Sonntag, 18. Januar 2015

[Bloggerproject] lets cook together 2015 by ...what Ina loves

Hallo meine Lieben,

Ina startet dieses Jahr wieder ihr Bloggerproject 'lets cook together'. Bereits letztes Jahr habe ich bei ihrem Project mitgemacht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe neue Rezepte ausprobiert und habe tolle Rezepte bei den Bloggern entdeckt, die ebenfalls mitgemacht haben.


Es wird jeden Monat ein Thema geben, was man irgendwie back- oder kochtechnisch umsetzt. Es geht unter anderem darum, sich mal wieder richtig Zeit für ein Gericht zu nehmen und verschiedene Rezepte zu dem gleichen Gericht zusammenzutragen, so dass man selbst vielleicht mal "über den Tellerrand" schauen kann und neue Varianten ausprobieren kann.


Ich freue mich total, dass Ina das Project fortführt und wir wieder jeden Monat zusammenkommen. Es werden wieder Unmengen an tollen Rezepten zusammenkommen und vielleicht auch die ein oder andere Bloggerfreundschaft dabei entstehen.


  • Alle die Lust haben können teilnehmen
    (es ist kein Muss an allen Themen teilzunehmen - falls ihr es nicht zum 10. des jeweiligen Monats schafft, könnt ihr euch auch noch später nachverlinken).
  • Der Post von euch sollte ebenfalls extra für die Aktion verfasst sein
    (bitte keine Archivbeiträge).
  • Am 10. selbst kommt dann der Post von Ina auf whatinaloves online,
    unter den ihr eure Rezepte gern verlinken könnt und sollt.
  • Wer online seine Bilder zeigen mag, der kann gerne den Hashtag #letscooktogether bei Instagram & Twitter benutzen.
    Ina freut sich immer sehr über kleine Vorschaubildchen.
  • Wer mag kann sich gerne einen der Buttons auf Ina's Blog nehmen und auf seinem Blog verlinken und auf die Aktion aufmerksam machen
    (je mehr wir sind, desto größer wird die Rezeptesammlung)


Februar: An Apple a Day... - Apfelkuchenliebe
März: Burgertime! Was kommt bei euch zwischen die Burgerbrötchen?
April: Cake in a Jar! Dein Lieblingskuchen im Glässchen.
Mai: Schnittchenzeit! Her mit eurem Lieblingsaufstrich!
Juni: Aufgespießt! Leckeres auf dem Schaschlikspießchen.
Juli: -Thema folgt-
August: Fernweh! Welches Rezept erinnert dich an den Urlaub
(oder hast du sogar eins aus dem Urlaub mitgebracht?!)
September: -Thema folgt-
Oktober: Frühstück aus der Pfanne! Von süß bis deftig...
November: Diesmal gibt's Soulfood gegen den Herbstblues: Lieblingssuppen & Eintöpfe.
Dezember: Weihnachtsgeschenke aus der Küche! Was verschenkt ihr zum Fest der Liebe?


Ihr seht, 2 Themen fehlen noch. Ihr könnt gerne bei Ina einen Vorschlag machen. Wer wissen möchte, was es 2014 alles für Themen gab, der kommt {hier} nochmal zu meinem Post von letztem Jahr.


Tolle Themen wieder! Der Februar hat es mir sehr angetan :) Aber auch der April, der Oktober und der Dezember lassen mein Herz höher schlagen. Die anderen Themen werden eine kleine Herausforderung für mich, da ich mir hierzu noch was einfallen lassen muss, aber das ist ja auch das, was ich so an diesem Project liebe :D


Macht ihr auch bei 'lets cook together' mit?
Mögt ihr solche Projecte?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...