Sonntag, 20. Juli 2014

[Neuzugänge] #30 we love books...

Hallo meine Lieben,

gerade sehe ich mir mit dem Herzmann Prompetheus an und mache eine kleine Pause von 'Godspeed - Die Suche'. Und nebenher kann man dann ja auch ganz gut bloggen :) Es sind diese Woche ein paar Neuzugänge mehr geworden als gewollt. Ich konnte aber bei zwei Büchern einfach nicht nein sagen. Aber seht am besten selbst ;)


Skylark - Der eiserne Wald von Meagan Spooner hat ein traumhaftes Cover und es ist derzeit auf sämtlichen Blogs zu sehen. Ich bin schon ziemlich gespannt auf das Buch und hoffe, dass es so schön ist, wie das Cover.

Silberlicht von Laura Whitcomb ist eines der besagten Bücher, bei dem ich bei so einem Preis nicht 'Nein' sagen konnte. Ich habe es bei Weltbild für 4,99 Euro entdeckt und musste dann natürlich mit.

Neva von Sara Grant ist ebenfalls ein Schnäppchen von Weltbild gewesen und auch dafür habe ich nur 4,99 Euro bezahlt. Dieses Buch wollte ich mir erst vor kurzem bei rebuy bestellen, hatte es dann aber doch gelassen, jetzt ist es so in meinen Besitz gelangt.

Steelheart von Brandon Sanderson ist bisher mehr als positiv bewertet worden und alle schwärmen von diesem Buch. Tja, somit kam auch ich nicht daran vorbei es mir für mein Bücherregal zu zulegen. Ich bin gespannt, ob es auch mich umhauen kann.

Das wirst du bereuen von Amanda Maciel habe ich mir spontan gekauft. Ich wollte eigentlich erst abwarten wie die Leser es finden, aber als ich es dann im Regal gesehen habe musste es einfach mit.

Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam von Jennifer Gooch Hummer hört und sieht für mich nach einem besonderen Buch aus. Ich bin schon gespannt, ob es das auch ist. Äußerlich ist es das auf jeden Fall.



Fussball-WM 2014 von Alfred Draxler habe ich mir gekauft, weil ich stolz auf unsere Mannschaft bin und noch eine Weile in der WM-Euphorie schwelgen will. Mir kommt es so vor, als sei alles schon wieder vergessen bzw. fast, aber so kann ich mir die WM nochmal nach Hause holen.


Und das waren sie auch schon wieder, meine Neuzugänge für diese Woche. Ein paar Schnäppchen waren dabei und auch sonst bin ich sehr glücklich mit meinen neuen Schätzen ;)


Welche Bücher durften diese Woche bei euch einziehen?
Findet ihr auch, dass das WM-Feeling viel zu schnell nachgelassen hat?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Kommentare:

  1. Wirklich tolle Neuzugänge, da könnte man doch glatt neidisch werden :D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  2. Steelheart war toll! :D Ich hab es geliebt. Skylark hab ich auch hier liegen, bisher sind die Meinungen eher durchwachsen :/
    Ansonsten hab ich Neva noch auf dem Sub :)
    Hab deinen Blog gerade über die Bildersuche entdeckt :P dein schönes Neuzugängebild ist mir ins Auge gesprungen.

    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint ja wirklich ein tolles Buch zu sein, hab bisher wirklich nichts Schlechtes darüber gehört. Stimmt, hab schon ein paar mal gelesen, dass es sich sehr zieht.

      Oh, das freut mich :) Ich hoffe, dass ich jetzt öfter von dir höre/lese ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
    2. Bestimmt immer mal zwischendurch ;D Durch die Arbeit hab ich immer die Wahl nach Feierabend : lesen oder blogs stalken xD

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...