Dienstag, 6. Januar 2015

[Neuzugänge] #43 we love books...

Hallo meine Lieben,

ewig gab es hier keinen Neuzugänge-Post mehr und es haben sich so viele neue Bücher bei mir angesammelt. Heute zeige ich euch alle Bücher, die bei mir bis Weihnachten eingezogen sind. Morgen soll dann ein Post kommen mit den Büchern die ich zu Weihnachten bekommen habe.


Das Jahr, nachdem die Welt stehen blieb von Clare Furniss hat mich ja erst überhaupt nicht angesprochen. Inzwischen habe ich aber so viele positive Meinungen dazu gelesen und gehört, dass ich es jetzt doch gekauft habe.

Wunder von Raquel J. Palacio war warum auch immer bisher nicht in meinem Bücherregal zuhause. Ebenfalls hört man nur positives über dieses Buch. Ich freue mich schon darauf es zu lesen.

Dark Wonderland - Herzkönigin von A. G. Howard ist ein Traum von Cover und hoffentlich auch ein Traum von Inhalt ;)

Advent Advent - Backen, Basteln, Dekorieren für die schönste Zeit im Jahr von Lisa Nieschlag & Lars Wentrup hat so viele tolle Inspirationen für die Adventszeit. Ich musste es einfach haben.



Nova & Quinton - No Regrets von Jessica Sorensen ist der 3. Band der Reihe. Es wird endlich Zeit, dass ich ein Buch von Jessica Sorensen lese.

Crossfire - Hingabe von Sylvia Day ist der 4. Band der Reihe. Der 1. Band hat mir damals ziemlich gut gefallen. Ich bin gespannt wie die Reihe enden wird.

You were mine - Unvergessen von Abbi Glines ist der 9. Band der Rosemary Beach Reihe. Was ich bisher von Abbi Glines gelesen habe hat mir immer sehr gut gefallen. Ich bin gespannt wie es in Rosemary Beach weitergeht.

Collide - Unwiderstehlich von Gail McHugh hat mich erst nicht so angesprochen. Inzwischen habe ich aber viel dazu auf anderen Blogs gelesen und jetzt ist es auch in meinem Bücherregal.



Beautiful Stranger von Christina Lauren ist der 2. Band der Reihe. In Frankreich waren sie damals alle so begeistert. Hier habe ich wiederum gemischte Meinungen dazu gehört.

Das Beste, das mir nie passiert ist von Laura Tait & Jimmy Rice hat mich gleich von der Gestaltung angesprochen und auch der Klappentext klingt toll. Mal sehen was es alles so kann.

Love Games - Das Spiel geht weiter von Emma Hart ist der 2. Band der Reihe. Der 1. und der 2. Band haben 4 Sterne bei amazon bekommen. Kann also gut werden.

Liebe - Verwundet von Rebecca Donovan ist der 2. Band der Trilogie. Bisher habe ich so viele gute Meinungen zum 1. Band gelesen, deshalb durfte jetzt auch gleich der 2. Band einziehen.


Das waren meine Neuzugänge bis Weihnachten. Ein paar ganz tolle Bücher und Reihenfortsetzungen sind dabei. Vielleicht war ja auch etwas für euch dabei was ihr noch nicht kanntet.


Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?
Könnt ihr mir eines der Bücher empfehlen?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit "Wunder", es war absolut fantastisch! Eines meiner absoluten Jahreshighlights. Vorher hätte ich es auch nicht unbedingt gedacht, aber das Buch geht einfach mitten ins Herz :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina :)

      Dankeschön :) Du klingst definitiv begeistert ;) Ich hoffe es gefällt mir genauso :)

      Alles Liebe

      Liz

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge, meine Liebe. Und wie immer schöner Fotos :) Von den Büchern habe ich nur Dark Wonderland und Wunder im Regal. Auf Wunder bin ich auch schon wahnsinnig gespannt, denke mal, das wird eine harte aber auch sehr schöne Lektüre!

    Freue mich schon auf deine Weihnachtsgeschenkebücher <3

    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Marie :)

      Dankeschön, freut mich wenn's dir gefällt ;) Was 'Wunder' angeht, bin ich deiner Meinung und genau solche Bücher liebe ich :)

      Alles Liebe

      Liz

      Löschen
  3. Hallöchen meine Liebste!
    Hach da hast du aber schöne neue Bücher. Neue Bücher sind einfach der Wahnsinn! Man sollte meiner Meinung nach am besten ständig neue Bücher bekommen und dann nur noch lesen dürfen. Das wäre mehr als genial. o:
    "Wunder" war richtig gut und ich bin auf deine Meinung zu "Das Jahr nachdem die Welt stehen blieb" gespannt. :) Wünsche dir ganz feine Lesestunden. :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo Schönheit :)

      Oh ja, das sind sie ;) Dafür wäre ich auch, aber das wäre ja beinahe utopisch -.-
      'Wunder' muss wohl doch ganz bald von mir gelesen werden. Alle schwärmen ;) 'Das Jahr nachdem die Welt stehen blieb' steht auch ganz oben auf meiner 'Muss-Ich-Lesen-Liste', mal sehen ob ich es schaffe.

      Alles Liebe

      Liz

      Löschen
  4. Das sind wieder so tolle Fotos, Liz<3 Wunder ist unglaublich, wirklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena :)

      Dankeschön :) also ich glaube wirklich, dass das mein nächstes Buch wird ;)

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...