Donnerstag, 6. Februar 2014

[Bloggeburtstag] One year ago...

Hallo meine Lieben,

heute vor einem Jahr habe ich meinen 1. Post auf ButterfliesEatReadLove geschrieben und seitdem hat sich hier so Einiges getan. Ein neues Design, die Posts wurden anders, die Bilder wurden besser und natürlich seid ihr immer mehr Lieblingsleser geworden. Inzwischen seid ihr 62 auf GFC, 12 auf Bloglovin' und 15 auf Blog-Connect. Ich bin wirklich stolz auf meinen kleinen aber feinen Blog und blicke auf ein schönes 1. Jahr in der Bloggerwelt zurück.




Was ich mit diesem Post sagen bzw. ausdrücken möchte ist, dass ich mich bei EUCH bedanken will! Ohne euch wäre mein Blog nicht das was er heute ist! DANKE! Danke für eure Kommentar und eure Unterstützung, ohne euch würde das hier nur halb so viel Spaß machen ;)

Zur Feier des Tages habe ich euch ein paar Bilder vom letzten Jahr zusammengestellt.



Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit euch


Habt ihr vielleicht Kritik oder Wünsche?
Was hat euch besonders gut gefallen?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! (:
    Bitte bleib wie du bist! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blogbirthday ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  3. Aller herzlichste Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag auch von mir :D
    Donnerlichten schon ein Jahr! :D
    Jaaa ich habe einen Wunsch: Bitte bitte bitte mach das letzte Bild als Profilbild rein. Überall. Es ist so wunderschön. Es zeigt, wie wunderschön DU bist! <3
    Tolles Bild.

    Mach weiter so ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe ♥
      Das dachte ich gestern auch, denn fast hätte ich meinen eigenen Bloggeburtstag vergessen xD
      Oh Gott, du bist soooo lieb - Danke DIR ♥ fühl dich gedrückt und der Wunsch wurde auch bereits erfüllt ;D ich hoffe es gefällt :)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  4. Hallo Liz,

    ich wünsch Dir auch alles, alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag :) Wie schön, dass es Deinen Blog jetzt auch schon 1 Jahr lang gibt, denn ich mag ihn wirklich total gerne :)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      vielen Dank für die lieben Glückwünsche ♥ es freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt und hoffe du bleibst ihm/mir weiterhin treu ;D

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich folge dir zwar noch nicht ein ganzes Jahr, aber dein Blog gefällt mir und ich hoffe er begleitet mich noch ganz viele Jahre.

    LG
    Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Das hoffe ich auch und ich hoffe natürlich das er dir auch alle die kommenden Jahre gefallen wird ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  6. Ganz liebe Grüße und alles erdenklich Gute weiterhin ;-) Einen wunderschönen Blog hast du hier auf die Beine gestellt ;-) weiter so!

    Lg Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die lieben Glückwünsche ♥ und natürlich für das Lob an meinen Blog, es freut mich wirklich so liebe Worte von dir und jedem einzelnen von euch zu lesen ♥

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...