Sonntag, 3. August 2014

[Neuzugänge] #32 we love books...

Hallo meine Lieben,

der Sonntag ist nun fast schon wieder vorbei und es wird Zeit euch meine Neuzugänge zu zeigen. Eigentlich wäre es ja nur 1 Buch gewesen, aber da meine Woche überhaupt nicht gut verlief musste ich ein bisschen was für mein Seelenheil tun und so wurden es stolze 6 Bücher *g* und ich bereue nichts :D


Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier war ein Spontankauf. Bei Kaufland gab es das Buch für 3,99 Euro als Mängelexemplar.

Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier war eigentlich nie auf meinem Schirm. Dann kam es mit dem neuen Cover in die Buchläden und ich bin drumherum geschlichen. Als ich es dann bei der lieben 'DieBücherseelen' gesehen habe und wie sie davon geschwärmt hat, musste es nun auch mit.

Moonshine - Stadt der Dunkelheit von Alaya Johnson war ebenfalls ein Spontankauf. Auch dieses Buch war als Mängelexemplar bei Kaufland für 3,99 Euro zu haben.

Die Achse meiner Welt von Dani Atkins war der einzige geplante Einkauf. Ich habe schon vor Veröffentlichung so viel Gutes darüber gehört, dass ich es jetzt unbedingt haben musste. Eigentlich wollte ich es auch dieses Wochenende lesen, bin aber leider nicht dazu gekommen. Hoffentlich kann ich morgen damit beginnen.

Solange du mich siehst von Cecelia Ahern gehört auch zu den Spontankäufen, die ich bei Kaufland getätigt habe. Auch dieses Buch habe ich als Mängelexemplar für 3,99 Euro bekommen.

Bevor die Nacht geht von Patrycja Spychalski war auf meiner Wunschliste ganz oben und musste jetzt einfach mit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Buch ganz toll sein wird.


Das waren meine Neuzugänge für diese Woche. Viel Frustkauf bzw. Seelenheilkauf, aber schön, auch ein paar Schätze dabei zu haben, die nicht zu den neuesten Büchern gehören.


Was habt ihr euch diese Woche an Bücher zugelegt.
Habt ihr eines von meinen Neuzugängen schon gelesen? Welches sollte ich zuerst lesen?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Kommentare:

  1. Also "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" wirst du sehr mögen :)) Ich hab es vor zwei Jahren schon gelesen und Kerstin Gier schreibt einfach gut :))) Und "Die Mütter-Mafia" ist ja eh ein Bestseller :)
    Und ihre Bücher lesen sich unglaublich flüssig :)
    Die anderen Bücher kenn ich nicht, aber das mit der Dunkelheit klingt interessant vom Titel her^^

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, da freu ich mich schon drauf... perfekt also für den Balkon :)
      Moonshine hat auch ein wunderschönes Cover und 4 Sterne bei amazon. Kann also ganz gut werden, mal sehen ;)

      <3

      Löschen
    2. Ja, absolute Balkon-/Urlaubsbücher :)))
      Uii, ja, dann hast ja gute Aussichten *g* Ist dir eigetlich aufgefallen, dass nicht alle dieser "Mängelbücher" auch Mängel haben? o.o Zumindest habe ich davon welche daheim, wo alles gut ist^^

      <3

      Löschen
    3. Super :)
      Also 'Solange du mich siehst' hat gar nichts, 'Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner' hat am Klappentext nur ein paar Druckstellen und 'Moonshine' hat aber im Klappentext richtige Löcher xD aber damit kann ich leben ;D

      <3

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...