Sonntag, 27. Juli 2014

[Neuzugänge] #31 we love books...

Hallo meine Lieben,

ich habe eben 'Godspeed - Die Ankunft' beendet und festgestellt, dass das Wochenende schon fast wieder vorrüber ist. Ich hasse es. Warum muss das Wochenende immer so schnell zu Ende gehen?!? Die Arbeit laugt mich zur Zeit so aus, dass ich schon am Donnerstagabend das Wochenende herbeisehne. Und jetzt wo Wochenende ist, ist es schon fast wieder vorbei...

Aber nun genug gejammert... während es jetzt draußen regnet, dachte ich mir, ich zeige euch wie jeden Sonntag meine Neuzugänge dieser Woche.


Perfect Escape von Jennifer Brown sollte eigentlich erst nächste Woche erscheinen, aber unsere Buchhandlung hatte es schon und da mir der Klappentext damals schon so gut gefallen hat, als ich euch das Buch vorgestellt hatte, musste es natürlich gleich mit.

Das Lied der Träumerin von Tanya Stewner habe ich bei der lieben Damaris gewonnen. Ich freue mich schon total auf dieses Buch. Der Klappentext verspricht schon so einiges und da ich auch sehr Musikbegeistern bin, wird dieses Buch bestimmt meinen Geschmack treffen.

Feuer und Flamme von Jenny Han & Siobhan Vivian ist der zweite Band der Reihe. Den ersten Band habe ich noch nicht gelesen, habe aber bald vor beide Teile zu lesen, da der Klappentext mich sehr anspricht.

Godspeed - Die Ankunft von Beth Revis ist der dritte und letzte Band der Godspeed Reihe. Wie oben schon erwähnt, habe ich diesen erst heute beendet. Ich kann jedem nur die Reihe ans Herz legen, denn sie kann so einiges und ist sicher nicht langweilig!

Perfekt ist jetzt von Tim Tharp ist eines der Bücher aus dem Magellan Verlag. Die Cover aus diesem Verlag haben mich bisher alle sehr angesprochen und ließen den jeweiligen Klappentext erstmal in den Hintergrund rücken. Da ich mir aber nicht alle aufeinmal kaufen möchte, habe ich mich doch genauer mit den jeweiligen Klappentext beschäftigt und mich für dieses jetzt entschieden.

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park war Coverliebe auf den ersten Blick. Bisher habe ich auch nur Gutes von dem Buch gehört und werde es hoffentlich ganz bald lesen und mich den positiven Stimmen anschließen.

Legend - Berstende Sterne von Marie Lu ist der dritte und letzte Band der Legend Reihe. Jetzt gehören mir alle drei Schönheiten. Vermutlich werde sie aber noch nicht so bald gelesen, da meine Liste der 'Die muss ich jetzt lesen' schon endlos lang ist.


Meine Neuzugänge für diese Woche. Irgendwie mehr als ich dachte. Und es wird in den nächsten Wochen wohl nicht weniger werden. Armer Geldbeutel *hust*


Wisst ihr ob es nach Feuer und Flamme noch einen Teil gibt?
Was waren eure Neuzugänge in dieser Woche?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Kommentare:

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...