und alles mit Maß und Ziel ;)

      Ohja, den wir Mädels auch alle gar nicht geschafft haben, der aber jeden Cent wert war ;) viel besser als die Schrumpf-Variante (wie du es so nett betitelt hast) ;)

      12 Monkeys gefällt mir sehr gut. Ich bin total begeistert von der schauspielerischen Leistung von Brad Pitt. Für mich bis heute seine mit Abstand beste Leistung! Zudem kommt noch, dass ich ein Bruce Willis Fan bin. Da hatte der Film schon immer gute Karten bei mir, aber das braucht er gar nicht, er ist auch so grandios!

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
    2. ...freut mich zu hören.
      Ich kann das Gros der Filme von Terry Gilliam sowieso nur empfehlen; 'König Der Fischer' ist ja auch unter seiner Regie entstanden.

      Das Leben ist zu kurz für alltäglichen Stress; und die Gesundheit zu wertvoll. :-)

      bonté

      Löschen
    3. Hallo RoM,
      ich kannte den Film bisher noch nicht, aber ich werde ihn mir definitiv ansehen, wenn sie die Möglichkeit bietet.

      Ganze genau ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...