Freitag, 4. Juli 2014

[WaitingOnFriday] Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13B von Teresa Toten

Hallo meine Lieben,

Deutschland steht nun im Halbfinale und ich forste gerade so ein bisschen durch das World Wide Web, da bin ich auf ein Buch gestoßen, dass sich hervorragend für einen 'Waiting on Friday' Post eignet.

http://www.amazon.de/Der-ungew%C3%B6hnliche-Held-aus-Zimmer/dp/3570163040/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398594161&sr=8-1&keywords=der+ungew%C3%B6hnliche+held+aus+zimmer+13b

Als Adam das Mädchen Robyn trifft, weiß er nach einer Sekunde, dass sie die Liebe seines Lebens ist. Ihre kohlschwarzen Wimpern und himmelblauen Augen hauen ihn einfach aus seinen farbabgestimmten Socken. Doch wie soll er je eine „normale“ Beziehung mit Robyn haben, wenn sein Leben alles andere als normal verläuft? Zum einen gibt es seine geschiedenen Eltern und den kleinen Halbbruder, der wie eine Klette an Adam klebt – zum anderen kämpft Adam mit dem Ungeheuer namens Zwangsneurose. Noch dazu bekommt seine Mutter seit kurzem Drohbriefe. Doch Adam will Robyns Batman sein – und gemeinsam können sie vielleicht alles Böse der Welt besiegen …
(Quelle: cbt)


1. September 2014


Für mich klingt das nach einer zauberhaften Geschichte. So etwas habe ich selber bisher noch nicht gelesen und freue mich schon total darauf. Ich bin wirklich gespannt unter welcher Zwangsneurose Adam leidet und warum seine Mutter Drohbriefe erhält. Aber auch die Liebesgeschichte zwischen ihm und Robyn wird sicherlich richtig schön.

Es ist das erste deutschsprachige Buch der Autorin.


Was haltet ihr von dem Klappentext?
Wie findet ihr das Cover zum Buch?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, das klingt wirklich gut und wie auch dich hat es mich gleich angesprochen. Und das Cover finde ich toll, ich mag diese Mischung aus Foto und Cartoonzeichnung. Ab damit auf den Wunschzettel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Genau das gefällt mir auch so gut an dem Cover ;)

      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem Buch, sobald du es hast und hoffe von dir ganz bald wieder zu lesen ;)

      Löschen
  2. Der Klappentext klingt spannend und das Cover gefällt mir. Landet auch direkt auf meiner Wunschliste.

    LG und schönen Samstag,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dir das Buch schmackhaft machen konnte ;)

      Liebe Grüße und auch dir einen schönen Samstag

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...