Montag, 28. Juli 2014

[MemoriesOfLastWeek] Rückblick der letzten Woche #12


Meine letzte Woche war ziemlich anstrengend. Bei der Arbeit ist zur Zeit der Teufel los und die Urlaubzeit hat angefangen, also Doppelbelastung. Den Herzmann sehe ich zur Zeit auch kaum, entweder arbeitet er oder er schläft. Dafür war mein Wochenende um so schöner. Am Freitag war ich bei meiner Mama (mein Papa ist gerade in Kur) und habe die neue Hängematte ausprobiert. Meine erste Degustabox kam am Samstag an (zwar kam was kaputt an, aber ich heute schon eine Antwort bekommen, dass der Ersatz bis Ende der Woche bei mir ist) und ich war sehr zufrieden. Bei Tchibo habe ich einen kleinen Einkaufsrausch gehabt und den Samstag habe ich dann mit dem 10. Lesemarathon mit der lieben Insomnia ausklingen lassen. Der Sonntag stand dann ganz unter dem Thema 'Faulenzen' und ein wenig lesen ;)

bei Mama in der Hängematte//10. Lesenacht mit Insomnia {hier} der Post dazu.

meine Tchibo-Ausbeute *g*

erst am Samstagmorgen habe ich den zweiten der Godspeed Reihe beendet
und er hat mich von Anfang bis Ende begeistert und gefesselt!
Ich vergebe 5 Schmetterlinge für 'Godspeed - Die Suche'.

am Samstag habe ich dann gleich mit der lieben Insomnia den dritten Band gelesen
und er konnte sogar seinen Vorgänger toppen!
Ich vergebe 5 Schmetterlinge für 'Godspeed - Die Ankunft'.

Mehr Infos zu den Büchern {hier}.

und hier der Inhalt meiner ersten Degustabox//
eine ganz tolle Köstlichkeit - Frozen Yogurt von Mövenpick

super leckeres Rezept von der lieben Ina {hier} Filo-Sommer-Pizza//
ganz fein sind die Blondies von Bahlsen... yammiii

es durfte nur diese absolut 'leckere' Lip Butter mit


Wie war eure Woche?
Seit ihr auch so was von urlaubsreif?
Schaut jemand von euch die neue Staffel von Revenge?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Kommentare:

  1. ich habe zum Glück jetzt Ferien:D Schöne Ausbeute von Tchibo...<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt auch 6 Wochen frei ;) Danke :) hast du dir auch was bei Tchibo gekauft?

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...