Freitag, 21. Februar 2014

[WaitingOnFriday] Herz verspielt von Simone Elkeles

Hallo meine Lieben,

schon wieder Freitag xD ich freu mich, aber die Zeit, wo ist sie hin??!!?? Ich sitze seit etwa 5 Minuten auf meinem Sofa und möchte euch wie jeden Freitag ein Buch vorstellen, auf dessen Erscheinung ich mich schon so sehr freue :)

http://www.amazon.de/Herz-verspielt-Band-Simone-Elkeles/dp/3570309045/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1394825268&sr=1-1&keywords=herz+verspielt

Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium abschminken und wird in diesem elenden Nest in Illinois verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan ... Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl?
(Quelle: cbt)


12. Mai 2014


Simone Elkeles, mehr muss ich ja wohl nicht sagen, oder? Ich liebe ihren Schreibstil und deshalb muss ich dieses Buch haben! Ich freu mich schon total darauf :)

Es ist nicht das erste Buch von Elkeles, aber das dürfte jedem bekannt sein *g*


Habt ihr auch schon was von Simone Elkeles gelesen?
Welche Reihe von ihr gefällt euch am besten?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Kommentare:

  1. Hallo Herzblatt! :-*
    irgendwie komme ich an die Bücher von dieser Autorin einfach nicht ran. ich weiß nicht genau wieso, aber ich finde allein schon die Cover und den Klappentext immer so ... äh.. xD weißt wie ich meine? ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schönheit :-*

      Gut, die Cover sind jetzt nichts besonderes, aber die Bücher sind gut. Zumindest fand ich die Reihe 'Nur ein kleiner Sommerflirt' wirklich toll ♥ Aber eigentlich ist es ja auch Geschmackssache ;) vielleicht solltest du es irgendwann mal mit einem ihrer Bücher probieren, vielleicht wirst du ja überrascht ;D

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Danke für die Buchvorsteltung ... bisher kannte ich die Autorin noch nicht ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Dann hoff ich mal, dass sie dir gefallen wird ;)


      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...