Freitag, 13. März 2015

[WaitingOnFriday] #Skandal von Sarah Ockler

Hallo meine Lieben,

es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Heute machen wir es uns bequem und lassen den Tag auf dem Sofa ausklingen. Und wenn man schon mal auf dem Sofa gammelt, kann man ja auch gleich nach neuen Büchern Ausschau halten.

http://www.amazon.de/dp/3570162982/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=MF80ALH12BCL&coliid=I304H6CN54866O

Heimlich #knutschen? Lieber ohne Facebook!
 
Die perfekte Mischung für einen handfesten Party-Skandal? Das wären: nackte Jungs mit Elfenflügeln und … verbotene Küsse! Als Lucy einwilligt, anstelle ihrer BFF zum Abschlussball zu gehen, ahnt sie bereits, wie anstrengend das wird. Immerhin muss sie mit Cole dorthin gehen, Ellies Freund und ihr geheimer Schwarm seit ... ungefähr schon immer. Und dann passiert es: Lucy und Cole küssen sich! Doch bevor Lucy mit Ellie sprechen kann, tauchen die brisanten Beweisfotos auf ihrer Facebook-Chronik auf und ein Shitstorm sondergleichen bricht über sie herein. Wer steckt hinter dieser fiesen Intrige und wie kommt Lucy je wieder aus diesem Schlamassel heraus?
(Quelle: cbt)


25. Mai 2015


Das Buch spricht mich total an. Die Autorin Sarah Ockler, springt wie viele andere Autoren vor ihr, auf den Zug der Social-Media auf und behandelt das Thema in ihrem Buch. Sarah Ockler hat schon so einige Bücher veröffentlicht. Viele von euch dürften sicherlich 'Verlieb dich nie in einen Vargas' kennen.


Was haltet ihr von dem Klappentext?
Habt ihr bereits ein Buch von Sarah Ockler gelesen?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.



Kommentare:

  1. Hi Liz, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich habe bereits "Verlieb dich nie in einen Vargas" gelesen und war begeistert, wie tiefgängig die Geschichte doch war. Deshalb erwarte ich dasselbe auch von diesem hier :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friedelchen :) Gerne ;)
      Dann sind wir mal gespannt, ob dieses Buch unsere Erwartungen erfüllen kann.

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...