Montag, 19. Januar 2015

[Neuzugänge] #46 we love books...

Hallo meine Lieben,

es ist Montag... schon wieder... geht das euch genauso? Ihr freut euch am Freitag immer so auf das Wochenende und kaum seid ihr zur Tür raus auf der Arbeit, ist auch schon wieder Montag und ihr seid an eurem Arbeitsplatz. Der Herzmann hatte letzte Woche Geburtstag und am Wochenende wurde erst mit den Freunden und dann mit der Familie gefeiert. Also ständig Full House! Von Erholung war da nun wirklich nicht zu sprechen.


Beautiful Oblivion von Jamie McGuire ist der 4. Band der Reihe und in diesem geht es um Trenton, Travis Bruder. Ich bin gespannt welche Geschichte uns Jamie McGuire in diesem Band erzählen möchte.

Töchter des Mondes - Schicksalsschwestern von Jessica Spotswood ist der 3. Band der Reihe. Bisher habe ich nur Band 1 gelesen und war sehr begeistert. Bald möchte ich mir nun Band 2 und 3 vornehmen.


Das waren sie auch schon, meine Neuzugänge der letzten Woche. Ich freue mich über beide Bücher total und kann kaum die tollen Lesestunden mit ihnen erwarten.


Welche Bücher durften bei euch letzte Woche einziehen?
Habt ihr einen der Vorgängerbücher gelesen?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.



Kommentare:

  1. Die Töchter des Mondes reihe klingt wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Liebes,
    ich hoffe, dass dir die Bücher gefallen! :)
    viel Spaß beim Lesen.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...