Montag, 26. Januar 2015

[Neuzugänge] #47 we love books...

Hallo meine Lieben,

es steht schon wieder eine neue Woche an und dazu ist es auch noch die letzte vom Januar. Wie die Zeit nur so vergeht, es ist der Wahnsinn. Das Wochenende verlief wirklich sehr ruhig, genau so wie ich es mir gewünscht hatte. Diese Woche ist etwas mehr Action angesagt. Heute muss ich zum Zahnarzt und eine Behandlung über mich ergehen lassen, ab morgen bin ich für 2 Tage in Karlsruhe auf einem Seminar und am Wochenende geht's auf einen Geburtstag. Also volles Programm.

Bevor ich mich jetzt seelisch auf den Zahnarzt vorbereite, zeige ich euch, welche Bücher bei mir letzte Woche einziehen durften.


Bis ans Ende der Welt und zurück von Ruthie Knox musste einfach bei mir einziehen, da mir der Klappentext so zugesagt hatte. Eine Radtour durch die USA kann doch einfach nur toll werden :)

Die Tage in Paris von Jojo Moyes ist die Vorgeschichte zu 'Ein Bild von dir'. Klar, dass ich es haben musste.

Ein Bild von dir von Jojo Meyes ist der neueste Roman von ihr. Da ich 'Ein ganzes halbes Jahr' liebe, musste ich natürlich ihr neues Buch auch haben.

Marienkäfertage von Uticha Marmon kommt aus dem unglaublich tollen Magellan Verlag. Der Klappentext klingt unglaublich toll. Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch.


4 wunderbare Neuzugänge der letzten Woche. Sie sind alle so hübsch :) Ich bin ein richtiges Cover-Opfer xD


Welche Bücher durften bei euch einziehen?
Wie findet ihr den Magellan Verlag?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.



Kommentare:

  1. Ähm ja ich bin dann mal total neidisch auf dich. Ich will auch die Bücher von Jojo Moyes haben -.-

    Wünsche dir ganz viel Spaß damit

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  2. Ähm ja ich bin dann mal total neidisch auf dich. Ich will auch die Bücher von Jojo Moyes haben -.-

    Wünsche dir ganz viel Spaß damit

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin gespannt wie das neue Jojo Moyes Buch ist. Ich freue mich jetzt schon auf deine Rezension. Das andere ist ja ein relativ schmales Bändchen. Da bin ich auch total gespannt.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. viel Spaß! Das Cover von Ruthie Knox finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Die Cover vom Magellan Verlag sind immer so schön...<3

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...