Dienstag, 2. September 2014

[MemoriesOfLastWeek] Rückblick der letzten Woche #17


Letzte Woche war so Einiges los! Die Woche begann mit der Notaufnahme, da der Herzmann einen Stromschlag bekommen hatte. Die Wohnung in der wir leben ist schon ziemlich alt und die Kabelverlegung nicht gerade die beste. Aus irgendeinem Grund ging der neue Schalter für unsere Lampe nicht und der Herzmann hat ewig nach dem Problem gesucht. Deshalb musste er sehr oft die Sicherung rausmachen und irgendwann hatte er sich so aufgeregt und war durch das viele Überlegen woran es liegen könnte so unkonzentriert, dass er vergessen hatte, dass die Sicherung noch drin war und faste mit beiden Händen die Kabel an! Ihm war schwindlig, schlecht und er hatte Herzrasen! Wir sind dann sofort in die Notaufnahme und sie wollten ihn auch dort über Nacht da behalten, obwohl es ihm wieder gut ging, aber so sind ihre Vorschriften. Tja und der Herzmann hat sich dann aber dagegen entschieden und ist mit mir nach Hause. Nach dieser Aufregung sind wir dann am Mittwoch nach Speyer ins Sea Life gefahren und haben uns in eine wunderschöne Unterwasserwelt begeben. Nach unserem Besuch im Sea Life, sind wir dann nach Heidelberg gefahren und haben uns die wunderschöne Stadt angesehen. Dort haben wir den besten Burger der Stadt gegessen und einen tollen kleinen Laden entdeckt indem es allerhand zu entdecken gibt. Am Freitag waren wir dann bei meinen Schwiegereltern zum Grillen eingeladen - es war toll. Bevor die Woche dann zu Ende war, habe ich am Samstag mit meiner besten J. das Staffelfinale der 4. Staffel von 'Pretty little Liars' angesehen und bin geschockt über die neuen Erkenntnisse! Und am Sonntag habe ich dann mit dem Herzmann 'Die Bestimmung - Divergent' auf BluRay angesehen und bin begeistert! Es wird Zeit für die Bücher ;)

Post von arsEdition - mein Gewinn 'Die Unbarmherzigen'//
auf meinem Instagram-Account findet ihr 10 Dinge die mich glücklich machen
Nemo und Marlin in Sea Life//Dori wollte nicht so recht stillhalten *g*
leider bei diesem Gewinnspiel nicht gewonnen//
mit dem Herzmann 'Die Bestimmung - Divergent' angesehen und begeistert gewesen

ENDLICH! Ich habe es endlich zu Ende gelesen und mir hat es gut gefallen!
Wer mehr wissen möchte, der kann bald schon die Rezension dazu hier auf meinem Blog lesen.
Was ich bereits verraten kann, 'Jetzt und hier und vielleicht für immer'
bekommt jetzt und hier und für immer 4 Schmetterlinge.

Mehr Infos zu den Büchern {hier}.

wenn ihr mal in Heidelberg seid, dann schaut unbedingt bei L'Epicerie vorbei//
es gibt auch wahnsinnig leckere Macarons bei L'Epicerie
und dann müsst ihr noch unbedingt bei Joe Molese vorbei
und einen seiner Burger probieren 'legendär'//
meine Degustabox für den Monat August - ein Träumchen

auch ich konnte mich bei der 'Ballet Slippers-Kollektion' von essie nicht zurückhalten *g*


Wie war eure Woche?
Wart ihr schonmal in Heidelberg oder in Sea Life?
Wie findet ihr die Verfilmung von 'Die Bestimmung - Divergent'?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Kommentare:

  1. Außer dem Aufenthalt im Krankenhaus hattest du eine schöne Woche!<3

    AntwortenLöschen
  2. Dabei habe ich dir für das Gewinnspiel so die Daumen gedrückt!

    Das mit dem Krankenhaus klingt ja echt heftig - vor Strom habe ich sowieso immer totale Panik!

    Wünsche dir einen wunderschönen Abend, meine Liebe<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke :)

      Ich auch und eigentlich kennt er sich damit aus, aber durch das ewige Hin und Her, hat er den Überblick verloren :/

      Wünsche dir eine wunderschöne Restwoche, meine Liebe ♥

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...