Montag, 4. August 2014

[MemoriesOfLastWeek] Rückblick der letzten Woche #13


Meine letzte Woche gehört zu einen der schlimmsten die ich je hatte! Beruflich werden sich bei mir nun einige Dinge ändern, denn so wie es ist, so kann es nicht weitergehen! Seit etwa einem Jahr habe ich gesundheitliche Probleme, die durch hohe Belastung und Stress verursacht wurden. Meine Akkus sind leer und meine Nerven liegen blank. Da mein Arbeitgeber zum Glück ziemlich groß ist und wir viele Bereiche haben, zu denen ich wechseln kann, werde ich meinen bisherigen Arbeitsplatz verlassen und an einem neuen beginnen. Wann das sein wird weiß ich nicht, ich hoffe bald. Derzeit bin ich Zuhause und muss erst im September wieder an meinen bisherigen Arbeitsplatz zurück. Das Wochenende verlief hingegen sehr schön. Am Freitag war ich zum 'Pretty little Liars' schauen bei meiner Besten eingeladen (4. Staffel), am Samstag und am Sonntag genoss ich mit dem Herzmann die Zweisamkeit, von der wir in letzter Zeit ziemlich wenig hatten.

im Wartezimmer warten ist definitiv nicht schön//
bei der Verlosung von bilandia mitgemacht und tatsächlich gewonnen ♥
Kleiner Fuchs an unserer Hauswand//meine neue Uhr von Tchibo, ist gerade im Sale ♥
der Herzmann wollte Action und ich etwas für's Herz//mein Juli in Bildern - schön warst du ♥

 
Mehr Infos zu den Büchern {hier}.

so kann der Freitag starten - be happy ♥//Naschkram der Woche ♥
penny to go Produkte testen: diese Woche Latte Macchiato//
Starbucks gibt es nun auch als lowfat
Sushi von Lidl - war gar nicht so schlecht

bei Lidl entdeckt und mitgenommen... hab gehört, die sollen toll sein


Wie war eure Woche?
Was macht ihr in eurem Urlaub/Ferien?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, Abend, Nacht oder Morgen ;D



Kommentare:

  1. Ein total schöner Rückblick, ich finde deinen Blog so toll :)

    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, jetzt werde ich rot *g*

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
    2. Hihi, ich mag einfach deinen Stil :)

      Und bin gespannt, wie dir die Kerstin Gier Bücher gefallen <3

      Löschen
    3. Das freut mich so zu hören... ♥

      Ich bin auch schon gespannt ;)

      Löschen
  2. Buchtechnisch war deine Woche ja super! Hoffentlich wird deine nächste Woche auch beruflich besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war sie, hätte aber gerne etwas gelesen *g* ich muss zum Glück erst ab dem 15. September wieder arbeiten... vielleicht und das hoffe ich bis dahin mit einem neuen beruflichen Weg ;)

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...