Freitag, 29. August 2014

[Blogparade: Serien] berühmteste Serie - The Big Bang Theory

Hallo meine Lieben,

die liebe Jenny von imaginary lights hat eine Blogparade ins Leben gerufen. Ich bin zwar für diesen Post zu spät dran, hoffe aber, dass es trotzdem ok ist, wenn ich jetzt noch mitmache. Ich liebe ja Serien und bin ein richtiger Junkie und deshalb kann ich mir solch eine Blogparade nicht entgehen lassen. 


Es werden für 5 Wochen, 5 verschiedene Serien vorgestellt. Dazu gibt es dann 5 verschiedene Themen, die immer von Fr-So vorgestellt werden:
  • berühmteste Serie
  • actionreichste Serie
  • emotionalste Serie
  • lustigste Serie
  • spannenste Serie

The Big Bang Theory

Thema Nr. 1: die berühmteste Serie und das ist für mich ganz klar The Big Bang Theory!


Es müsste inzwischen jeder 'The Big Bang Theory' kennen. Man kommt inzwischen kaum an dieser Serie vorbei und ich wüsste auch keinen Grund, warum man diese Serie nicht mögen würde. Sie ist super komisch, intelligent und anders. Derzeit vergeht kein Tag, an dem ich nicht 'The Big Bang Theory' schaue!

The Big Bang Theory



In 'The Big Bang Theory' geht es um vier Nerds und eine junge Frau. Dr. Leonard Hofstadter und Dr. Sheldon Cooper sind Physiker. Beide arbeiten gemeinsam im gleichen Institut und teilen sich ein Apartment. Zu ihrem Freundeskreis gehören auch der Astrophysiker Dr. Rajesh Koothrappali und der Ingenieur Howard Wolowitz. Die vier Freunde verbindet eine große Leidenschaft für Comics, Science-Fiction (große Leidenschaft ist dabei Star Trek) und Computer- und Videospiele. Auch Rajesh und Howard arbeiten am selben Institut wie Leonard und Sheldon. Eines Tages zieht dann Penny in das Apartment gegenüber von Leonard und Sheldon. Während Penny keine Ahnung von Physik hat, kennt sie aber 'die Welt', die sich außerhalb deren vier Wände abspielt. Somit treffen diese zwei völlig verschiedenen Welten aufeinander und strapazieren dabei jedermanns Lachmuskeln.



Den Humor! Er ist einmalig! Er ist nicht dumm oder wie bei 'Two and a Half Men' unter der Gürtellinie (versteht mich nicht falsch, ich mag auch 'Two and a Half Men'), sondern immer mit Niveau und das mag ich sehr!



Ganz klar Dr. Sheldon Cooper! Manchmal weiß ich wirklich nicht, ober er wirklich ein Mensch ist xD Kein Wunder, dass Schauspieler Jim Parsons ständig Auszeichnungen für seine Rolle einheimst. So jemanden wie Sheldon habe ich noch in keiner Serie angetroffen. Am Anfang war er mir zwar etwas befremdlich und ich dachte mir was er für ein arroganter Schnösel ist, aber jetzt kann ich ihn mir aus der Serie gar nicht mehr wegdenken!




Barry Kripke, den habt ihr eben in dem Video zu 'Stein, Papier, Schere, Echse, Spock' gesehen. Ich weiß nicht, ich mag diesen Typen einfach nicht! Der ist mir so unsympathisch, so unsympathisch war mir glaube ich noch nie jemand.




Beiträge von anderen Blogger:
Nicole - NCIS
LexasLeben - Friends
Jay - Gossip Girl
Michelle - Gilmore Girls
Alex - How I met your Mother
Melanie - NCIS
Maria - Gilmore Girls
Bearnerdette - Lost
Aileen - Grey’s Anatomy
Steffi - How I met your Mother
Michelle - Two and a half Men
Annika - Grey’s Anatomy


The Big Bang Theory


Was ist eure liebste 'berühmteste' Serie?
Schaut ihr selbst 'The Big Bang Theory'?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, Abend, Nacht oder Morgen ;D



1 Kommentar:

  1. Heyhey,

    Ist garkein Thema, ich habe dich jetzt auch verlinkt (: Die Logos schicke ich dir per Mail.
    BB ist echt eine Top Serie; muss man gesehen haben (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...