Samstag, 19. Juli 2014

[WaitingOnFriday] Wer denkt heute schon an morgen? von Denise Deegan

Hallo meine Lieben,

es ist schon Samstag und ich komme gerade aus dem Kino. Ich war mit dem Herzmann und Freunden im neuen Transformers und bin total begeistert :) er hat zwar seine Längen, aber an sich, wohl mein nun liebster Transformers-Film ;) da ich gestern schon den ganzen Tag unterwegs war, habe ich es leider nicht rechtzeitig zum 'Waiting on Friday' Post geschafft. Was jetzt aber nachgeholt wird. Wie jeden Freitag, zeig ich euch ein Buch, auf dessen Erscheinen ich schon sehnsüchtig warte.

http://www.amazon.de/Wer-denkt-heute-schon-morgen/dp/3570309339/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1398594395&sr=1-2&keywords=wer+denkt+heute+schon+an+morgen

Und plötzlich steht die Liebe vor der Tür
 
Die 16-jährige Sarah hat es satt: Ihre besten Freundinnen Alex und Rachel erzählen ihr auf einmal nicht mehr alles, ihr Freund Simon hört ihr nie richtig zu und ihr Vater hat ihre Mutter für eine andere verlassen. Für Sarah scheint sich niemand zu interessieren, dafür sind alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Doch dann lernt sie Shane kennen und lieben. Shane, der sie versteht und für sie da ist. Der einen besseren Menschen aus Sarah macht und ihr Leben von Grund auf verändert. Aber Shane ist krank und ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit …
(Quelle: cbt)


13. Oktober 2014


Klingt nach einer ganz tollen Geschichte. Etwas für's Herz, dass ist ja sowieso Meins ;) Bin nur gespannt, ob es letzten Endes nur um Sarah und Shane geht, oder auch um die Menschen in ihrem Umfeld.

Von der Autorin stammt auch 'Wer braucht schon Liebe?'.


Was haltet ihr von dem Klappentext?
Habt ihr schon 'Wer braucht schon Liebe?' gelesen?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...