Freitag, 25. Juli 2014

[WaitingOnFriday] JUMP: Das Spiel von Eve Silver

Hallo meine Lieben,

endlich ist die Arbeitswoche beendet und man kann sich dem Wochenende widmen. Ich bin diese Woche irgendwie ziemlich K.O. und freue mich jetzt schon das Wochenende mit Lesen ausklingen zu lassen. Und da wir es gerade von Büchern haben, werde ich euch jetzt noch schnell ein Buch vorstellen, auf dessen Erscheinen ich mich im August schon sehr freue.

http://www.amazon.de/JUMP-Das-Spiel-Eve-Silver/dp/384142158X/ref=tmm_other_meta_binding_title_0?ie=UTF8&qid=1406137442&sr=8-1

Rasante und romantische Science Fiction - für alle, die den Thrill des Spiels suchen

Sieh ihnen nicht in die Augen!

Ihre Quecksilberaugen.
Sie sind Gift.
Sie werden mich töten.

Miki Jones kommt bei einem Unfall ums Leben. Doch sie kommt wieder zu sich, an einem Ort, der Lobby genannt wird. Aus ihrem Alltag wurde sie durch Raum und Zeit in eine Art Spiel gezogen, in dem sie gemeinsam mit anderen Jugendlichen furchteinflößende Wesen bekämpfen muss. Teammitglied Luka, ein Schulfreund, erklärt ihr, dass sie weiter ihr gewohntes Leben führen kann, außer wenn sie auf Mission im ›Spiel‹ ist. Und sie muss jeden Einsatz in dieser anderen Welt überleben.
Es gibt keine Vorbereitung, kein Training und keinen Ausweg. Miki muss sich auf die fragwürdige Führung Jackson Tates verlassen, des attraktiven und geheimnisvollen Leiters ihres Teams. Er weicht ihren Fragen aus und hält alle auf Abstand. Jeder spiele für sich, lautet sein Motto. Doch dann nimmt das Spiel eine tödliche Wende, und Jackson bringt sich selbst in extreme Gefahr, um Miki zu schützen.
(Quelle: FJB)


21. August 2014


Klingt für mich nach einem herausragenden Buch! Ich bin schon wirklich gespannt und finde es fast ein wenig schade, dass das Buch nicht im Hardcover erscheint. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben ;)

Von Eve Silver gibt es bereits zwei deutschsprachige Bücher.


Werdet ihr das Buch lesen?
Hättet ihr es auch lieber als Hardcover gehabt?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Kommentare:

  1. Das klingt toll :) Ich glaube, dass kommt auch auf meine Wunschliste. Danke :) Wenn ich neue Reihen anfange und vorhabe mir alle Teile zu kaufen, dann mag ich sie auch immer mehr als Hardcover. Außer bei Ausnahmen wie Cecilia Ahern oder so. ;)

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich das auch immer etwas vom Genre abhängig mache ;) bzw. wie toll die Cover sind ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...