Montag, 12. Januar 2015

[Neuzugänge] #45 we love books...

Hallo meine Lieben,

es ist schon wieder Montag. Montag Leute, Montag! Ich könnte heulen. Mein Herzmann ist gerade für eine Woche weggefahren und kommt erst am Freitagabend wieder. Somit können wir nicht unseren Jahrestag und seinen Geburtstag zusammen feiern. Deshalb war ich heute auch irgendwie richtig down. Und was hilft da? Ja, genau, Bücher :) Es ist schon wieder das ein oder andere Buch bei mir eingezogen *g*


Die Bestimmung - Fours Geschichte von Veronica Roth enthält fünf Kurzgeschichten in denen Four von seinem Leben erzählt.

Witch & Wizard - Verborgenes Feuer von James Patterson & Jill Dembowski ist der 3. Band der Trilogie. Ich liebe, liebe, liebe die Covergestaltung. Unbedingt mal anschauen ;)

Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben von Joelle Charbonneau ist der 2. Band der Reihe. Ich habe schon so viel Gutes gehört und freue mich schon auf die Reihe.



Der Kuss des Windes - Sturmkrieger von Shannon Messenger hat mich sofort vom Cover und vom Klappentext überzeugt. Ich freue mich schon auf die Lesestunden mit ihm.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen von E. L. James habe ich mir wegen dem Cover gekauft. Eine der wenigen Filmausgaben die mir gefallen. Ja, ich habe es bereits broschiert und ich habe es auch gelesen und ich habe es mir trotzdem nochmal gekauft. Vermutlich werde ich es mir auch noch als Hardcover kaufen. Ich weiß, total Banane xD aber so ist es, wenn man etwas so sehr mag *g*

Scotland Street - Sinnliches Versprechen von Samantha Young ist der 5. Band der Edinburgh Love Stories. Ebenfalls total Banane, ich habe noch keines der Bücher von Samantha Young gelesen, habe aber schon etliche davon xD



Frühstücksglück - 45 leckere Gründe morgens aufzustehen von Virginia Horstmann ist wieder eine Punktlandung von der lieben Jeanny. Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch und möchte am liebsten alles zum Frühstück verdrücken. Wobei? Warum nur zum Frühstück? Den ganzen Tag! Eine Liebeserklärung von mir an Jeanny's Frühstücksglück ♥


Das waren meine Neuzugänge der letzten Woche. Ist schon ein bisschen was geworden und ich freue mich über sie alle.


Welche Bücher durften bei euch letzte Woche einziehen?
Habt ihr auch ein Buch oder eine Reihe in mehreren Ausgaben?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.



Kommentare:

  1. Auf die Auslese Band 2 freue ich mich auch schon sehr, Band 1 war klasse...:)

    AntwortenLöschen
  2. Den zweiten Teil der Auslese möchte ich auch noch lesen. Da ich ihn aber zusammen mit einer Freundin lesen möchte, wird es wohl noch etwas dauern ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...