Dienstag, 3. September 2013

[let's read] Meine 1. Lesenacht am 14. September


Hallo meine Lieben,

nach langem Überlegen und viel Zuspruch von der lieben Insomnia, habe ich mich dazu entschieden, auch eine Lesenacht zu veranstalten.

Die Lesenacht start am 14. September um 21:00 Uhr und wird um 2:00 Uhr beendet.
Es ist jeder herzlich eingeladen, der Lust hat daran teilzunehmen. Ein Genre ist nicht festgelegt, also lest, wozu ihr Lust habt ;)

Ich werde, wie es für eine Lesenacht so üblich ist, euch Fragen/Aufgaben stellen (die ersten und die letzten beiden werde ich im 30 Minuten-Takt stellen, die restlichen dann stündlich), die ihr entweder zu eurer Person oder zu eurem Buch beantworten sollt. Eure Antworten und eure Fortschritte, werdet ihr dann in einem Update-Post, auf eurem Blog online stellen und ich werde alle in einem Post zusammentragen.

Da es meine erste Lesenacht ist und ich noch überhaupt nicht weiß, was mich erwartet, würde ich mich aber trotzdem über jeden einzelnen freuen, der mich begleitet. Denn ich habe für mich festgestellt, das so eine Lesenacht wahnsinnig viel Spaß macht und Blogger einander näher bringt und man auch auf Bücher stoßen kann, die man vorher nicht auf seinem Radar hatte.

Schreibt mir einfach einen Kommentar, ob ihr Lust habt teilzunehmen, ihr müsst euch auch nicht gleich entscheiden, sondern könnt das auch spontan tun. Ich werde hier eine Teilnehmerliste erstellen, damit ihr sehen könnt, wer denn alles mitmacht.

Um so viele Buchbegeisterte wie möglich zusammen zu bekommen, würde ich mich freuen, wenn ihr mein oberes Bild, für die Lesenacht, auf euren Blogs verlinken würdet - ist aber kein muss :)

Ich freue mich schon sehr auf jeden einzelnen von euch und hoffe wir haben eine schöne Lesenacht zusammen ❤



Teilnehmer:
Insomnia von Insomnia Mea's Welt der Bücher
Vivi von Windgeflüster (spontan)
Lena von LenaBo's Blog (spontan)
Nadine von Just Books (spontan)
Sophie von A reader lives a thousand lives before he dies (spontan)
Leselurch von Leselurchs Bücherhöhle (spontan)
Julia von Bücherwurm2punkt0
Nadine von Nadines Bücherblog 





Kommentare:

  1. Ja, endlich machst du's :D
    Ich bin dabei, das ist ja wohl klar :D
    Freu mich schon <3
    Dein Bild nehm ich auch mal mit und mach demnächst ein bisschen Werbung ;)

    Liebe Grüße, Insomnia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich trau mich *g*
      Das freut mich total und bist somit die 1. an meiner Seite ;)
      Ich freu mich auch schon total <3
      Supi, DANKE <3

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Huhu, ich versuche dabei zu sein, kann aber noch nichts versprechen, Samstags ist immer etwas problematisch ^^

    Liebste Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Ich trag dich mal in die Liste ein und vermerke, dass du spontan teilnehmen wirst :)
      Ich würde mich jedenfalls seeeehr freuen, wenn du mich und die anderen Teilnehmer begleiten würdest ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  3. Hi :-)
    Eine schöne Idee und ich würde wahnsinnig gern mitmachen. Zusagen kann ich aber noch nicht definitiv, weil ich spontan entscheiden muss, ob ich das zeitlich einrichten kann...

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das ist gar kein Problem, du kommst in die Teilnehmerliste mit dem Vermerk "spontan" :)
      Ich hoffe du kannst es zeitlich einrichten und würde mich freuen, wenn du uns begleiten würdest :)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  4. Huhu,

    tolle Idee - würde gern mitmachen, kann aber noch nicht genau sagen ob ich an diesem Tag wirklich Zeit habe.
    Wenn daher spontan...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht klar, wirst auf die Teilnehmerliste gesetzt ;)
      Würde mich sehr freuen, wenn du etwas Zeit für die Lesenacht finden würdest :)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  5. Ich würde dann auch spontan mitmachen.
    Das ist dann nämlich das erste Wochenende nach dem Beginn meiner Ausbildung und da kann ich noch nicht sagen, wie das Wochenende aussieht. :D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu, geht ja schneller als ich dachte, mit der Teilnehmerliste *g*
      Du, gar kein Problem. Ich setz dich auf die Liste mit dem Vermerk spontan und wenn du Zeit hast, nimmst du teil und wenn nicht, dann eben nicht. Aber ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn du mit dabei bist :)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  6. Ich weiß noch nicht, ob ich sicher kann, aber ich behalte es mal im Hinterkopf! ;)
    Das wäre dann ja mein "Lesenacht"-Debüt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, ich kann warten ;)
      Ich setze dich schonmal auf die Liste, ok?
      Echt? Oh, hoffentlich klappt es, wenn es dann gleich noch dein Debüt ist und das bei meiner Lesenacht :)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  7. Hey Liz,
    da bin ich gerne dabei. Ob ich so lange durchhalte weiß ich noch nicht aber passt schon ;)
    Das Lesenächte immer so spät angefangen müssen... tsss... ich bin doch so eine Pennratte :D
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SUPER! Du, gar kein Thema, jeder soll solange mitmachen, wie er mag, soll doch Spaß machen ;)
      Ohje und ich dachte, ich bin zu früh, meine erste Lesenacht, an der ich teilgenommen habe, hat um 23 Uhr begonnen und ging bis 4 Uhr morgens *lach*

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  8. Ich bin sehr gerne dabei. Bis zwei Uhr werde ich vermutlich nicht durchhalten, die Geisterstunde nehme ich aber im Allgemeinen noch mit.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      das freut mich total, dass du dabei bist. Das ist gar nicht schlimm. Mach solange mit, wie du kannst ;) Ich trage dich dann auch gleich in die Liste ein :)

      Bis nächste Woche *g*

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  9. Hallo,
    vielen Dank für die Einladung. Leider bin ich am Samstag auf einem Geburtstag, sonst hätte ich sehr gern teilgenommen. :(
    Aber ich wünsch euch viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      das ist ja schade :( Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal ;)
      Dir viel Spaß auf dem Geburtstag :)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...