Mittwoch, 11. März 2015

[Mommy to be] wir bekommen ein Baby!

Hallo meine Lieben,

der Herzmann und ich werden im September 2015 zum 1. Mal Eltern. Unser größter Herzenswunsch wurde total schnell erfüllt und wir sind überglücklich. Wir beide sind natürlich wahnsinnig auf die nächsten Monate gespannt und was da alles noch so kommen wird. Manchmal kann ich es noch gar nicht fassen, dass ich jetzt tatsächlich schwanger bin und unser Krümelchen in mir heranwächst. Aktuell bin ich in der 12. SSW und es geht uns gut.


Seit der 5. SSW weiß ich, dass ich schwanger bin. Durch den Geburtstag vom Herzmann im Januar hatte ich die ersten Anzeichen der Schwangerschaft übersehen und als dann der Trouble vorbei war fiel es mir auf und ich machte natürlich sofort den Schwangerschaftstest. Ich konnte es kaum glauben als dort das Wort "schwanger" stand. Es hat gleich im zweiten Monat geklappt.

Jetzt kennt ihr auch den Grund, warum es hier so ruhig zuging. Ich hatte die ersten Wochen mit starker Übelkeit zu kämpfen und das den ganzen Tag. Schrecklich müde war ich auch und der Kreislauf wollte auch nicht immer so wie ich wollte. Aber langsam pendelt sich alles wieder ein und ich fühle mich wohl. Was das für meinen Blog und euch bedeutet? Er bleibt natürlich weiter bestehen, nur dass es jetzt eine neue Rubrik geben wird und ich euch an meiner Schwangerschaft und dem späteren Family Life teilhaben lassen werde.


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.



Kommentare:

  1. Hi Liz, wie schön, ganz herzliche Glückwünsche!!! Auf das ihr ein gesundes, glückliches Baby bekommt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Friedelchen :) Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche ♥

      Löschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch! Das wird jetzt eine tolle und aufregende Zeit für euch werden :-)
    Wenn das Baby da ist, wirst du sicher die erste Zeit nicht mehr ganz so viel Zeit zum Bloggen haben, aber ich kann dir sagen, dass pendelt sich nach ner Weile alles wieder ein ;-)
    Genieß deine SS!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathi, vielen Dank ♥ das denke ich auch, aber alles braucht eben seine Zeit ;)
      Das werde ich ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  3. Hier ist die Krümelchen-Oma :)
    Ich platze vor Stolz und Vorfreude. Schon jetzt kann ich es nicht mehr erwarten. Ich danke allen für die lieben Kommentare und Glückwünsche.
    Mir war nicht klar wie aufregend es ist Oma zu werden und wie viele Gedanken einem da durch den Kopf gehen.
    An alle Omas und werdenden Omas: Wir schaffen das ; ).
    Oooh Gott ist das aufregend.

    So nun allen Lesern noch viel Spaß, eine gute Zeit.....passt auf Euch auf!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow :) Herzlichen Glückwunsch!♥ Euch erwartet sicher ein wundervolle Zeit und ich freue mich schon auf weiter Posts aus der neuen Rubrik! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Miri ♥
      Freut mich, dass du dich auf weitere Posts aus der neuen Rubrik freust. Morgen dürfte ein neuer Post dazu online kommen ;)

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...