Samstag, 10. Januar 2015

meine Weihnachtsgeschenke 2014

Hallo meine Lieben,

meine Bücher die ich zu Weihnachten bekommen habe, habe ich euch ja bereits gezeigt {hier}. Heute möchte ich euch noch zeigen was ich sonst noch so von meinen Liebsten geschenkt bekommen habe. Ich muss ziemlich brav gewesen sein *g*


Der Schuh des Manitu mit Michael Bully Herbig & Christian Tramitz 
ist einer der witzigsten Filme die ich kenne {Trailer}
Fast verheiratet mit Jason Segel & Emily Blunt 
soll ziemlich lustig sein - ich bin gespannt {Trailer}
Can a Song Save Your Life? mit Keira Knightley & Mark Ruffalo 
war als der Feel-Good-Movie 2014 angepriesen worden - ich freue mich schon darauf {Trailer}
Ziemlich beste Freunde mit Francois Cluzet & Omar Sy ist so ein toller Film ♥ {Trailer}
Harry & Sally mit Meg Ryan & Billy Crystal 
kennt glaube ich nun wirklich jeder - ein Klassiker wie ich finde {Trailer}
Cap und Capper ist ein ganz zauberhafter Disney-Film 
mehr muss ich ja wohl nicht sagen, oder? {Trailer}
Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei ist glaube ich der einzige Disney-Film
den ich nicht kenne und das muss natürlich geändert werden {Trailer}



Supernatural - Die komplette siebte Staffel mit Jensen Ackles & Jared Padalecki 
ist eine meiner liebsten Mystery-Serien {Trailer}
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel mit Sean Bean & Emilia Clarke
überall wird geschwärmt und jetzt musste ich natürlich wissen warum {Trailer}
ist mit Abstand die beste Comedy die ich kenne ♥ {Clip}, {Clip} & {Clip}



Tintenherz mit Brendan Fraser & Eliza Bennett 
ist eine Buchverfilmung - ich mag sie sehr {Trailer}
Die unendliche Geschichte mit Noah Hathaway & Barret Oliver 
ist für mich einer der Kindheitsfilme überhaupt ♥ {Trailer}
Pans Labyrinth mit Ivana Baquero & Sergi Lopez 
ist mit Sicherheit nicht das was man erwartet - es ist so viel besser ♥ {Trailer}
Prisoners mit Hugh Jackman & Jake Gyllenhaal 
ist eine Empfehlung einer Freundin {Trailer}
Die Unfassbaren - Now You See Me mit Jesse Eisenberg & Mark Ruffalo 
war der Überraschungshit in den USA 2013 auch bei uns hört man nur Gutes {Trailer}
Happy Feet 2 mit den süßesten Pinguinen der Welt {Trailer}
Sissi Trilogie mit Romy Schneider & Karlheinz Böhm 
ist zu Weihnachten pflicht und {Trailer}, {Trailer} & {Trailer}



Och Bitte & Lecker Eierbecher habe ich von meinem kleinen Brüderchen
und seiner Freundin bekommen und dazu noch die allersüßeste Postkarte.






ich liebe dieses Video und deshalb wollte ich auch unbedingt die Eierbecher haben ♥



Sasha - The One musste ich haben. Good Days ist ein absoluter Ohrwurm ♥
Gregor Meyle - So soll es sein ist sein erstes Album. Gregor's Musik trifft mitten ins Herz ♥
Gregor Meyle - Meylenweit ist Gregor's zweites Album.


Das waren meine Weihnachtsgeschenke. Ich hoffe ihr konntet vielleicht auch etwas für euch entdecken oder Ideen für nächstes Weihnachten sammeln.


Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Wisst ihr auch immer was ihr zu Weihnachten euch wünscht?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.



Kommentare:

  1. Das waren ja schöne Geschenke <3 Ziemlich beste Freunde ist wirklich toll...

    AntwortenLöschen
  2. Wow so eine breite, tolle Auswahl. :)

    Die Tassen sind wirklich putzig, die habe ich vor kurzem auch entdeckt. :D

    Ziemlich beste Freunde ist einfach ein sooo schöner Film.
    Sissi ist Weihnachten wirklich Pflicht. ;D
    Dein Post erinnert mich daran, dass ich mir mal Pan's Labyrinth zulegen sollte. Ein genialer Film (der es warum auch immer noch nicht in mein Regal geschafft hat).
    Und selbst habe ich mich zu Weihnachten mit der 8.Supernatural Staffel beschenkt. Viel Spaß mit der 7. Staffel, auch wenn es meiner Meinung nach die schwächste ist. :(

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...