Mittwoch, 7. Januar 2015

[Neuzugänge] #44 we love books... meine Weihnachtsgeschenkebücher

Hallo meine Lieben,

gestern gab es ja einen Post zu meinen Büchern die bis Weihnachten bei mir eingezogen waren. Heute soll es um die Bücher gehen die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Es sind ein paar geworden und ich möchte sie am liebsten alle sofort lesen.


Stolperherz von Britta Sabbag habe ich von meiner Mama zu Weihnachten bekommen. Britta Sabbag hat so einen tollen Schreibstil. Ich bin gespannt was mich in diesem Buch erwarten wird.

Vom Mondlicht berührt und Von den Sternen geküsst von Amy Plum habe ich ebenfalls von meiner Mama zu Weihnachten bekommen. Ich liebe diese Cover, sie sind so wunderschön.

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit und Die Bestimmung - Letzte Entscheidung von Veronica Roth habe ich von meinen Schwiegereltern bekommen. Jetzt ist die Trilogie komplett und ich will sie auch endlich lesen.



Nachtsonne - Flucht ins Feuerland von Laura Newman habe ich mir selbst zu Weihnachten gegönnt. Überall liest man von der Trilogie und dazu auch nur positive Meinungen. Ich musste es einfach haben.

Gebannt - Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi habe ich auch von meinen Schwiegereltern bekommen. Auch hier höre und lese ich nur Gutes und jetzt musste es einfach unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind von Joss Stirling habe ich mir auch zu Weihnachten selbst gegönnt. Wie auch bei den anderen höre ich so viel Gutes zu dem Buch.

Ashes - Brennendes Herz von Ilsa J. Bick ist das letzte Buch was ich von meinen Schwiegereltern bekommen habe. Ja ja, ich weiß, ich wiederhole mich, aber auch bei dieser Reihe wird nur geschwärmt. Also schaffte es Ashes gleich auf meinen Wunschzettel ganz oben.


Das waren meine Weihnachtsgeschenkebücher. Ein schöner Stapel ist da zusammengekommen. Mein SUB freut sich gar nicht, ich dafür um so mehr :)


Habt ihr Bücher zu Weihnachten bekommen?
Habt ihr eines der Bücher schon gelesen?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.



Kommentare:

  1. Wieder tolle Bücher, wie immer :D Stolperherz ist unglaublich süß<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Lena :)

      Ist es denn auch so witzig wie die bisherigen Bücher von Britta Sabbag?

      Alles Liebe

      Liz

      Löschen
  2. Ravenstone und Ashes liegen bei mir auch noch auf dem SuB. Ich bin mal gespannt, wie dir die Bücher gefallen werden!

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen meine liebste Liz,
    "Nachtsonne" Jeah!! :D <3 Ich liebe die Nachtsonne Trilogie. Ich liebe sie einfach. Du musst sie ganz bald lesen. Dir wird sie sicherlich auch gefallen. :) Bin ich mir ziemlich sehr sicher. ;)
    Ansonsten, der zweite Teil der Bestimmung will auch noch von mir gelesen werden und der dritte ebenfalls. :) Bin gespannt auf deine Meinung zu "Stolperherz"!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Schönheit :)

      Da scheint aber jemand sehr begeistert von der Nachtsonne Trilogie zu sein ;) Ich hoffe, dass ich es ganz bald schaffe zu lesen.

      Alles Liebe

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...