Sonntag, 13. Juli 2014

[Neuzugänge] #29 we love books...

Hallo meine Lieben,

gleich ist es soweit und das WM-Finale Deutschland - Argentinien wird angepfiffen. Ich bin schon total aufgeregt und hoffe, dass unsere Mannschaft heute wieder mal zeigen kann, was sie leisten kann und wozu sie fähig sind. Bevor ich es mir jetzt mit meinem Herzmann gemütlich mache, möchte ich euch natürlich meine Neuzugänge für diese Woche zeigen.


Verführt. Lila & Ethan von Jessica Sorensen ist der dritte Band der Ella & Micha Reihe. Ich habe schon so viel Gutes über die Reihe gehört, dass ich im August definitiv mit der Reihe beginnen möchte, denn dann habe ich Urlaub und endlich Zeit zum Lesen.

Trust in Me von J. Lynn ist der dritte Band der Wait for You Reihe. Ebenfalls schon sehr viel Gutes gehört und deshalb möchte ich auch diese Reihe im August lesen. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

Das Mädchen, das Geschichten fängt von Victoria Schwab ist eine lang ersehnte Neuerscheinung. Ich warte schone eine gefühlte Ewigkeit auf dieses Buch und ich freue mich nun es endlich in meinen Händen halten zu dürfen.

Stigmata - Nichts bleibt verborgen von Beatrix Gurian ist derzeit in aller Munde und ich höre und lese nur positive Stimmen zu diesem Buch. Klar, dass ich es haben musste. Es ging einfach nicht anders *lach*

Der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon ist ein Buch, um das ich schon ewig herumschleiche und warum auch immer, nie mitgenommen habe. Diese Woche war es aber soweit und ich bin überglücklich es nun in meinem Bücherregal zu wissen.


Das waren auch schon wieder meine Neuzugänge für diese Woche. Ich denke, dass das ein oder andere Buch ein wirkliches Highlight für mich werden kann. Und jetzt ist dann gleich Anpfiff... SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!


Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?
Welches der Bücher sollte ich zuerst lesen?


Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Abend, Nacht, Tag oder Morgen ;D
und vorallem ein einmaliges FINALE!!! :)



2 Kommentare:

  1. Habe auch "Lila und Ethan" auf meinem Regal! Bin schon sehr gespannt auf die story!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, werde es vermutlich aber erst im Urlaub lesen.

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...