Samstag, 12. Juli 2014

[Review] Törtchenzeit - All you need is sweet

Hallo meine Lieben,

was für ein verregneter Samstagmorgen es doch heute war. Während ich Revenge geschaut habe, dachte ich mir, ich stelle euch heute wieder ein ganz tolles Backbuch vor. Törtchenzeit heißt die Rezeptesammlung von Sonya Kraus und Jessi Hesseler. Sonya Kraus dürfte ja jeder kennen und Jessi Hesseler ist selbst Foodbloggerin und ihr Blog trägt den selben Namen, wie ihr erstes Backbuch Törtchenzeit - besucht sie doch {hier}.


Titel: Törtchenzeit - All you need is sweet
Autorinnen: Sonya Kraus & Jessi Hesseler
Verlag: Lübbe
Preis: 14,99 €
Seiten: 160
ISBN: 978-3431038958


Möhrenglück klingt total toll. Seit ich zu Ostern einen Carott Cake gebacken habe, mag ich Karotten im Kuchen total gerne. Ich bin gespannt, wie das Möhrenglück schmeckt.


Mohndieu-Törtchen fällt unter die Kategorie Königsdisziplin und genau so sieht dieses tolle Törtchen aus. Ich hoffe, ich werde mich irgendwann mal an diese Disziplin heranwagen.


Sommerträumchen heißt diese kleine aufgetürmte Verlockung. Erdbeeren sind ja meine liebsten Früchte und solange es sie gibt, gibt es eigentlich nichts anderes, da ist es klar, dass dieses Rezept ganz oben in meiner Nachbackliste steht.


Männerschnitte ist zwar für die Männerwelt gedacht, sollte aber uns Frauen sicherlich auch schmecken. Mich hat dieses Rezept sofort angesprochen und bin gespannt, wie es umgesetzt schmecken wird.


Marshmallow-Happen habe ich schon so ähnlich, letztes Jahr zu Weihnachten, für meine Liebsten gemacht und sie kamen sehr gut an.


Bienenstich-Cupcakes, ja schon wieder Cupacakes *g* die sehen so toll aus und ich mag Bienenstich. Ich bin gespannt, wie sie schmecken werden.


Himbeer-Käsekuchen im Glas sieht so unwiderstehlich aus und macht richtig Lust auf Sommer, Sonne und Seele baumeln lassen.


Pfannkuchenturm mit Blaubeeren sehen einfach nur mmmhhhh aus. Frühstück ist sowieso die wichtigste Mahlzeit des Tages und da kommt mir dieses Rezept gerade recht.


Kleines Glück - Mini-Gugls im Eierkarton sind so zuckersüß, die müssen einfach zu meinen Lieblingen gehören.


Berliner Spiessburger haben mir es gleich angetan. Mein Gott sehen die gut aus. Da läuft mir buchstäblich das Wasser im Mund zusammen... yammiii...


UFO-Törtchen heißt diese kleine Köstlichkeit. Auf jedem Kindergeburtstag der Hit, aber sicherlich werden sich auch die Großen darum reißen.


Das war mein Einblick für euch, in Törtchenzeit. Vielleicht konnte ich euch ja damit begeistern und ihr seht es euch mal etwas genauer an. Ich spreche defintiv eine KAUFEMPFEHLUNG dafür aus!


Habt ihr vielleicht Törtchenzeit schon bei euch Zuhause?
Welches dieser Rezepte würdet ihr gerne mal ausprobieren?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, Abend, Nacht oder Morgen ;D



Kommentare:

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...