Donnerstag, 24. Juli 2014

[Trailer Time] Fifty Shades of Grey - offizieller Trailer

Hallo meine Lieben,

im Moment leide ich eigentlich noch immer an Schnappatmung und muss eigentlich erst noch meine Fassung wieder finden. Aber ich muss diesen Post schreiben und zwar sofort! Warum ich so durchdrehe?!? Der 1. offizielle Trailer von 'Fifty Shades of Grey' ist nun zu sehen und diesen möchte ich euch unter gar keinen Umständen vorenthalten!

http://www.fiftyshades-film.de/


Ist der Trailer nicht toll? Und der Song erst... Beyoncé - Crazy in Love in einer exklusiven Version, passt einfach total klasse zum Trailer! Nachdem ich den Trailer das Erstemal gesehen hatte, musste ich ihn nochmal sehen, da er doch eine beachtliche Länge hat und ich gar nicht so schnell greifen konnte, was alles gezeigt wurde. Als ich mir den Trailer nochmal angesehen habe, hatte ich direkt das Buch bzw. die gelesenen Zeilen vor Augen und wie ich mir damals alles so vorgestellt hatte und ich bin bisher mehr als zufrieden. Vielleicht hat auch der ein oder andere schon bemerkt, dass er die Stimme von Christian Grey kennt. Es handelt sich um den Synchronsprecher Johannes Raspe, der schon Robert Pattinson für die Twilight-Saga die Stimme lieh. Ich bin gespannt, ob Raspe den ganzen Film synchronisieren wird oder ob er nur für den Trailer seine Stimme eingesprochen hat. Wir werden sehen ;)

Ich kann es kaum noch erwarten bis endlich Februar ist und freue mich schon total auf weitere Trailer zum heißesten Film des Jahres 2015!


Wie findet ihr den Trailer?
Werdet ihr euch den Film im Kino ansehen?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Kommentare:

  1. Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber der Trailer sieht ziemlich interessant aus! Und die Schauspielerwahl finde ich auch recht gut ;))) Das wird definitiv mit meinen Freundinnnen im Kino geguckt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn noch vor das Buch zu lesen? Ich habe ja die Trilogie geliebt (die Geschichte ansich und nicht den Schreibstil) und kann mir sogar vorstellen, dass die Filme mehr können, als die Bücher. Ich bin auch mehr als zufrieden mit den Schauspielern und wenn erstmal der Film im Kino lief, werden sowieso alle hin und weg sein *g*

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...