Freitag, 16. Januar 2015

[WaitingOnFriday] Egal wohin von Franziska Moll

Hallo meine Lieben,

gerade schauen der Herzmann und ich 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus'. Die Gruppe der Dschungelcamper gefällt mir auch ganz gut. Ich denke, dass das noch richtig lustig werden kann. Bevor ich es mir jetzt richtig bequem mache, gibt es jetzt erst noch einen Waiting on Friday Post auf meinem Blog.

Egal wohin

Die berührende Liebesgeschichte zwischen einem Mädchen, das vor ihrem Leben flieht, und einem Jungen, der für sein Leben kämpft.

Jo zählt die Tage, bis sie nach Kreta auswandern kann – endlich 18 Jahre alt, endlich unabhängig, endlich frei.
In Kreta möchte sie ein neues Leben anfangen, mit Koch, ihrem Kumpel aus dem Restaurant, in dem sie kellnert. Doch als dieser verschwindet, sieht Jo, dass Koch nicht der einzige Mensch ist, dem Jo am Herzen liegt. Der unscheinbare, geradezu unsichtbare Amar ist es, der sich nun um Jo kümmert, bei ihr bleibt, egal, wie sehr sie ihn von sich stößt. Der ihr die Schönheit des Lebens zeigt, wie nur er sie sehen kann.

Sabine Both alias Franziska Moll trifft den Ton der Jugendlichen auf den Punkt und zeigt, dass Hoffnung und Lebensmut nicht nur aus Liebe, sondern auch aus Freundschaft erwachsen kann.
(Quelle: Loewe)


9. März 2015


Hier muss ich sagen, dass mich der Klappentext jetzt nicht so von den Socken haut. Das Buch ist aber von Franziska Moll und deshalb muss ich es haben, denn 'Was ich dich träumen lasse' war so ein tolles Buch von ihr.

Es ist das zweite Buch von Franziska Moll.


Was haltet ihr vom Klappentext?
Habt ihr 'Was ich dich träumen lasse' bereits gelesen?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs Aufmerksam machen, "Egal wohin" kannte ich noch gar nicht... Von dem 1. Buch der Autorin haben ja viele geschwärmt:)

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...