Samstag, 3. Januar 2015

let's read & Wunscherfüller Challenge

Hallo meine Lieben,

ich habe eine kleine Ankündigung für euch, morgen werde ich mit der lieben Insomnia 'Ich brenne für dich' von Tahereh Mafi lesen. Ich habe bereits Band 1 {hier} und Band 2 {hier} mit ihr gemeinsam gelesen und war bisher sehr begeistert von der Trilogie. Hoffentlich ist der Abschluss der Reihe genau so gut.


Spardose - Wunscherfüller
Dann habe ich mir noch überlegt, dass ich dieses Jahr für mich die Wunscherfüller Challenge ausprobieren möchte. Ich werde es wie die liebe Lotta machen und für jedes neue Buch das ich gelesen habe 1 Euro und für jedes Buch von meinem SUB 2 Euro in die Spardose geben.

Mal sehen, ob es mich anspornt mehr zu lesen, denn das will ich wirklich, nur kommt oft etwas dazwischen, aber mein SUB wird eben davon auch nicht kleiner. Bin gespannt wieviel zusammenkommen wird und was ich mir davon als Wunsch erfüllen werde.





Das war es auch schon wieder von mir.


Habt ihr die Trilogie von Tahereh Mafi schon gelesen?
Bei welchen Challenges seid ihr dabei?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.



2 Kommentare:

  1. Hallöchen meine Süße *_* !
    Ich freue mich, dass du es so machen willst wie ich. Ich habe dadurch dieses Jahr öfter einmal zu einem SuB Buch gegriffen als zu einem neuen Buch und bin damit richtig gut gefahren. :D Die Dose ist ja sau cool. Die müsste man mal in echt habe. *Schmacht!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim letzten Teil der Shatter me Reihe. Mir steht der letzte Band auch noch bevor und ich freue mich eigenltlich ziemlich drauf. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle liebste Lotta :)

      Genau diese Hoffnung habe ich auch ;) Mein SUB ist gigantisch und den würde ich nur zu gerne abbauen :) Also bei amazon bekommt man die ;) bin schon am überlegen, ob ich mir die dafür bestelle *g*

      'Ich brenne für dich' war richtig gut und ein würdiger Abschluss :) Ich wünsche dir ganz feine Lesestunden mit dem letzten Teil der 'Shatter me' Reihe ;)

      Alles Liebe

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...